Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 114 von 167 »
attila80
26.07.2013 14:33


theusedmoni schrieb:
die artikel von musikmarkt sind ja quasi nie fehlerfrei, aber dieser hier ist der knaller

Zitat anzeigen



Muahaha, danke für den Link - das war mal wieder perfekte Freitagsunterhaltung
Das MLK nen miesen Schreiberling für die PR hat, ist ja nix neues - aber das Teil ist echt der Hammer. Das schreibt echt jeder Grundschüler besser.
Da sach ich nur:
... und wir hoffen mal, dass MLK die Zeit (die nicht für das sorgfältige Schreiben ung Gegenlesen von Artikeln genutzt wird) sinnvoll verwendet wird, ne ordentliche Running Order auf die Beine zu stellen!

Langsam steigt ja doch die Vorfreude - bin vorhin nochmal durchs Lineup gehüpft und hab mit Enter Shikari, Kvelertak, Bonaparte und Awolnation noch ein paar Perlen für mich gefunden, die mir in der ganzen Lästerei die letzten Tage und Wochen entgangen waren

smileforme
26.07.2013 15:21

Auf der offiziellen Homepage sind jetzt bei den Bands die Infos da mit Bildern. So langsam nimmt alles Form an

wsk253
wsk253
26.07.2013 15:23

...wie wäre es mit nem Trinkspiel?! Bei jedem "rock'n'heim" - ein Schnaps. Nach den ersten 5 Sätzen lägen die ersten wahrscheinlich schon zuckend am Boden, während die Standhaften zum dritten mal etwas von "35.000 fäährkauftn Tieeeckäts" lallen... Ach, was ein Spaß für Groß und Klein!

MisterCrac
26.07.2013 15:34


wsk253 schrieb:
...wie wäre es mit nem Trinkspiel?! Bei jedem "rock'n'heim" - ein Schnaps. Nach den ersten 5 Sätzen lägen die ersten wahrscheinlich schon zuckend am Boden, während die Standhaften zum dritten mal etwas von "35.000 fäährkauftn Tieeeckäts" lallen... Ach, was ein Spaß für Groß und Klein!

Zitat anzeigen



Bin dabei!

Heutzutage darf auf wirklich der hinterletzte Depp sein Geschreibsel veröffentlichen...

attila80
26.07.2013 16:41


martinzinnecker schrieb:
Was MLK mit dem Text am Hut hat weiß ich jetzt nicht.

Zitat anzeigen


Mhh, meinste nicht, die bekommen sowas vorher mal zu Gesicht, bevor das veröffentlicht wird? Denke schon.

RaRFan92
26.07.2013 16:48


attila80 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Was MLK mit dem Text am Hut hat weiß ich jetzt nicht.

Zitat anzeigen


Mhh, meinste nicht, die bekommen sowas vorher mal zu Gesicht, bevor das veröffentlicht wird? Denke schon.

Zitat anzeigen




Meinst du, jeder muss erst einen Artikel dem zeigen, von dem er handelt?

schlippen
29.07.2013 08:54

Was für eine Show der NIN! Viel Spaß euch glücklichen, die dabei sein dürfen!

schlippen
29.07.2013 09:17

Hier nochmal "full show". Sehr geil auch der Anfang, Trent allein und dann nach und nach der Rest.
Schade finde ich einzig und allein, dass sie nach Head like a hole nicht mehr die Bühne abräumen.

MikeVolbeat
29.07.2013 11:30

bereits 35.000 tickets verkauft

gut, dass sie auch mal im artikel den namen des festivals erwähnen..

Zitat anzeigen



Hab den Artikel erst eben gelesen und mich fast weggeworfen vor lachen
Dass nenn ich mal hohe Schreiberkunst

Danke für diesen Artikel der hat mir jetzt echt den Montagmorgen versüßt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland