Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 13 von 41 »
Borland94
24.01.2013 20:45

Ich warte schön bis RaR ausverkauft ist und dann bin ich stolz dass ich KEIN Ticket habe

martinzinnecker
24.01.2013 20:48

Mich haben am Wochenende einige gute Freunde die dieses Jahr ausnahmsweise mal hinfahren sozusagen bekniet mitzukommen...

50 Euro bei Ebay kurz vor dem Festival ist das maximum... mal gucken ob das klappt.

schuh91
24.01.2013 20:52

also ich hoffe auf eBay...ansonsten gibt's dieses Jahr sehr viele alternativen die um weiten besser sind in Preis- leistung

martinzinnecker
24.01.2013 21:02

und wehe die kommen jetzt auf die idee mir das zum geburtstag zu schenken... ich will was anständiges

edit:


FarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:


50 Euro bei Ebay kurz vor dem Festival ist das maximum... mal gucken ob das klappt.

Zitat anzeigen



Extremst unrealistisch, findest du nicht auch?

Zitat anzeigen



naja so ne woche vorher oder 4 bis 5 Tage, evtl mit Selbstabholung... ka ist mir aber auch wayne ich musste nur irgendeine antwort geben

martinzinnecker
24.01.2013 21:37


FarinU schrieb:
Naja aber trz 50 Euro? Ich würde mit 100 rechnen wenn überhaupt

Zitat anzeigen



wie gesagt ich rechne da mit nix, auch wenn 50 Euro bei dem Lineup durchaus drin sein kann, mal abwarten.

aber wenn es nicht klappt ist das ja nicht schlimm will ja nicht wirklich hin, aber für max 50 Euro würde ich mit den Freunden halt ein Wochenende feiern gehen und Prodigy und Graveyard gucken

fcfreak91
fcfreak91
24.01.2013 22:57Supporter


Koelli schrieb:


Knuxi schrieb:
mich wunderts auch. Das teuerste Ring-Ticket was es bisher gab mit dem schlechtesten Line-Up was der Ring bisher zu bieten hatte.

Zitat anzeigen



Wie bitte???
30 Seconds to Mars, The Killers, Bullet for my Valentine, Greenday, Phoenix, Kalkbrenner usw. sind ja wohl TOP!!!

Zitat anzeigen



Green Day find ich auch Top!! Und Bei Kalkbrenner weiß ich zwischen Paul und Fritz zu unterscheiden am Ring ist Fritz der bei weitem nicht so bekannt wie Paul ist.
Aber ich mag Fritz schon eher als Paul
Aber jetzt mal im ernst sind ein paar gute Acts dabei, nur wenn man sich das letzte Jahr dagegen ansieht ist das hier eher ein schlechter Scherz

Koelli
24.01.2013 23:00


Streetsurfer schrieb:
..danke an den oder die die mich mit diesem post zum lachen bringte

Zitat anzeigen



"Zum Lachen bringte"?
Besser erst mal richtig Deutsch lernen, bevor man hier über andere Leute schimpft, die gute Musik mögen!
Warum waren wohl The Killers und 30 Seconds to Mars beide schon in der 15.000-Leute fassenden Kölnarena? Weil die Leute sie sehen wollen.
Es heisst "Rock am Ring" und nicht "Hard Rock am Ring"!

fcfreak91
fcfreak91
24.01.2013 23:09Supporter


Koelli schrieb:


Streetsurfer schrieb:
..danke an den oder die die mich mit diesem post zum lachen bringte

Zitat anzeigen



"Zum Lachen bringte"?
Besser erst mal richtig Deutsch lernen, bevor man hier über andere Leute schimpft, die gute Musik mögen!
Warum waren wohl The Killers und 30 Seconds to Mars beide schon in der 15.000-Leute fassenden Kölnarena? Weil die Leute sie sehen wollen.
Es heisst "Rock am Ring" und nicht "Hard Rock am Ring"!

Zitat anzeigen



Klar machen die Bands die Kölnarena voll aber z.B die Chili Peppers Verkaufen sie am ersten Tag aus. Ich will die Bands nicht schlecht reden. Ich freue mich auch auf den Ring aber, wie gesagt, das Line up aus dem letztem Jahr ist im Vergleich zu dem aus diesem Jahr schon viel stärker gewesen.

Koelli
24.01.2013 23:10


mehlsack schrieb:
Es heißt "Lanxess Arena" und nicht "Kölnarena"


Zitat anzeigen


Kein Mensch in Köln nennt das Ding "Lanxess Arena".
Zumal der Name sich sicher eh bald ändern wird, da Eventim die Rechte übernommen hat.

maggot15
24.01.2013 23:19


Koelli schrieb:


Streetsurfer schrieb:
..danke an den oder die die mich mit diesem post zum lachen bringte

Zitat anzeigen



"Zum Lachen bringte"?
Besser erst mal richtig Deutsch lernen, bevor man hier über andere Leute schimpft, die gute Musik mögen!
Warum waren wohl The Killers und 30 Seconds to Mars beide schon in der 15.000-Leute fassenden Kölnarena? Weil die Leute sie sehen wollen.
Es heisst "Rock am Ring" und nicht "Hard Rock am Ring"!

Zitat anzeigen

Ach das war gar keine Ironie? :o

MetalFan94
25.01.2013 17:02

Ach man warum kauft ihr denn alle Karten , das Line-up ist mittelmäßig! Ich hab Montag Geburtstag und erst dann das Geld für den Ring zusammen, aber bis dahin sond wohl die Karten weg! Naja fahr ich halt woanders hin

carpower89
25.01.2013 17:39

Karten kaufen und dann am Montag bezahlen, was spricht dagegen. Tickets werden 10 Tage reserviert.

Nightmare119
Nightmare119
25.01.2013 17:45


MetalFan94 schrieb:
Ach man warum kauft ihr denn alle Karten , das Line-up ist mittelmäßig! Ich hab Montag Geburtstag und erst dann das Geld für den Ring zusammen, aber bis dahin sond wohl die Karten weg! Naja fahr ich halt woanders hin

Zitat anzeigen


Wieso willst du dir eine kaufen wenns Line-Up mittelmäßig ist?
Und wenn du hinwillst, schieß ne günstige Karte bei ebay kurz vorm Festival

GraveDog
25.01.2013 17:56


FarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:


50 Euro bei Ebay kurz vor dem Festival ist das maximum... mal gucken ob das klappt.

Zitat anzeigen



Extremst unrealistisch, findest du nicht auch?

Zitat anzeigen

nope. kann ich mir sogar vorstellen (wobei das knapp werden wird).
ich hatte bisher immer so auf 75 getippt.
Dass was zweistelliges geht seh ich als quasi schon fix an

LiamGallagher
26.01.2013 12:18

Die letzten paar hundert Tickets gehen elendig zäh weg. Scheint so, dass die Schwarzmarkt Analysten nicht mehr so wirklich von einem sich lohnenden Geschäft ausgehen.

Aber auch die Nachfrage der normalen Besucher scheint gesättigt zu sein. 500 Tickets wären in einem wirklich nachgefragten Jahr keine halbe Stunde mehr verfügbar gewesen. Was gleichzeitig natürlich auch die Händler bemerken und nicht mehr kaufen.

Ghost-Biker
26.01.2013 12:43

Eventuell auch eine Vermarktungs-Strategie.
Wenn die so tun als wäre es fast ausverkauft, gibt es viele Leute die noch auf die schnelle ein Ticket haben wollen (bevor es zu spät ist).
Viele denken sich jetzt, das sie sich einfach schnell eins kaufen bevor sie weg sind und denken sich sie können die Karten dann ja später verkaufen falls sie die doch nicht brauchen.
Eventim oder Frankfurt-Ticket ist es sehr egal ob die Karten auch eingelöst werden oder weiter verkauft werden. Die haben die Karten los und das Geld in der Tasche.

Und jedes Jahr stehen dann doch noch Leut vorm Ring und verkaufen teils mehrere Karten weil sie sie nicht über ebay verkauft bekommen haben. Und dann freut sich wieder jemand weil er dann ne Karte für 100€ oder weniger bekommt, weil der vorherige besitzer sie nicht weg werfen will...


(meine Meinung, alle Angaben ohne Gewähr)[addsig]

junior88
26.01.2013 12:48

aktuell 67 angebote bei ebay, dürften so um die 100-150 tickets sein.
preis pro ticket so um die 200€, geht schon gut ab.

edit: wobei er hier schon alleine um die 20 Tickets haben dürfte. mehr als 10 verfügbar

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland