Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 14 von 41 »
alex-der-grosse
26.01.2013 12:50


Ghost-Biker schrieb:

Und jedes Jahr stehen dann doch noch Leut vorm Ring und verkaufen teils mehrere Karten weil sie sie nicht über ebay verkauft bekommen haben. Und dann freut sich wieder jemand weil er dann ne Karte für 100€ oder weniger bekommt, weil der vorherige besitzer sie nicht weg werfen will...


(meine Meinung, alle Angaben ohne Gewähr)

Zitat anzeigen



Die Leute die vorm Ring stehen und Tickets verkaufen sind fast immer dieselben Leute die ein paar Meter weiter oder vorher mit dem Schild "Suche Karte" stehen. kaufen auf der einen Seite günstig, um dann teurer auf der anderen zu verticken, daher kommen die vielen Tickets zustande. Die wissen recht genau zu wieviel man den besoffenen die Tickets abkaufen und wieder verkaufen kann.

Butterbrotbutterer
26.01.2013 14:42


FarinU schrieb:
Laut rock-am-ring.com gibt es angeblich nur noch 410 Karten.

Zitat anzeigen



das steht da schon seit 3 Tagen... meiner Meinung nach benutzt MLK das nur als Marketingstrategie. Die werden wahrscheinlich dieses Jahr ehh wieder viel mehr tickets verkaufen, als eig. Leute aufs Gelände passen.

junior88
26.01.2013 14:45

ihr glaubt doch nicht tatsächlich, das das ein aktueller countdown ist, oder?
das war die zahl der verfügbaren ticktets am letzten werktag, der wird erst wieder am nächsten werktag aktualisiert, bzw. alle drei tage oder wie auch immer...
auf jeden fall ist das kein echtzeit wert

Ghost-Biker
26.01.2013 15:20

Wenn die bei MLK richtig cool wären und ein wenig humor hätten, dann wäre dies hier die nächste Meldung:

TICKET-COUNTDOWN: NUR NOCH 3 TICKETS VERFÜGBAR


[addsig]

Rated-R
26.01.2013 15:38

Mit solchen Meldungen kann man auch super Panik bei den potentiellen Kunden scheren. Vielleicht gabs noch ganze 20.000 Karten, und auf der HP wird was von den letzten 5.000 geschrieben. So bringt man die Leute doch ganz einfach dazu, sich schnell noch Tickets zu besorgen, wie viele Restkontigent wirklich noch vorhanden ist weiß nur MLK selbst.

Heutma
26.01.2013 18:55

Schon die erste Meldung,dass Tickets knapp werden,kam mir komisch vor. Aber,dass sie jetzt innerhalb von mindestens 3 Tagen nichtmal die angeblichen 410 Tickets verkaufen....

xeNbN
26.01.2013 19:05


Heutma schrieb:
Schon die erste Meldung,dass Tickets knapp werden,kam mir komisch vor. Aber,dass sie jetzt innerhalb von mindestens 3 Tagen nichtmal die angeblichen 410 Tickets verkaufen....

Zitat anzeigen



ich glaube kaum, dass sich das selbst aktualisiert...und da sitzt auch keiner und gibt ne zahl ein ....das wird alle paar tage auf den neuesten stand gebracht

Butterbrotbutterer
26.01.2013 19:21


xeNbN schrieb:


Heutma schrieb:
Schon die erste Meldung,dass Tickets knapp werden,kam mir komisch vor. Aber,dass sie jetzt innerhalb von mindestens 3 Tagen nichtmal die angeblichen 410 Tickets verkaufen....

Zitat anzeigen



ich glaube kaum, dass sich das selbst aktualisiert...und da sitzt auch keiner und gibt ne zahl ein ....das wird alle paar tage auf den neuesten stand gebracht

Zitat anzeigen



Trotzdem ist das ganze komisch... diese Meldung mit den 410 Tickets steht nun schon seit fast 4 Tagen auf deren Homepage, und bei Eventim gibt es immer noch Tickets. Schon unrealistich, dass die es nicht schaffen, diese paar Tickets in fast ner halben Woche zu verkaufen

alex-der-grosse
26.01.2013 19:31

Bei Eventim steht ausverkauft...

E: und Hardtickets sind ja auch nicht mehr verfügbar.


26.01.2013 21:26

Traurig. Da hat MLK mit dem minimalsten das maximale rausgeholt.

Für mich gilt nach wie vor: Wenn ich kurz vorm Ring keine Karte für 120 oder weniger bekomme, muss ich halt aussetzen, so weh es mir tut. Nur 180 Euro für so ein mehr als schwaches Line Up zu zahlen geht echt nicht und alle die es getan haben sind Blind vor Liebe oder einfach nur loyal.

Heutma
26.01.2013 22:37


xeNbN schrieb:


Heutma schrieb:
Schon die erste Meldung,dass Tickets knapp werden,kam mir komisch vor. Aber,dass sie jetzt innerhalb von mindestens 3 Tagen nichtmal die angeblichen 410 Tickets verkaufen....

Zitat anzeigen



ich glaube kaum, dass sich das selbst aktualisiert...und da sitzt auch keiner und gibt ne zahl ein ....das wird alle paar tage auf den neuesten stand gebracht

Zitat anzeigen



Das ist mir schon klar,darauf wollte ich auch nicht hinaus. Ich wollte damit eher sagen,dass die Zahlen die dort angegeben waren,zumindest meiner Einschätzung nach,nicht den echten Ticketzahlen entsprachen.

Koelli
26.01.2013 23:18


FarinU schrieb:
Traurig. Da hat MLK mit dem minimalsten das maximale rausgeholt.

Zitat anzeigen



Ja ne, is klar: Weil das Programm so "minimal" ist, ist das Festival auch schon 6 Monate vorher ausverkauft...

PS: Erst wird die RaR-Seite tagelang nicht aktualisiert und es stehen immer 410 Resttickets dort und dann arbeitet doch einer am Samstag Abend dort und schreibt "ausverkauft" hin.

junior88
26.01.2013 23:32

ich merke schon, das hängt alles irgendwie mit dem roswell zwischenfall und dem kennedy attentat zusammen...
[addsig]

maggot15
27.01.2013 01:31


Koelli schrieb:


FarinU schrieb:
Traurig. Da hat MLK mit dem minimalsten das maximale rausgeholt.

Zitat anzeigen



Ja ne, is klar: Weil das Programm so "minimal" ist, ist das Festival auch schon 6 Monate vorher ausverkauft...

PS: Erst wird die RaR-Seite tagelang nicht aktualisiert und es stehen immer 410 Resttickets dort und dann arbeitet doch einer am Samstag Abend dort und schreibt "ausverkauft" hin.

Zitat anzeigen

Ich glaub du bist der einzige User hier, der das Line-Up verteidigt

CaptainAnal
27.01.2013 09:22

Naja, schlecht finde ich das line up auch nicht. Sind schon ein paar Sachen auf die ich mich freue.
Natürlich sind die headliner schon sehr sehr schwach , vor allem für ein Festival wie rock am Ring, wo man sich doch einiges erwartet wenn man sich so ansieht was schon alles da war und nicht zu vergessen das das Ticket auch nicht ganz günstig ist.
Aber was soll's, das Festival besteht nicht nur aus headlinern und ich freue mich auch auf neues wie zb "Jake Bugg".
Werde die lange reise zum Ring wieder antreten und freu mich schon mega.

Koelli
27.01.2013 10:45

Ich und die anderen 80.000, die Tickets haben!
Nochmal: Es heisst "Rock am Ring" und nicht "Hard Rock am Ring".

sk8er
27.01.2013 10:54


Koelli schrieb:
Ich und die anderen 80.000, die Tickets haben!
Nochmal: Es heisst "Rock am Ring" und nicht "Hard Rock am Ring".

Zitat anzeigen


Es heißt aber auch nicht "Mainstream am Ring"
Außerdem sagt der Festivalname schon seit einigen vielen Jahren nichts mehr über die dort presänten Musikstile

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten