Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 116 von 167 »
aldoka
30.07.2013 09:45

Guten Morgen alle zusammen!

Bin neu hier und muss entweder alleine oder mit meinem Bruder campen...
Wollte mal fragen obs irgendwo ein Grüppchen gibt auf GC C bei dem ich/ wir uns anschliessen könnten?!


30.07.2013 12:28


Kaito Kuroba schrieb:


juli666 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Daft Punk als Head am 4. Tag ???

Alles Speckulatius...

Zitat anzeigen



Ich hab gehört HEINO bringt Rammstein mit

Zitat anzeigen




;D *lach*


Killswitch Engage hätte Zeit und tourt zu den Daten ohnehin in Deutschland.

Zitat anzeigen



Killswitch Engage spielen am Freitag das Pukkelpop, Samstag das Elbriot und Sonntag das X Rockfest...wo haben die denn Zeit?^^

aloevera
30.07.2013 13:15

Wären Wombats sehr unwahrscheinlich? Spielen an dem Wochenende in der Schweiz...

Micha1
30.07.2013 14:18

Wir werden auch nur zu zweit anreisen mit relativ leichtem Gepäck (ganz im Gegensatz zu RAR). Jedoch auf gekühltes Bier wollen wir nicht verzichten und haben uns gedacht, dass Trockeneis wohl die beste Variante ist.

Weiss da jemand einen guten Online-Shop und wie viele Kilo man da bestellen muss inkl. Styropor-Box? Danke schon mal vorab für die Hilfe!

Schmiddie
Schmiddie
30.07.2013 14:20


Micha1 schrieb:
Wir werden auch nur zu zweit anreisen mit relativ leichtem Gepäck (ganz im Gegensatz zu RAR). Jedoch auf gekühltes Bier wollen wir nicht verzichten und haben uns gedacht, dass Trockeneis wohl die beste Variante ist.

Weiss da jemand einen guten Online-Shop und wie viele Kilo man da bestellen muss inkl. Styropor-Box? Danke schon mal vorab für die Hilfe!

Zitat anzeigen



Okay, der Fred ist ja der Inbegriff des Offtopic- aber DAS geht zu weit!

das_Doro
30.07.2013 14:23


Schmiddie schrieb:
Okay, der Fred ist ja der Inbegriff des Offtopic- aber DAS geht zu weit!

Zitat anzeigen



Für mich ist da jetzt kein Unterschied zu den dämlichen, unlustigen Bandwünschen/Aussagen

MikeVolbeat
30.07.2013 14:29

Weiss da jemand einen guten Online-Shop und wie viele Kilo man da bestellen muss inkl. Styropor-Box? Danke schon mal vorab für die Hilfe!

Zitat anzeigen



Musst mal schauen da gibts nen extra Thread!

wsk253
wsk253
30.07.2013 14:37


das_Doro schrieb:


Schmiddie schrieb:
Okay, der Fred ist ja der Inbegriff des Offtopic- aber DAS geht zu weit!

Zitat anzeigen



Für mich ist da jetzt kein Unterschied zu den dämlichen, unlustigen Bandwünschen/Aussagen

Zitat anzeigen



Oha... Dann schlage ich vor, dass man hier gar nichts mehr reinschreibt, außer...*boah das ist DIE idee* den offiziellen r'n'h News! ....oh wait... Dafür gibt's ja die offizielle Seite...

Wie auch immer... In diesen Fred soll man jedenfalls NICHTS mehr reinschreiben, weil "unlustig" ...am besten jemand schaltet auch dieses "Internet" ab, ist ja furchtbar, dass Menschen darüber kommunizieren können...

Zum Thema Trockeneis... Keine Ahnung, aber ich komm mit ner Palette Pils vorbei, wenn euer Plan eine Umsetzung findet

Schmiddie
Schmiddie
30.07.2013 14:44


wsk253 schrieb:


das_Doro schrieb:


Schmiddie schrieb:
Okay, der Fred ist ja der Inbegriff des Offtopic- aber DAS geht zu weit!

Zitat anzeigen



Für mich ist da jetzt kein Unterschied zu den dämlichen, unlustigen Bandwünschen/Aussagen

Zitat anzeigen



Oha... Dann schlage ich vor, dass man hier gar nichts mehr reinschreibt, außer...*boah das ist DIE idee* den offiziellen r'n'h News! ....oh wait... Dafür gibt's ja die offizielle Seite...

Wie auch immer... In diesen Fred soll man jedenfalls NICHTS mehr reinschreiben, weil "unlustig" ...am besten jemand schaltet auch dieses "Internet" ab, ist ja furchtbar, dass Menschen darüber kommunizieren können...

Zum Thema Trockeneis... Keine Ahnung, aber ich komm mit ner Palette Pils vorbei, wenn euer Plan eine Umsetzung findet

Zitat anzeigen



Eben wars noch kochend heiß- und auf einmal wird es kalt wie Trockeneis.

FBG
30.07.2013 14:44Supporter


wsk253 schrieb:


das_Doro schrieb:


Schmiddie schrieb:
Okay, der Fred ist ja der Inbegriff des Offtopic- aber DAS geht zu weit!

Zitat anzeigen



Für mich ist da jetzt kein Unterschied zu den dämlichen, unlustigen Bandwünschen/Aussagen

Zitat anzeigen



Oha... Dann schlage ich vor, dass man hier gar nichts mehr reinschreibt, außer...*boah das ist DIE idee* den offiziellen r'n'h News! ....oh wait... Dafür gibt's ja die offizielle Seite...

Wie auch immer... In diesen Fred soll man jedenfalls NICHTS mehr reinschreiben, weil "unlustig" ...am besten jemand schaltet auch dieses "Internet" ab, ist ja furchtbar, dass Menschen darüber kommunizieren können...

Zum Thema Trockeneis... Keine Ahnung, aber ich komm mit ner Palette Pils vorbei, wenn euer Plan eine Umsetzung findet

Zitat anzeigen



super idee, wäre schön wenn es so gemacht werden würde.
wir können ja auch hier gerne auch über die kommende bundestagswahl diskutieren. oder über die fussballspiele, die an dem WE stattfinden. oder über das wetter am ring.

ach halt. dazu gibt es ja schon überall schon threads, die man dank der funktionierenden forensuche ganz schnell findet. vllt erhält man da sogar erstgemeinte antworten - aber auch das scheint mir aktuell nicht wahrscheinlich.
wird zeit, dass die beiden august-events rum sind ...[addsig]

attila80
30.07.2013 14:46


das_Doro schrieb:

Für mich ist da jetzt kein Unterschied zu den dämlichen, unlustigen Bandwünschen/Aussagen

Zitat anzeigen



Warum liest Du dann hier mit? Bandankündigungen und News zum Festival gibts auf der offiziellen Homepage....

Freddy31
Freddy31
30.07.2013 14:51

Naja, also wenn man mal die "Diskussionen" hier mit denen zu anderen Festivals vergleicht (selbst hier im Forum, z.B. Hu/So) ist das hier schon sehr sehr....wenig....

E: Beispiele sind das Wünschen von völlig unrealistischen Bands und schwachsinnige Theorien über ne Absage...es fällt auch auf das manche User fast nur in diesem Thread (der so wenig "Qualität" hat) und dem Rock im Pott-Thread (selbiges) unterwegs sind...

Nachricht geändert von Freddy31 am 30.07.2013 14:54 Uhr

kato91
30.07.2013 14:52

Das heißt ich mache nen topic zum Thema Fußball auf und da redet man übers kacken?

Ganz ehrlich? Themen sind dafür da, dass sie ein Thema sind. Ein bisschen scheiße schreiben ist ja ok - aber hier sind dutzende Seiten Müll dabei, das kann man nun mal nicht leugnen. Und dann rumzuzicken, Wenn es wen stört, ist schlicht und ergreifend lächerlich.

Fände es auch schöner, wenn man hin und wieder was über Spekulationen liest, da habe ich durchaus auch Hoffnungen, wenn der thread oben ist.

Kaan
Kaan
30.07.2013 15:07AdminSupporter

Doro meinte auch sicher nicht Gerüchtediskussionen um Bands, die tatsächlich in Frage kommen könnten, sondern viel mehr die "Wünsche/Gerüchte" à la Heino feat. Rammstein, Michael Jackson, etc.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland