Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 17 von 134 »
r0ck3r
24.01.2014 00:14


Freddy31 schrieb:
Schockt mich doch grade sehr

Zitat anzeigen



Mich auch........... NICHT!

Und trotzdem kann man sich an den Topic halten, oder?

Könnt ja auch auf das Dixi gehen und dieses scheinbar so weltbewegende Ereignis dort weiter diskutieren

roxar
roxar
24.01.2014 00:15

Ich spar mir den Kommentar besser...

Manche Sachen sinds einfach nichtmal wert kommentiert zu werden.
Nachricht geändert von roxar am 24.01.2014 00:16 Uhr

halfjesus
24.01.2014 00:16


martinzinnecker schrieb:
Warum hat er das gemacht?

Zitat anzeigen



Das würde mich auch interessieren, da habe ich ja scheinbar einiges nicht mitbekommen? Ist auf jeden Fall ziemlich schade :/

E: Hmm, okay.

Damit ich auch noch was zum Thema beitrage:
Ich kann nicht verstehen, wie man die Band trotz der Sache mit Kevin Russel noch mit offenen Armen empfangen kann. Musik gut und schön, aber irgendwo hört der Spaß halt auf. Zumal es von seiner Seite (soweit ich informiert bin, korrigiert mich, falls ich falsch liege!) nie ein Statement, eine Entschuldigung oder eine anderes Zeichen der Reue gegeben hat, was ja eigentlich das Mindeste wäre.


Freddy31
Freddy31
24.01.2014 00:18


r0ck3r schrieb:


Freddy31 schrieb:
Schockt mich doch grade sehr

Zitat anzeigen



Mich auch........... NICHT!

Und trotzdem kann man sich an den Topic halten, oder?

Könnt ja auch auf das Dixi gehen und dieses scheinbar so weltbewegende Ereignis dort weiter diskutieren

Zitat anzeigen



Wenn Leute wie Micha das Forum verlassen (müssen) und Leute wie DU hier "Überhand nehmen" geh ich gern aufs Dixi, aber dann nicht ohne Grund!

martinzinnecker
24.01.2014 00:19

Tjo...

Ich halte mich hier und auch bei FW gerne zurück weil ich solche Diskussionen nicht führen möchte.

Wenn man wie er hier pauschal beleidigt braucht man sich über ein Echo nicht zu wundern bzw sollte damit wenigstens umgehen können.
Ich kann seine Kommentare beim Fussball auch nicht ab aber da diskutiere bzw streite ich ja gern weil es Spaß macht und man es nicht ernst nehmen muss.
Dass er sich hier auf solche Diskussionen einlässt und sich drüber aufregt liegt vielleicht auch an seinem jugendlichen Leichtsinn.

r0ck3r
24.01.2014 00:20


Freddy31 schrieb:
Wenn Leute wie Micha das Forum verlassen (müssen) und Leute wie DU hier "Überhand nehmen" geh ich gern aufs Dixi, aber dann nicht ohne Grund!

Zitat anzeigen



Oh, ich nehme also "Überhand".... stimmt, ich habe ja hier die letzten Seiten dermaßen zugespammt.... da ist deine Aussage natürlich verständlich.

Meine Güte, Leute kommen, Leute gehen.... so läuft das nunmal im Leben!


Und was meinst du mit "Leute wie DU" ?!
Sind hier seltene oder neue Mitglieder nicht gerne gesehen? Oder die, die gerne ungestört ein Topic verfolgen würden?

halfjesus
24.01.2014 00:23


r0ck3r schrieb:


Freddy31 schrieb:
Wenn Leute wie Micha das Forum verlassen (müssen) und Leute wie DU hier "Überhand nehmen" geh ich gern aufs Dixi, aber dann nicht ohne Grund!

Zitat anzeigen



Oh, ich nehme also "Überhand".... stimmt, ich habe ja hier die letzten Seiten dermaßen zugespammt.... da ist deine Aussage natürlich verständlich.

Meine Güte, Leute kommen, Leute gehen.... so läuft das nunmal im Leben!

Zitat anzeigen



Klar, aber wenn Leute gehen, mit denen man eigentlich immer gut klargekommen ist und dann andere Leute über den Abgang und die Person selbst herziehen, hört der Spaß irgendwo auf, meinste nicht?

Freddy31
Freddy31
24.01.2014 00:25


r0ck3r schrieb:


halfjesus schrieb:
Klar, aber wenn Leute gehen, mit denen man eigentlich immer gut klargekommen ist und dann andere Leute über den Abgang und die Person selbst herziehen, hört der Spaß irgendwo auf, meinste nicht?

Zitat anzeigen



Natürlich... sowas gehört genauso wenig hier her, deswegen war ich mal so frei, euch einen Thread für das Thema zu öffnen:

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=25852

Zitat anzeigen



Genau DAS mein ich mit "Leute wie du"!

Ich habe per se kein Problem mit den Böhsen Onkelz, deshalb tut es mir Leid für alle, die hier nicht die Infos in der Form bekommen, wie es angemessen wäre, aber allein für dich würde ich hier alles zuspammen!

PS: MOBILE VERSIONS BLACKLIST BITTE

Mantis
24.01.2014 00:27

Dieses Forum wird immer schlimmer.

Schade schade.... Es war mal so mega angenehm hier.

r0ck3r
24.01.2014 00:27


Freddy31 schrieb:
Genau DAS mein ich mit "Leute wie du"!

Zitat anzeigen



Achsoooo.... sorry, dass ich zu den Topic-Verfolgern gehöre und ich mit Micha nicht wirklich was zu tun hatte und deswegen dieses Theater hier nicht nachvollziehen kann.


Vielleicht kannst du mir ja eine Frage beantworten:
Warum muss das Verlassen eines scheinbar geschätzten Mitgliedes hier diskutiert werden?

fcfreak91
fcfreak91
24.01.2014 00:28Supporter


fcfreak91 schrieb:


MaBo78 schrieb:
Also einer sachlichen Diskussion ist ja nichts entgegenzusetzten, aber wenn ich hier lese, das ich max. nen Hauptschulabschluß haben kann weil ich die Onkelz mag, find ich doch das solche Leute lieber übers Wetter schreiben sollten....

Zitat anzeigen


So sieht es aus

Zitat anzeigen



Hiermit wollte ich ihn auf keine Fall beleidigen oder kränken! Ich finde er gehört einfach zum Forum und fände es sehr, sehr schade, wenn er nicht wieder kommt!
Das wollte ich nur noch los werden. Ich denke ich halte mich hier jetzt raus.

Freddy31
Freddy31
24.01.2014 00:30


r0ck3r schrieb:


Freddy31 schrieb:
Genau DAS mein ich mit "Leute wie du"!

Zitat anzeigen



Achsoooo.... sorry, dass ich zu den Topic-Verfolgern gehöre und ich mit Micha nicht wirklich was zu tun hatte und deswegen dieses Theater hier nicht nachvollziehen kann.


Vielleicht kannst du mir ja eine Frage beantworten:
Warum muss das Verlassen eines scheinbar geschätzten Mitgliedes hier diskutiert werden?

Zitat anzeigen



Spätestens jetzt: Nur um dich zu ärgern

r0ck3r
24.01.2014 00:31


Freddy31 schrieb:

Spätestens jetzt: Nur um dich zu ärgern

Zitat anzeigen



Der/Ein Admin hat bereits darauf hingewiesen es zu unterlassen, bzw. wieder zum Topic zurückzukommen.... vielleicht sollten andere mal ins Dixi?

IndieCaro
IndieCaro
24.01.2014 00:42


martinzinnecker schrieb:
Tjo...

Ich halte mich hier und auch bei FW gerne zurück weil ich solche Diskussionen nicht führen möchte.

Wenn man wie er hier pauschal beleidigt braucht man sich über ein Echo nicht zu wundern bzw sollte damit wenigstens umgehen können.

Zitat anzeigen



merci!

mehlsack
mehlsack
24.01.2014 00:43

Möchte noch kurz einwerfen, dass r0cker ja immer damit argumentiert, dass er sich ja so toll aufs Topic bezieht. Wo kam denn jetzt bitte die letzte Information, die hier was neues war im Topic?
Alle deine letzten Posts waren sinnlose Pusherei und wenn du dich die ganze Zeit drüber aufregst, dass hier Offtopic produziert wird, dann fass dir mal an die eigene Nase. %0% des Offtopics sind Posts von dir oder von dir provoziert.

IndieCaro
IndieCaro
24.01.2014 00:44

ach und wenn sich hier alle Gutmenschen über Gebashe aufregen: packt euch mal an die eigene Nase.

Freddy31
Freddy31
24.01.2014 00:52

Die Nachbesprechung der Ereignisse in diesen beiden Threads, mögliche Bandwellen bei RnH, Ring und Hu/So...das wird ein spannender Freitag hier im Forum

r0ck3r
24.01.2014 01:01


mehlsack schrieb:
Möchte noch kurz einwerfen, dass r0cker ja immer damit argumentiert, dass er sich ja so toll aufs Topic bezieht. Wo kam denn jetzt bitte die letzte Information, die hier was neues war im Topic?
Alle deine letzten Posts waren sinnlose Pusherei und wenn du dich die ganze Zeit drüber aufregst, dass hier Offtopic produziert wird, dann fass dir mal an die eigene Nase. %0% des Offtopics sind Posts von dir oder von dir provoziert.

Zitat anzeigen



Schön. Geht es dir nun besser, wo du mich an den Pranger gestellt hast?

Ehrlich, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Muss jeder Neuigkeiten einbringen? Kann man nichtmal seinen Stand zu den Onkelz schreiben, oder einen bislang unbekannten Song vom W posten, der einen interessanten Text hat und gemunkelt wird, dass dieser vielleicht etwas mit den Onkelz zu tun haben könnte?


Ich schreibe es hier auch gerne nochmal: Ich habe mit Micha nichts zu tun!!
Ich wollte weder ihn, noch sonst jemanden hier angreifen, aber es machte halt den Anschein, als ginge die Welt nun unter und man kommt hier gar nicht mehr von der Diskussion um ihn weg.

Vielleicht hätte ich auch den Admin einfach bitten sollen, den Titel DIESES Threads umzubenennen.....


mehlsack schrieb:
Alle deine letzten Posts waren sinnlose Pusherei und wenn du dich die ganze Zeit drüber aufregst, dass hier Offtopic produziert wird, dann fass dir mal an die eigene Nase. %0% des Offtopics sind Posts von dir oder von dir provoziert.

Zitat anzeigen


Achso, natürlich. Offtopic produzieren und natürlich auch provozieren ist mein Hobby
Ich habe sicherlich auch die ganze Diskussion um die Abmeldung von Micha provoziert, oder?

Anzeige
Anzeige