Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 105 von 167 »
MarcusK93
20.07.2013 13:58


masterofdisaster666 schrieb:
Dann wäre es am besten wenn das ganze dj gedöns auf einer bühne wäre und die richtige musik auf der anderen

Zitat anzeigen



Hachja ist doch immer wieder schön wie die "Rocker" nicht in der Lage sind elektronische Musik als vollwertige Musik zu akzeptieren^^
Fast jeder der Electro hört, hört auch Rock/Metal usw... aber wirkliche Akzeptanz gibts in umgekehrter Richtung nicht.

Tenacious D werden ne hammer Show machen...System erstrecht..aber freue mich genauso auf Nero und hoffe das sie die Hauptbühne bekommen.

Arturo21
20.07.2013 14:09

Also ich freue mich auch Chase & Status, auch wenn es sonst nicht so meine Musik ist. Auf die bin ich gespannt

Helmut-Seubert
20.07.2013 15:04Supporter


MarcusK93 schrieb:
Hachja ist doch immer wieder schön wie die "Rocker" nicht in der Lage sind elektronische Musik als vollwertige Musik zu akzeptieren^^

Zitat anzeigen



Warum auch?


MarcusK93 schrieb:
Fast jeder der Electro hört, hört auch Rock/Metal usw... aber wirkliche Akzeptanz gibts in umgekehrter Richtung nicht.

Zitat anzeigen



IEs ist wohl so, dass aus vielen Rockern Elektriker wurden. Das ist keine schöne Entwicklung.

Cove
20.07.2013 15:20

leute, leute...
musiknazis überall...
dieser thread ist an traurigkeit kaum zu überbieten

Nightmare119
Nightmare119
20.07.2013 15:29


Helmut-Seubert schrieb:


MarcusK93 schrieb:
Fast jeder der Electro hört, hört auch Rock/Metal usw... aber wirkliche Akzeptanz gibts in umgekehrter Richtung nicht.

Zitat anzeigen



IEs ist wohl so, dass aus vielen Rockern Elektriker wurden. Das ist keine schöne Entwicklung.

Zitat anzeigen



Selten so einen Schrott gelesen!

blubb0r
20.07.2013 15:53


Cove schrieb:
leute, leute...
musiknazis überall...
dieser thread ist an traurigkeit kaum zu überbieten

Zitat anzeigen




Ich musste auch sofort an Frei.Wild denken... beim lesen einiger Posts hier!

Toleranz juhuuu

masterofdisaster666
20.07.2013 16:13

wird zeit, dass bands bekannt gegeben werden, wenn hier schon parallelen zu frei.wild diskussionen gezoge werden.


MarcusK93 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Dann wäre es am besten wenn das ganze dj gedöns auf einer bühne wäre und die richtige musik auf der anderen

Zitat anzeigen



Hachja ist doch immer wieder schön wie die "Rocker" nicht in der Lage sind elektronische Musik als vollwertige Musik zu akzeptieren^^

Zitat anzeigen



Ich find die "Musik" nunmal scheiße.

Du würdest es doch auch beschissen finden, wenn bei nem festival wo du bist Justin Bieber oder irgendnen pop schrott zwischen deinen bevorzugten bands im lineup stehen würden..

masterofdisaster666
20.07.2013 16:37

schwierig wenn davor und danach bands spielen die man sehen will...

kato91
20.07.2013 16:49

Schon klar, streng genommen zahlt man aber nicht für vorgegebene Konstellationen. Aber versteh schon was du meinst. Musst halt wissen, was dir wichtiger ist - Leiden und Stellung oder eben nicht...

nugentburger
20.07.2013 17:12


masterofdisaster666 schrieb:
die bühnen spielen abwechselnd... zumindest hab ich das so in erinnerung, das am anfang die rede davon war.

und bei sowenig bands wie aktuell im line up sind muss es auch so sein.

Zitat anzeigen


also ich HOFFE inständig, dass das nicht so ist.
Wäre mehr als nervig, man stelle sich vor:
Biffy Clyro spielt
danach ein EDM-DJ bzw "Act" mit 45 Minuten"itzen-itzen-itzen" vom Laptop
danach die Deftones
danach wieder ein EDM-DJ bzw "Act" mit 45 Mintuten "itzen-itzen-itzen" von Laptop
usw usw.
Wäre VÖLLIG nervig... bei RaR und Rip kann man ja Acts erfolgreich aus dem Weg gehen bei 3 Bühnen... aber 5-6 EDM-DJs zwangsweise zu hören nach Live-Musik-Acts auf der anderen Bühne wäre richtig ätzend.

halfjesus
20.07.2013 17:18

Sollten die Bühnen abwechselnd bespielt werden ist es für euch doch das einfachste der Welt den DJs zu "entkommen": einfach an der anderen Bühne bleiben

masterofdisaster666
20.07.2013 17:22

eben aus diesem grund hatte ich ja diesen post verfasst:

*klick*

Und die ganzen Elektriker äh Elektroniker haben sich gleich angegriffen gefühlt..

nugentburger
20.07.2013 17:23

Beim Frequency-Festival sind übrigens die ganzen EDM-Acts im Line-up getrennt aufgeführt von den Bands mit Live-Musik und Instrumenten... mit eigener Stage usw., wo NUR "Dance" läuft... so wäre es erträglich für alle. Der Veranstalter soll durchaus das Recht haben, auf Festivals auch zusätzlich Zuschauer anzulocken, die eher auf Dance-Mucke stehen. Aber keine Zwangsbeschallung von Rock/alternative-Fans bitte mit "itzen-itzen-itzen" zur Centerstage-Umbau-Pause please...

tschenneck
20.07.2013 17:23

Immer dieses herablassende "Meine Musik ist RICHTIGE Musik", einfach nur arm. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

nugentburger
20.07.2013 17:26


halfjesus schrieb:
Sollten die Bühnen abwechselnd bespielt werden ist es für euch doch das einfachste der Welt den DJs zu "entkommen": einfach an der anderen Bühne bleiben

Zitat anzeigen



Unter "abwechselnd" verstand MLK ursprünglich aber eher das System "Wacken"... beide Bühne in Sicht- und Hörnähe... die eine baut um, die Gegenüber spielt solange... für die gleiche Crowd. Das wäre Nerven-Terror... was wo anders gespielt wird, ist mir völlig Wurst. Meinetwegen auch Justin Bieber, Mallorca-Schlager oder eben EDM-DJs... ich muss ja nicht hin.

halfjesus
20.07.2013 17:27


tschenneck schrieb:
Immer dieses herablassende "Meine Musik ist RICHTIGE Musik", einfach nur arm. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Zitat anzeigen



Deine Wortwahl ist idR aber mindestens genauso arm. Es würde dem ein oder anderen hier mal gut tun, sich gelegentlich mal klar zu machen in welchem Ton er/sie hier Kommentare verfasst

@nugentburger: Sorry, aber wenn sogar das dich schon stört, kann ich dir nur Oropax oder den Verkauf deines Tickets empfehlen

Borland94
20.07.2013 17:29

MLK bitte beeilt euch, der Fred wird fast so schlimm wie die Head Diskussion 2012/13 um Slipknot...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland