Tenacious D Tour 2012

Tenacious D Forum: Diskussionen zu Tenacious D Tour 2012

eröffnet von GraveDog am 16.07.2012 13:59 Uhr
633 Kommentare - zuletzt von violentheart

BNPRTdjeydoubleyouschmiddiestyx90126BillyJoeChewy
Chewy und weitere Nutzer sprechen darüber

633 Kommentare
« Seite 5 von 26 »
DerAlteRapha
17.07.2012 12:32


konzispezi schrieb:


nima schrieb:
anscheinend gibt es doch kein pre-sale

Zitat anzeigen



wieso meinst du? bei mlk steht doch auch das der "allgemeine" vvk am fraitag startet. also müsste es ja auch ein pre-sale geben. fragt sich nur wie und wo es den code dann gibt

Zitat anzeigen



Wenn ich das richtig gesehen habe, haben sie für die Konzerte um Rock am Ring bei Facebook den Code für ihre fans gepostet

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.07.2012 15:15


Furb666 schrieb:
...Wirkt für mich so, als würde die Kuh jetzt gemolken werden, da die beiden mitbekommen haben, wie groß die Resonanz hier war.
...

Zitat anzeigen


Wirklich eine bodenlose Frechheit!
Nachher wollen die sogar Geld damit verdienen, SCHWEINE!

Nachdem es jetzt wohl konkret wird, mach ich mich mal an die Arbeit ein Grüppchen zusammen zu trommeln - sollte eigentlich nicht so schwer werden...


17.07.2012 15:56


LustigerAstronaut schrieb:


Furb666 schrieb:
...Wirkt für mich so, als würde die Kuh jetzt gemolken werden, da die beiden mitbekommen haben, wie groß die Resonanz hier war.
...

Zitat anzeigen


Wirklich eine bodenlose Frechheit!
Nachher wollen die sogar Geld damit verdienen, SCHWEINE!

Zitat anzeigen




Die können von mir aus so viel Geld damit verdienen wie sie wollen.
Ich finds nur aufällig, dass direkt nach den Festivals so schnell ne Tour kommt. Da geht es doch augenscheinlich nur ums Geld verdienen und nicht um die Fans.


Ich sollte eh besser nichts mehr zu diesen Thread sagen. Tenacious D ist in diesem Forum so dermaßen überhyped. Trotzdem allen viel Spaß

nichdas
17.07.2012 16:09


Furb666 schrieb:
...Tenacious D ist in diesem Forum so dermaßen überhyped.

Zitat anzeigen



Zumindest bin ich nicht der einzige der das so sieht Aber das gilt nicht nur für dieses Forum...ich finde Jack Black und Tenacious D ja auch sehr unterhaltsam, aber allein diese übertrieben große Resonanz am Ring?! Hat mich doch etwas gewundert.

Von daher würde ich übringens auch nicht mit Ticketpreisen von 40-45 Euro rechnen, eher so um die 10 Okken mehr

duffyduck
17.07.2012 16:16

Interessant Hype in diesem Zusammenhang zu lesen. Wenn ich für mich persönlich sage, das The D, Metallica, Nena, die Schlümpfe oder Chipmunks die schönste, beste und geilste Musik abliefern ist das doch viel mehr mein unstreitbarer Geschmack und wenn das dann noch 5-500000 Personen auch so sehen ist es gleich ein Hype? The D stehen nicht erst seit gestern auf der Bühne.

frusciantefan
17.07.2012 16:31

Direkt nach Festivals eine Tour? Macht das nicht ungefähr jede Band? So wenig ich auch versteh was an den beiden Trotteln so toll sein soll.


17.07.2012 16:40


duffyduck schrieb:


Furb666 schrieb:
Da geht es doch augenscheinlich nur ums Geld verdienen und nicht um die Fans.

Zitat anzeigen




Es gibt sie doch noch, Rock n Roll-Romantiker.

Zitat anzeigen



Es war so klar, dass sowas kommt.
Vielleicht mal etwas über den Tellerrand schauen, dann findet man auch Bands, die kein Geld an Touren verdienen.
Das sind im Allgemeinen die Bands, deren Konzert Threads hier im Forum 5 Comments haben.

duffyduck
17.07.2012 16:52

Über den Tellerand schauen? Nö, bin sehr glücklich mit meinen Kapitalismus-Bands. Aber es ist doch schön für die Fans dieser anderen Bands praktisch gratis aufs Konzert zu können. Sicher könnten Bands wie ACDC, Metallica und viele andere eine Tour zum Selbstkostenpreis machen und trotzdem noch 2mal am Tag warm essen, aber einer Band es mehr oder weniger zum Vorwurf zu machen auf eine kommerzielle Tour zu gehen ist schon gewagt. Ich zahle gerne, wenn man mir etwas bietet und der Preis in einem gewissen Verhältnis steht.

MC_Balmann
17.07.2012 17:07

Ich versteh die Diskussion nicht so recht. Die Jungs sind Berufsmusiker und wollen mit ihrem Tun natürlich in erster Linie Geld verdienen. Jetzt haben sie eben durch RaR & RiP bemerkt, dass sie das auch in Deutschland können und bespassen den "neuen Markt" mit Einzelkonzerten.
Find ich völlig legitim, würde mMn keine Band anders machen..

und nun BTT.. ich freu mich auf Frankfurt

Stebbard
17.07.2012 18:40


Furb666 schrieb:


duffyduck schrieb:


Furb666 schrieb:
Da geht es doch augenscheinlich nur ums Geld verdienen und nicht um die Fans.

Zitat anzeigen




Es gibt sie doch noch, Rock n Roll-Romantiker.

Zitat anzeigen



Es war so klar, dass sowas kommt.
Vielleicht mal etwas über den Tellerrand schauen, dann findet man auch Bands, die kein Geld an Touren verdienen.
Das sind im Allgemeinen die Bands, deren Konzert Threads hier im Forum 5 Comments haben.

Zitat anzeigen



... und die, welche sich dann in 2-3 Jahren auflösen, weil sie sich von der Musik nicht mehr ernähren können. Ich gönne es den Bands,welche ich mag, wenn sie von ihrer Arbeit bzw. ihrem Hobby leben können.

MRC381
18.07.2012 08:00

Mich würde mal interessieren wann und wo heute der "exclusive presale on Wednesday" sein soll.

Ich will Karten!!!!

konzispezi
18.07.2012 08:43

was zum teufel.. bei soner komischen seite gibts schon tickets für 75 euro?



die siete sieht aber nicht vertrauenswürdig aus. würde da nicht bestellen.
hat jemand noch was vom pre-sale gehört?

  • zuletzt am 04.10.2023 13:12 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 01.06.2023 20:51 Uhr von KuekenMcNugget
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 21.02.2020 15:54 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen