Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 16 von 134 »
Erthos
23.01.2014 17:40

Micha hat seinen Account gelöscht? Find ich sehr schade aber auch ein bisschen übertrieben

blubb0r
23.01.2014 17:40


junior88 schrieb:
Ja, er meint wohl, dass er es immernoch drauf hat, wenn es darum geht auszuteilen (Man beachte in diesem Kontext seine Biographie). Dennoch höchst unpassender Kommentar seiner seits, sollte man jedoch nicht allzuviel Gewicht drauf legen, er war emotional drauf, da denkt man nicht immer über jeden Kommentar nach.

edit: Wer seinen Account löscht, weil er nicht fähig ist Kritik einzustecken, der sollte Interforen generell meiden

Zitat anzeigen



Joar, in der Gesamtheit wirst du wohl recht haben.

Ist wahrscheinlich halt auch einfach nicht der allehellste, der gute Herr Russell.

--------------------------------------------------------

Um den Bogen mal zurückzuspannen:
Ich brauch die Band nicht, auch wenn sie mich einen Teil meiner Jugend (speziell auf Partys nachts zwischen 2-4 Uhr) begleitet hat. Die einschlägigen Klassiker könnte ich sicherlich auch heute noch mitsingen.
Das Abschiedskonzert soll - so die Stimmen aus meinem Bekanntenkreis - die absolute Perfektion gewesen sein, weswegen ich einer Reunion eher skeptisch gegenüberstehen würde. Wenn man so stilvoll und passend abtritt, dann soll man auch dabei bleiben.
Andererseits fänd ich es interessant zu betrachten, wie das Medienecho jetzt, knapp 10 Jahre danach, ausfiele, sollten die Onkelz zurückkehren.
In Zeiten von Frei.Wild-Diskussionen überall wäre das für den neutralen Betrachter sicherlich ein Fest. Man sieht ja hier schon, wie sämtliche Parteien Stellung beziehen und wie sich die Fronten verhärten.
Das wäre dann Medial sicherlich noch etwas extremer.

roxar
roxar
23.01.2014 17:40

Zum Teil hatte das echt nichts mehr mit Kritik zu tun.
Einige Leute sollten echt mal überdenken, wie sie sich hier im Forum teilweise verhalten.


Erthos schrieb:
Micha hat seinen Account gelöscht?

Zitat anzeigen


Ja er wars.

junior88
23.01.2014 17:44

Die Medien werden da Anfangen wo sie damals aufgehört haben, keine Frage. Die üblichen Verdächtigen sowieso Bild, etc. (Aber da geht es ja auch nur um die Auflage, Onkelz polarisieren ganz klar und verkaufen somit auch gut)

edit: Aber das wird den Onkelz wiederum alles zugute kommen. "Wir gegen den Rest der Welt" soo war es und so wird es bleiben. Die Bild hat heute ehh schon die passende Schlagzeile in der Schublade, die pünktlich zum Ablauf des Countdowns ausgekramt wird.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
23.01.2014 18:00

Dann will ich auch ein paar Zeilen zu dem Thema beitragen. Die Musik der Onkelz hat mir in meinen jungen Jahren sehr geholfen und daher wurde ich schnell ein großer Fan dieser Band. Ich war u.a. bei ihrem Abschiedskonzert auf dem Lausitzring und auf einigen anderen Onkelz-Konzerten.

Dennoch stehe ich einer Reunion (falls es eine geben sollte) mit gemischten Gefühlen gegenüber. Einerseits würde ich mich über neue Onkelz-Songs freuen. Andererseits haben die Onkelz immer von ihrer Authentizität gelebt. Diese wurde natürlich durch Kevins Geschichte extrem in Mitleidenschaft gezogen und durch eine Reunion würde sie noch weiter sinken. Sie haben damals immer betont, dass ihre Entscheidung endgültig ist und es keine Reunion geben wird. Eine 180 Grad-Drehung fände ich schon sehr befremdlich. Daher kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob ich weitere Onkelz-Konzerte (sollte es wirklich dazu kommen) besuchen oder ihre neue Platten kaufen würde. Es wäre aber in jedem Fall nicht mehr so, wie vor der Trennung und vor der Geschichte mit Kevin war. Es muss sich halt zeigen, was daraus wird.

Aber es ist auch normal, dass sich in solchen Threads immer viele geistig umnachtete herumtreiben, die nichts besseres zu tun haben, als andere zu beleidigen. Das gilt für beide Lager! Aber dieses Forum ist in der Hinsicht noch human. Ich habe schon Ganz andere Dinge erlebt.

Und noch einmal zu Thema "Hauptschulabschluss". Ich habe seit ca. 8 Jahren mein Diplom (Wirtschaftsinformatik) und höre dennoch Onkelz. Und nun? Blöd, wenn die selbst gebauten Schubladen nicht passen.

Viele Grüße

Christian

[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
23.01.2014 18:10


roxar schrieb:
Zum Teil hatte das echt nichts mehr mit Kritik zu tun.
Einige Leute sollten echt mal überdenken, wie sie sich hier im Forum teilweise verhalten.

Zitat anzeigen



Da steckt viel Wahrheit drin.

r0ck3r
23.01.2014 18:23

Naja, selbst wenn sie am Hockenheimring spielen sollten, heißt das ja nicht, dass es sich um eine "komplette Reunion" handelt... es kann ja auch gut sein, dass jetzt, wo jeder sein eigenes Ding macht, nochmal gemeinsam aufgetreten wird und weder ein Album, noch eine ganze Tour folgt.

Wie gesagt gehöre ich auch zu den Fans, die die Onkelz nie live gesehen haben und ich würde mich tierisch freuen. Ob jedoch ein neues Album und weitere Konzerte, etc. sinnvoll wären, mag ich mal anzweifeln.

blubb0r
23.01.2014 18:28


r0ck3r schrieb:
Naja, selbst wenn sie am Hockenheimring spielen sollten, heißt das ja nicht, dass es sich um eine "komplette Reunion" handelt... es kann ja auch gut sein, dass jetzt, wo jeder sein eigenes Ding macht, nochmal gemeinsam aufgetreten wird und weder ein Album, noch eine ganze Tour folgt.

Zitat anzeigen



Das wäre mal ne Nummer.
Am ersten Tag jeder mit seinen Soloprojekten. Am zweiten Tag warten dann alle auf das Reunion Konzert und die machen ne lange Nase und schicken Heino auf die Bühne

Henning
23.01.2014 18:50Supporter

komisch wie schnell man sich löschen kann. Bisl Bedenkzeit hätte man ihm lassen können.
Ironischerweise ist das genau die Attitüde, ich gegen alle, die ich an Hesseköpp nie mochte.

Rhapsode
Rhapsode
23.01.2014 18:51


Henning schrieb:
komisch wie schnell man sich löschen kann. Bisl Bedenkzeit hätte man ihm lassen können.
Ironischerweise ist das genau die Attitüde, ich gegen alle, die ich an Hesseköpp nie mochte.

Zitat anzeigen



Ich würde nicht davon ausgehen, dass dieser Thread der einzige Anlass war.

roxar
roxar
23.01.2014 18:56


Rhapsode schrieb:


Henning schrieb:
komisch wie schnell man sich löschen kann. Bisl Bedenkzeit hätte man ihm lassen können.
Ironischerweise ist das genau die Attitüde, ich gegen alle, die ich an Hesseköpp nie mochte.

Zitat anzeigen



Ich würde nicht davon ausgehen, dass dieser Thread der einzige Anlass war.

Zitat anzeigen



Ich würde sogar garantiert sagen, dass dieser Thread das Fass höchstens zum überlaufen gebracht hat....

scooterfan
scooterfan
23.01.2014 19:10


Henning schrieb:
Ironischerweise ist das genau die Attitüde, ich gegen alle, die ich an Hesseköpp nie mochte.

Zitat anzeigen


Den Satz hätte man sich auch mehr als sparen können!! Aber ohne Verallgemeinerung geht es in diesem Threat offensichtlich einfach nicht!!

roxar
roxar
23.01.2014 19:14


scooterfan schrieb:


Henning schrieb:
Ironischerweise ist das genau die Attitüde, ich gegen alle, die ich an Hesseköpp nie mochte.

Zitat anzeigen


Den Satz hätte man sich auch mehr als sparen können!! Aber ohne Verallgemeinerung geht es in diesem Threat offensichtlich einfach nicht!!

Zitat anzeigen



Sehr schöner Fehler...
Passt trotzdem verdammt gut zu dem was in diesem Thread abgeht

scooterfan
scooterfan
23.01.2014 19:26


roxar schrieb:


scooterfan schrieb:


Henning schrieb:
Ironischerweise ist das genau die Attitüde, ich gegen alle, die ich an Hesseköpp nie mochte.

Zitat anzeigen


Den Satz hätte man sich auch mehr als sparen können!! Aber ohne Verallgemeinerung geht es in diesem Threat offensichtlich einfach nicht!!

Zitat anzeigen



Sehr schöner Fehler...
Passt trotzdem verdammt gut zu dem was in diesem Thread abgeht

Zitat anzeigen


Ups... Und ich kann es nicht einmal auf die Autokorrektur schieben!

junior88
23.01.2014 20:10



War das genial! IIrgendwie fände ich es cool, Mexico mit 90000 anderen zu singen, aber es wäre bestimmt ehh nicht mehr so geil.[addsig]

r0ck3r
23.01.2014 23:49



Interessanter Text... wundert mich gerade, dass ich den Song gar nicht kenne.

Edit: Okay, ist bisher nur live gespielt worden...

martinzinnecker
24.01.2014 00:07

Warum hat er das gemacht?

Edit: also ich hab vielleicht 3 Beiträge von und zu ihm hier gefunden

roxar
roxar
24.01.2014 00:12

Weil sich einige mMn sehr darauf eingeschossen haben ihn zu bashen .
Das ist mir auch vorher schon aufgefallen und hat nichtmal direkt mit diesem Thread zu tun.
Ich hätte da an seiner Stelle auch keine Lust drauf.
Dieser Thread hat das Fass dann nur zu überlaufen gebracht, weil auf diesem einen unglücklichen Kommentar so rumgeritten wurde.

Anzeige
Anzeige