Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 12 von 41 »
vamvalentine
23.01.2013 12:51

man will halt dabei sein... außerdem gibts immernoch hoffnung auf nen guten metal head. hab mir eben unter krämpfen meine karte geholt, weil ich es mir einfach nicht verziehen kann, wenn das lineup mit dem richtigen tagesplan gut wird und ich es im fernsehen nach 5 jahren ring sehen muss... zur not kann man ja immernoch verkaufen

Butterbrotbutterer
23.01.2013 22:18

rock am ring ist ausverkauft hab gerade mal aus langeweile geguckt, ob es noch tickets gibt, aber nirgenswo sind mehr welche verfügbar

Luddddi
Luddddi
23.01.2013 22:29Supporter

Tja, da haben wir den Salat. Ich hätte ihn gerne noch ein bisschen zittern lassen.
April, Mai hätten auch noch gereicht.

carpower89
24.01.2013 08:55

Gut das ich letzte Woche doch noch 3 Karten bestellt habe, wollte eigentlich auf das nächste bandpaket warten.

MoonLine
24.01.2013 09:40

Über Eventim ist alles aus o.O
Das Hardtix-Angebot über die offzielle Rock am Ring-Seite sagt auch ausverkauft.
Momentan gibts nur noch Resttickets über Frankfurtticket - und auch nur noch für Ring & Nordschleife...

Find ich ja immernoch unverständlich...

Edith: Aber wenn man dann auf >Jetzt Buchen< geht erscheint "Für die Veranstaltung gibt es keine Daten"

Edith 2: Über Die offizielle RaR-Page gibts jetzt auch das Restkontigent - auch nur noch als Kombi.
Nachricht geändert von MoonLine am 24.01.2013 09:47 Uhr

attila80
24.01.2013 10:31

Naja, dann habe ich nun meinen Glauben verloren - der Ring ist mittlerweile halt doch primär ein Spassfest für Eventpubilikum. Aber fair enough - MLK, wenn das die Strategie ist, alles richtig gemacht!
Bin mal sehr gespannt, ob der Park auch so performen wird. Da gehen meiner Einschätzung nach mehr Leute auch aufgrund des Lineups hin und es gibt nicht so eine große Event-community die vor allem wegen dem "Drumherum" hinfährt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.01.2013 12:03

Im Moment noch alles verfügbar.
Ich konnte dann jetzt auch nicht anders... allein schon der Gedanke, mir an meinem Geburtstag RaR im TV anzukucken, störte mich so gewaltig... jetzt mmerhin noch 2 Kumpels breit geschlagen bekommen, es wird immer weniger... aber wat solls.

Es geht weiter, immer weiter!


24.01.2013 13:06

Ich finde es einfach erstaunlich dass es wieder vor Februar ausverkauft sein wird und das mit dem Line Up. Letztes Jahr konnte ich es verstehen, aber dieses Jahr? Ich kann es mir nicht erklären, außer das Festivals jetzt in Mode gekommen sind und Rock am Ring halt das bekannteste in Deutschland ist oder sonst was.

Oder hat jemand andere Ideen, woran das liegen könnte?

Kijas
24.01.2013 13:36


FarinU schrieb:
Ich finde es einfach erstaunlich dass es wieder vor Februar ausverkauft sein wird und das mit dem Line Up. Letztes Jahr konnte ich es verstehen, aber dieses Jahr? Ich kann es mir nicht erklären, außer das Festivals jetzt in Mode gekommen sind und Rock am Ring halt das bekannteste in Deutschland ist oder sonst was.

Oder hat jemand andere Ideen, woran das liegen könnte?

Zitat anzeigen


Es wurde anscheinend einfach ne ganz andere Zielgruppe angesprochen.
Letztes Jahr war es so erfolgreich, dass viele richtig aufmerksam auf dieses festival geworden sind und man dieses Jahr schon früher tickets gekauft hat bzw. nach der ersten welle. (Angst vorm auverkauf)

Dann so Bands wie Green Day, 30 Seconds to Mars, paramore, kraftklub, sportfreunde Stiller, cro, casper, simple plan, the wombats.... die ziehen ziemlich stark die mädchen Schiene und daher kommen auch mal welche die sonst nicht zu rar gegangen sind, auch halt eher so mehr die mainstream leute als die hard eingerockten typischen festival besucher (mainstream leute soll jetzt keine beleidung sein sondern eher eine kategorisierung)...

ich sehe es positiv:

dann kann cih bestimmt auch in der mitte ausm b block wunderbar über alle 1,60m großen mädchen mit meinen 1,80m prima hinweg gucken und kann alles sehen außerdem ist es doch angenehmer hübsche mäddels neben einem zu haben als dicke pupertierende schwitzende jungen, die meinen sie müssten zeigen wie stark und männlich sie sind, indem sie jedem innen rücken springen

martinzinnecker
24.01.2013 13:41


Kijas schrieb:
außerdem ist es doch angenehmer hübsche mädchen neben einem zu haben als dicke schwitzende männer


Zitat anzeigen



hat alles seine vor und nachteile

der mädchen-chor bei billy talent die wirklich alles zu 100% mitgesungen haben war nicht so schön, dabei wartete ich nur auf muse und die damen die das ganze incubus-konzert nur über den sänger getratscht haben war auch nicht so toll

Koelli
24.01.2013 14:20


Kijas schrieb:
Gibt gerade eben!!!! noch Rückläufer auf eventim.de also schnell zuschlagen solange noch möglich!!!!!

Rock am Ring

Zitat anzeigen



Gestern Abend ausverkauft, heute plötzlich wieder verfügbar... Wie kann das sein?
Rückläufer kann nicht sein, da es bei Tickets kein Widerrufsrecht gibt, oder?
Denke eher, dass man einfach die Anzahl der Tickets erhöht hat, um noch mehr einzunehmen. Was meint ihr?


24.01.2013 19:04

laute Homepage jetzt nur noch 410 Tickets...
also morgen "Ausverkauft" und ich sehe schon die Meldung:

Rock am Ring 2013 lässt mit einem monumentalem Line-Up und einem erneuten Ausverkaufsrekord keine Fragen mehr offen. Bereits Monate vor dem Start der europäischen Festivalsaison unterstreichen die Ringrocker den außergewöhnlichen Status dieses epochalen Events, welches bereits heute internationale Konkurrenz hinter sich lässt. Das euphorisierende Programm lässt bereits heute die Eifel erzittern....

Butterbrotbutterer
24.01.2013 19:17


Knuxi schrieb:
laute Homepage jetzt nur noch 410 Tickets...
also morgen "Ausverkauft" und ich sehe schon die Meldung:

Rock am Ring 2013 lässt mit einem monumentalem Line-Up und einem erneuten Ausverkaufsrekord keine Fragen mehr offen. Bereits Monate vor dem Start der europäischen Festivalsaison unterstreichen die Ringrocker den außergewöhnlichen Status dieses epochalen Events, welches bereits heute internationale Konkurrenz hinter sich lässt. Das euphorisierende Programm lässt bereits heute die Eifel erzittern....

Zitat anzeigen



so ein scheiß lineup gabs seit Jahren nicht mehr...


24.01.2013 19:39

mich wunderts auch. Das teuerste Ring-Ticket was es bisher gab mit dem schlechtesten Line-Up was der Ring bisher zu bieten hatte.

Koelli
24.01.2013 20:14


Knuxi schrieb:
mich wunderts auch. Das teuerste Ring-Ticket was es bisher gab mit dem schlechtesten Line-Up was der Ring bisher zu bieten hatte.

Zitat anzeigen



Wie bitte???
30 Seconds to Mars, The Killers, Bullet for my Valentine, Greenday, Phoenix, Kalkbrenner usw. sind ja wohl TOP!!!

masterofdisaster666
24.01.2013 20:24


Koelli schrieb:


Knuxi schrieb:
mich wunderts auch. Das teuerste Ring-Ticket was es bisher gab mit dem schlechtesten Line-Up was der Ring bisher zu bieten hatte.

Zitat anzeigen



Wie bitte???
30 Seconds to Mars, The Killers, Bullet for my Valentine, Greenday, Phoenix, Kalkbrenner usw. sind ja wohl TOP!!!

Zitat anzeigen



Butterbrotbutterer
24.01.2013 20:32


Koelli schrieb:


Knuxi schrieb:
mich wunderts auch. Das teuerste Ring-Ticket was es bisher gab mit dem schlechtesten Line-Up was der Ring bisher zu bieten hatte.

Zitat anzeigen



Wie bitte???
30 Seconds to Mars, The Killers, Bullet for my Valentine, Greenday, Phoenix, Kalkbrenner usw. sind ja wohl TOP!!!

Zitat anzeigen



ohne worte

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland