Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 115 von 167 »
masterofdisaster666
29.07.2013 11:38

nicht mehr lang bis rock n heim. bin mal gespannt wie die premiere von rock n heim wird oder ob mlk rock n heim nach einmaligem flop, dann doch wieder sein lässt und kein rock n heim mehr veranstaltet. 35.000 tickets klingen aber für das erste rock n heim garnicht mal so schlecht.

Kaan
Kaan
29.07.2013 11:47AdminSupporter


masterofdisaster666 schrieb:
nicht mehr lang bis rock n heim. bin mal gespannt wie die premiere von rock n heim wird oder ob mlk rock n heim nach einmaligem flop, dann doch wieder sein lässt und kein rock n heim mehr veranstaltet. 35.000 tickets klingen aber für das erste rock n heim garnicht mal so schlecht. #rocknheim #rocknheimamhockenheim

Zitat anzeigen



jetzt is richtich!

cyberwiesel
29.07.2013 12:49


Just how deep do you believe?
Will you bite the hand that feeds?
Will you chew until it bleeds?
Can you get up off your knees?
Are you brave enough to see?
Do you want to change it?

Zitat anzeigen


Wat freu ick mir

Janine195
29.07.2013 15:23


cyberwiesel schrieb:


Just how deep do you believe?
Will you bite the hand that feeds?
Will you chew until it bleeds?
Can you get up off your knees?
Are you brave enough to see?
Do you want to change it?

Zitat anzeigen


Wat freu ick mir


Zitat anzeigen



Auf NIN freu ich mich auch extrem

hermes81
29.07.2013 16:25

In unserer illustren Gruppe hat jemand keine Zeit und verkauft seine Karte.
"Normales" 3 Tages Ticket mit CTS Kaufbeleg - Preis 110€ incl. Versandgebühr (Einschreiben) oder Abholung im Raum Heidelberg.
Falls jemand Interesse hat bitte PN

nugentburger
29.07.2013 18:33

Die PR-Profis der FB-Seite von SonneMond`N`Heim haben mal wieder ein Lebenszeichen gegeben... allerdings nicht den "in den nächsten Tagen"-Spielplan sondern vielmehr den brandneuen (???)Hammer-Disco-Track von Chase&Status als Scharfmacher... Euphorie macht sich breit.

nugentburger
29.07.2013 18:42


MrElke schrieb:
Spielplan und Bands hätte schon was. Ich denke der kommt im August

Zitat anzeigen



Spielplan nicht vor "Ablauf Ring/Park-Rabatt-Aktion" zum 31.07. ...
Bands definitv keine (halbwegs) bekannten mehr... weil wie jemand schon zutreffend meinte, das Plakat-Layout wird nicht mehr geändert jetzt nach dem Update vom 22.07. Also es kommen keine mehr die da "draufstehen" müssten.... Lokale "Warm-ups" vielleicht noch oder SonneMondSterne-DJs

MisterCrac
29.07.2013 22:55


nugentburger schrieb:
Spielplan nicht vor "Ablauf Ring/Park-Rabatt-Aktion" zum 31.07. ...
Bands definitv keine (halbwegs) bekannten mehr... weil wie jemand schon zutreffend meinte, das Plakat-Layout wird nicht mehr geändert jetzt nach dem Update vom 22.07. Also es kommen keine mehr die da "draufstehen" müssten.... Lokale "Warm-ups" vielleicht noch oder SonneMondSterne-DJs

Zitat anzeigen



Naja es fehlen aber immer noch zehn Acts, eigentlich sogar mehr als zehn. Drei, vier Bands/Acts pro Tag nur Warm-up?

Freddy31
Freddy31
29.07.2013 23:22

Was ist das mit dem Plakat überhaupt für ein Argument?
Ist im Moment doch sehr offen und man kann nur ganz wild spekulieren in welcher Größenordnung die Bands sind, die noch kommen

nugentburger
30.07.2013 00:26


MisterCrac schrieb:


nugentburger schrieb:
Spielplan nicht vor "Ablauf Ring/Park-Rabatt-Aktion" zum 31.07. ...
Bands definitv keine (halbwegs) bekannten mehr... weil wie jemand schon zutreffend meinte, das Plakat-Layout wird nicht mehr geändert jetzt nach dem Update vom 22.07. Also es kommen keine mehr die da "draufstehen" müssten.... Lokale "Warm-ups" vielleicht noch oder SonneMondSterne-DJs

Zitat anzeigen



Naja es fehlen aber immer noch zehn Acts, eigentlich sogar mehr als zehn. Drei, vier Bands/Acts pro Tag nur Warm-up?

Zitat anzeigen


Na da sollte man als erfahrender Festival-"Hase" einfach realistisch sein. Es wird auf keinen Fall noch eine Band neu dazu kommen, die noch zum Ticketverkauf beitragen könnte UND keine, die am 22.07. schon gesigned hat. Weil sonst hätte man sie mit rausgelassen bei der Meldung "neue Bands". MLK muss doch nur irgendwie die Zahl 40 erreichen, von Bekanntheit haben sie nie was behaupetet bzw. versprochen... daher realistisch: Bands auf Level "hinten dran SMS-Festival" oder "Nachmittag Melt!-Festival". Wenn es gut läuft, kriegt man noch MC Fitti... da müsste es aber sehr gut laufen.

MrElke
30.07.2013 06:20

Seh ich als eine absolute Fehleinschätzung von dir.

Unter anderem bin ich mir ziemlich sicher das vor dem 22. schon mehr Bands sicher waren.

masterofdisaster666
30.07.2013 08:49

LNS wirds nicht geben (aufgrund der Nähe zu Hockenheim) und den Lärmschutzauflagen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland