Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 113 von 167 »
T-J
24.07.2013 22:27


AxxA schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


johnnycash666 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Nur stehen die Bühnen weiter auseinander.

Zitat anzeigen



Hat's schon mehr Platz für Essenstände etc. dazwischen

Habt ihr eigentlich gewusst dass bei dem ermäßigten Ticket (RaR-Aktion, 100€) 7,50€ Bearbeitungsgebühr drauf kommen?

Zitat anzeigen



Haha echt? Oder mal wieder nur bei eventim dem Verbrecherladen?

Zitat anzeigen



Bei Eventim!
Hab meine 7,50 € wieder zurück bekommen, nachdem ich ne Weile rumgenervt hab. Man muss dort anrufen, bzw ne Mail schreiben, die Barcode-Nummer von der Ring-Karte durchgeben und die schicken dir dann den Aktionscode, mit dem man auch online bestellen kann, ohne die 7,50 €.

Hab das auch erst zu spät gecheckt, am Telefon hat man mir das nicht angeboten. Dachte auch, es geht nur über Telefon und kam mir schon verarscht vor.

Zitat anzeigen



Wie? Du hast die 7,50€ zurückbekommen?? Oder konntest du direkt ohne die 7,50€ bestellen?
Hatte auch nur nen RaR-Code von ner Freundin bekommen und hab dann telefonisch bestellt. War, ohne selbst bei RaR gewesen zu sein, wohl auch die einzigste Möglichkeit mit 20€ Rabatt zu bestellen.
Das mit diesen horenden kam mir dann auch, aber was soll man dagegen machen, dachte ich... Ist und bleibt einfach ein Mafia-Laden!

Also kann man sich jetzt diese 7,50€ wieder zurückholen oder wars das?

attila80
25.07.2013 09:36


T-J schrieb:

Also kann man sich jetzt diese 7,50€ wieder zurückholen oder wars das?

Zitat anzeigen



Vergiss die 7,50 doch einfach...einfach fürs nächste Mal merken und wenn immer möglich bei der Konkurrenz kaufen. Damit bestaft man diese Mafia am effektivsten.
Wobei, mal einen Brief schreiben und sich die Gebühr erklären lassen wäre jetzt auch mal interessant

masterofdisaster666
25.07.2013 09:40

ja, ich versuche auch immer nicht bei eventim zu kaufen.

kann aber auch in die hose gehen wie bei meiner placebo ticketbestellung.

extra nicht bei eventim bestellt, sondern direkt beim placebo ticketshop, damit ich hardtickets bekomme und keine cts tickets. und was ist? eventim hat auch hardtickets verschickt und was hab ich bisher vom placebo ticketshop erhalten:

"Tickets will be despatched as soon as possible, but may not be received until the week of the event. If you have not received your tickets in the post, please contact us no later than two working days before the show date."

edit: by the way ist die setlist doch fast scheißegal hauptsache System rocken derbe den shit

MrElke
25.07.2013 20:35

Wird wohl dann morgen kommen der ganze Rest!

Vllt sagen System ja noch ab und es kommt was besseres

masterofdisaster666
26.07.2013 11:26

gut, dass sie auch mal im artikel den namen des festivals erwähnen..

Borland94
26.07.2013 11:34


masterofdisaster666 schrieb: gut, dass sie auch mal im artikel den namen des festivals erwähnen..

Zitat anzeigen




ja, es soll jeder wissen, dass es sich hier um ,,Rock´N´Heim" handelt...

Kaan
Kaan
26.07.2013 11:34AdminSupporter

Also, ich kann den Festivalnamen partout nicht entdecken...


Schön auch, dass sie die News von Montag erst gestern aufgegriffen haben.

KaitoKuroba
26.07.2013 11:39

Wie oft kann man denn auf ca. 20 Zeilen Text "Rock'N'Heim" schreiben. Wussten die nicht, was man sonst schreiben soll?

cyberwiesel
26.07.2013 11:43

Solche Leute würden bei mir zwei Berichte schreiben, den ersten und den letzten.

theusedmoni
26.07.2013 11:44

die artikel von musikmarkt sind ja quasi nie fehlerfrei, aber dieser hier ist der knaller

Tahiti
26.07.2013 11:59

naja man braucht ja eine Argument und nen Beleg für sein Presse Akkreditierung und bei so oft Rock N Heim, da muss das dann ja locker reichen.... unglaublich echt...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland