Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 99 von 167 »
Kaan
Kaan
18.07.2013 13:06AdminSupporter

Die 4 für 3 Aktion gab es bei Tickethall und ist mittlerweile abgelaufen. Es gab sie aber weit über einen Monat lang (obwohl es anfangs hieß "für die ersten 250 Bestellungen").

MisterCrac
18.07.2013 13:12


Kaan schrieb:
Die 4 für 3 Aktion gab es bei Tickethall und ist mittlerweile abgelaufen. Es gab sie aber weit über einen Monat lang (obwohl es anfangs hieß "für die ersten 250 Bestellungen").

Zitat anzeigen



Okay, nützt mir dann trotzdem nichts...

Der niedrigste reguläre Preis scheint dann zu sein: 123,00 Euro (plus Versand) bei Ticketmaster.

Für paarundzwanzig Bands find ich das jetzt nicht sooo günstig.

masterofdisaster666
18.07.2013 13:12


Kaan schrieb:
Die 4 für 3 Aktion gab es bei Tickethall und ist mittlerweile abgelaufen. Es gab sie aber weit über einen Monat lang (obwohl es anfangs hieß "für die ersten 250 Bestellungen").

Zitat anzeigen



vielleicht hat das mit den 250 bestellungen ja so lang gedauert?

attila80
18.07.2013 13:16

Ach ja, nochmal was anderes zum Thema Risiko und Debakel für MLK: das Logo auf der RnH Seite interpretiere ich ja schon so, als ob Livenation da auch mit drin hängt. Denen gehört ja z.B. das Rock Werchter. In sofern wird das finanzielle Risiko wohl geteilt sein, ebenfalls müsste das das Booking erleichtern... Weiss da jemand genaueres?

MisterCrac
18.07.2013 13:44


attila80 schrieb:
Ich gehe mal von der ersten Theorie aus und MLK ist sich im Klaren, dass die Ticketverkäufe eher besser laufen, wenn man die Unentschlossenen noch auf ein paar ordentliche Bands hoffen lässt anstatt dass man "die Katze schon aus dem Sack lässt".

Zitat anzeigen



Warum sollte das so sein?

Rock-n-Heim wird mit ziemlicher Sicherheit nicht ausverkauft sein. Es gibt also für Leute, die sich noch nicht entschieden haben ob sie hingehen oder nicht, keinen zwingenden Grund, sich das Ticket gerade heute zu kaufen. Kann man auch genauso gut ne Woche vorher machen, oder auch drei Tage vorm Festival.

Was mich persönlich überzeugen würde, mir genau JETZT ein Ticket zu kaufen, wäre wenn ne gescheite Band bestätigt wird, die ich sehr gerne live sehen will.

Ansonsten kann ich auch bis zum Ende abwarten, also bis das Line-Up endlich offiziell und endgültig bestätigt ist. Und wenn bis dahin nur noch uninteressantes "Füllmaterial" dazukommt, werde ich wohl eher nicht hingehen.

budbonsai
18.07.2013 14:21

könnt mir in arsch beißen, daß ich und meine Leute recht früh mit dem guten "Start-Line-up" unsere 4 Tickets gekauft haben und dann 5 Wochen später die 4:3 Aktion angefangen wurde: grad mal 124€ verbrannt...
wenn ich noch kein Ticket hätte würde ich mir momentan eher kein Ticket holen, da mir zu wenig Bands feststehen!!!

nugentburger
18.07.2013 14:32

ich könnte mir vorstellen, dass es noch eine "2 für 1"-Aktion geben könnte... so wie bei Rock im Pott gerade (unbefristet). Also ICH werde definitiv keine Normalpreis minus 20 Euro RaR-Rabatt-Karte nehmen, wenn der Preis noch stetig fällt... bei 62 Euro gibt´s dann aber nix am "gewollt-und-nicht-gekonnt"-Line-up zu motzen.

Borland94
18.07.2013 14:35

Hätte ich noch nen bisschen gewartet, hätte ich bei meinem Ticket mit nem Code auch noch die 20 Euro sparen können, oder später die 4:3 Aktion nutzen können, dann wär´s auch billiger gewesen.
Aber zu dem Zeitpunkt war ich einfach zu heiß auf die ganzen Bands die dort waren und 125 erschien mir nen wirklich guter Preis

MisterCrac
18.07.2013 14:58


nugentburger schrieb:
Also ICH werde definitiv keine Normalpreis minus 20 Euro RaR-Rabatt-Karte nehmen, wenn der Preis noch stetig fällt...

Zitat anzeigen



Tut er hier (Rock-n-Heim) aber nicht. Ich kann zumindest keinen "stetigen Preisverfall" feststellen.

nugentburger
18.07.2013 15:12


MisterCrac schrieb:


nugentburger schrieb:
Also ICH werde definitiv keine Normalpreis minus 20 Euro RaR-Rabatt-Karte nehmen, wenn der Preis noch stetig fällt...

Zitat anzeigen



Tut er hier (Rock-n-Heim) aber nicht. Ich kann zumindest keinen "stetigen Preisverfall" feststellen.

Zitat anzeigen


hmmm... Phase 1: Vollpreis auf Standard, 20-Euro-Rabatt auf Preferred und VIP-Camping begrenzt bis zum 15.06., Phase 2: 20 Euro-Rabatt auch auf Standard; Phase 3: Verlängerung 20 Euro-Rabatt bis zum 31.07. Phase 4: "4 für 3" bei Tickethall.de Jetzt müsste Phase 5 folgen mit "2 für 1" bei Tickethall... also Entwicklung 123 € --> 103 € --> 93 € --> ???

attila80
18.07.2013 15:20

Für 20 Euro Aufpreis würde ich dann noch über Preferred Camping nachdenken

MisterCrac
18.07.2013 15:39


nugentburger schrieb:
hmmm... Phase 1: Vollpreis auf Standard, 20-Euro-Rabatt auf Preferred und VIP-Camping begrenzt bis zum 15.06., Phase 2: 20 Euro-Rabatt auch auf Standard; Phase 3: Verlängerung 20 Euro-Rabatt bis zum 31.07. Phase 4: "4 für 3" bei Tickethall.de Jetzt müsste Phase 5 folgen mit "2 für 1" bei Tickethall... also Entwicklung 123 € --> 103 € --> 93 € --> ???

Zitat anzeigen



Phase 4 ist vorbei. Und der reguläre, für jedermann erreichbare Preis liegt nun mal bei 123 Euro.

Von theoretischen Rabatten, die man vielleicht hätte gehabt haben können, kann ich mir a kein Kasten Bier kaufen :-P

nugentburger
18.07.2013 16:09


MisterCrac schrieb:


nugentburger schrieb:
hmmm... Phase 1: Vollpreis auf Standard, 20-Euro-Rabatt auf Preferred und VIP-Camping begrenzt bis zum 15.06., Phase 2: 20 Euro-Rabatt auch auf Standard; Phase 3: Verlängerung 20 Euro-Rabatt bis zum 31.07. Phase 4: "4 für 3" bei Tickethall.de Jetzt müsste Phase 5 folgen mit "2 für 1" bei Tickethall... also Entwicklung 123 € --> 103 € --> 93 € --> ???

Zitat anzeigen




Phase 4 ist vorbei. Und der reguläre, für jedermann erreichbare Preis liegt nun mal bei 123 Euro.

Von theoretischen Rabatten, die man vielleicht hätte gehabt haben können, kann ich mir a kein Kasten Bier kaufen :-P

Zitat anzeigen


Also bei uns hier gibt´s Premium-Bier für ca. 11 Euro/Kasten... entspricht fast drei Kästen oder 2/3 Ärtztival-Ticket.
Na aber für Normalpreis kommt der Verkauf ja anscheinend nicht in Schwung, daher tippe ich schon auf Phase 5 ("2 für 1").

T-J
18.07.2013 20:32

Was schiebt ihr denn alle für ne Panik?
Klar, die restlichen Bands + Spielplan würde mich auch freuen, aber jetz alles zu verteufeln find ich etwas übertrieben!

Jeder der schon ne Karte gekauft hat, hat diese eben wegen den aktuell bestätigten Bands geholt. Jeder der diesen Preis bezahlt hat, war damit einverstanden eben diesen Betrag für diese Bands zu zahlen. Das was dann noch kommen KÖNNTE is eben Bonus. Sich jetz darüber zu beschweren das kein Knüller mehr kommt oder es eben doch zu teuer is find ich ehrlich gesagt daneben!
Is ja jetz net so das man sich ein Early Bird Ticket gekauft hat und net weiss was man bekommt...

Will jetz MLK net in Schutz nehmen, ich persönlich kann den Laden überhaupt net ab, aber dieses Rumgenöle hier find ich schon verdammt nervig!

Infi
18.07.2013 21:14

Warum cornt hier eigentlich fast keiner? Vielleicht brauch Mlk einfach mehr Popcorn

Dragoran
18.07.2013 22:13

So, jetzt heizen wir die Spekulationstrommel an:
morgen gibts neue Bands.
Oder am Samstag, oder Sonntag, aber auf jeden Fall diese Woche!
Warum? Weil Zebrahead angekündigt haben, im Laufe der Woche offiziell bekannt zu geben, wo sie am 16.8 spielen und rg viele Tage hat diese Woche nicht mehr

Nightmare119
Nightmare119
18.07.2013 22:16


Dragoran schrieb:
So, jetzt heizen wir die Spekulationstrommel an:
morgen gibts neue Bands.
Oder am Samstag, oder Sonntag, aber auf jeden Fall diese Woche!
Warum? Weil Zebrahead angekündigt haben, im Laufe der Woche offiziell bekannt zu geben, wo sie am 16.8 spielen und rg viele Tage hat diese Woche nicht mehr

Zitat anzeigen


Dann wohl morgen
E: Wo steht das mit Zebrahead? Im Gesichtsbuch find ich nix...

Dragoran
18.07.2013 22:32

In den Kommentaren
https://www.facebook.com/Zebrahead/posts/10151693516657086?comment_id=27368683

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland