Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 98 von 167 »
FBG
18.07.2013 09:44Supporter


kato91 schrieb:


Mal so nebenbei. Durch viel Kommunikation mit meinem Chef weiß ich, dass jedes seriöse Unternehmen nichts dem Zufall überlässt. Alles ist geplant und findet, egal unter welchen Umständen, statt. Mit der Strategie setzen sich Leute auseinander, die dass gelernt haben und tausend mal mehr davon verstehen als wir. So seltsam und unverständlich das auch sein mag...


Zitat anzeigen



willst du damit sagen, die machen das professionell und evt. sogar (haupt)beruflich? [addsig]

Henning
18.07.2013 09:45Supporter


kato91 schrieb:
Also Kinder, will ja nichts sagen, aber bis zum 31. Läuft noch die Rabattaktion! Wäre denkbar, dass dann was kommt. Ist zwar arg knapp, aber denkbar. Was die Gerüchte angeht... Schwierig! Auf der einen Seite möglich, auf der anderen Serie unwahrscheinlich. Aber mal sehen.

Mal so nebenbei. Durch viel Kommunikation mit meinem Chef weiß ich, dass jedes seriöse Unternehmen nichts dem Zufall überlässt. Alles ist geplant und findet, egal unter welchen Umständen, statt. Mit der Strategie setzen sich Leute auseinander, die dass gelernt haben und tausend mal mehr davon verstehen als wir. So seltsam und unverständlich das auch sein mag...

Aber, um mal die Stimmung zu heben, ich hoffe dass ich mit meinem ersten Absatz falsch liege und diese Woche die letzten Bands kommen

Zitat anzeigen



geil ein kritikloser Arbeitssklave, wann darf ich dich einstellen?

umiker
18.07.2013 10:11

Nur 23 Bands wäre frech, doch eigentlich noch praktisch. Kann nur Freitag Abend nach der Arbeit bis Sonntag nach dem Headliner bleiben. Wenn da rundherum alles kürzer als geplant herauskommen wird, ist ja gar nicht so schlecht.

das_Doro
18.07.2013 10:15


Henning schrieb:
geil ein kritikloser Arbeitssklave, wann darf ich dich einstellen?

Zitat anzeigen



Wie viel zahlst du?



Wenn die sonntags früh aufhören, könnte man ja auch noch gut nach Hause fahren

Kes
Kes
18.07.2013 10:38


FBG schrieb:


kato91 schrieb:


Mal so nebenbei. Durch viel Kommunikation mit meinem Chef weiß ich, dass jedes seriöse Unternehmen nichts dem Zufall überlässt. Alles ist geplant und findet, egal unter welchen Umständen, statt. Mit der Strategie setzen sich Leute auseinander, die dass gelernt haben und tausend mal mehr davon verstehen als wir. So seltsam und unverständlich das auch sein mag...


Zitat anzeigen



willst du damit sagen, die machen das professionell und evt. sogar (haupt)beruflich?

Zitat anzeigen



[addsig]

attila80
18.07.2013 11:15

LOL, dieser Thread nimmt wirklich seltsame Züge an
Das die bei MLK nicht gerade Kommunikationstalente sind, ist ja nun nicht erst seit RnH bekannt. Und die Theorie von wegen Absage finde ich sehr lustig Warum sollte man das tun?? Mit einer so kurzfristigen Absage muss man sicherlich einen Großteil der Kosten ohnehin schon tragen, und 25k Tickets sind dann halt ggf. deutlich unter den Erwartungen aber wenigstens noch Umsatz.
Wenns ganz beschissen läuft kloppt uns MLK noch 20 absolute Kakk-Acts hin, zieht die Nummer durch und lernen daraus, dass ein August-Festival dann doch was anderes ist, als Anfang Juni den Ring zu booken und überlässt das Feld nächstes Jahr wieder den derzeitigen Platzhirschen.
Wenns gut läuft, packen sie noch ein paar ordentliche Acts drauf und wir sind alle glücklich.

Ich gehe mal von der ersten Theorie aus und MLK ist sich im Klaren, dass die Ticketverkäufe eher besser laufen, wenn man die Unentschlossenen noch auf ein paar ordentliche Bands hoffen lässt anstatt dass man "die Katze schon aus dem Sack lässt". Denn sind wir mal ehrlich: für den Preis ist das Lineup jetzt schon ok und der finanzielle Spielraum dürfte aufgrund der eher schleppenden bzw. miesen Vorverkaufszahlen sehr begrenzt sein.

Aber egal; ich will wenigstens Filter und generell auch noch etwas Gitarrenmusik haben.


18.07.2013 11:33


attila80 schrieb:

Aber egal; ich will wenigstens Filter und generell auch noch etwas Gitarrenmusik haben.

Zitat anzeigen



Filter spielen Freitags das Open Air Gampel, Samstags Pukkelpop und Sonntags Solo. Kannste leider knicken.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.07.2013 11:48

Er macht das immer und immer wieder und bemerkt anscheinend nicht wie unlustig das ist

attila80
18.07.2013 12:00


Furb666 schrieb:

Filter spielen Freitags das Open Air Gampel, Samstags Pukkelpop und Sonntags Solo. Kannste leider knicken.

Zitat anzeigen


Verdammt....vor 2 Wochen standen diese Festivalgigs aber noch nicht fest, oder?
Pukkelpop ist irgendwie ziemlich gut besetzt...warum fahr ich eigentlich zum Hockenheimring


18.07.2013 12:07


attila80 schrieb:


Furb666 schrieb:

Filter spielen Freitags das Open Air Gampel, Samstags Pukkelpop und Sonntags Solo. Kannste leider knicken.

Zitat anzeigen


Verdammt....vor 2 Wochen standen diese Festivalgigs aber noch nicht fest, oder?
Pukkelpop ist irgendwie ziemlich gut besetzt...warum fahr ich eigentlich zum Hockenheimring

Zitat anzeigen



Also das Pukkelpop Line Up steht schon verdammt lange fest. Beim Gampel weiß ich es nicht genau.

Pukkelpop ist auch ausverkauft.

MisterCrac
18.07.2013 12:31


Arturo21 schrieb:
The Hives kommen noch

Zitat anzeigen



Das wäre saugeil, wenn es stimmt. Steht das irgendwo zum Nachlesen? Auf der Hives Homepage hab ich mal nix gefunden.


Kaan schrieb:
Ich fände das unverschämt, da bis jetzt noch mit "uvm" geworben wird. Andererseits ist das Line Up für unter 100€ auch schon durchaus gut.

Zitat anzeigen



Unter 100 Euro? Das billigste Ticket bei Rock-n-Heim kostet 125 Euro, oder hab ich da was übersehen?

Zumindest eines ist sicher:
So eine gottverdammt katastrophal schlechte Informationspolitik wie von MLK gibt es kein zweites Mal auf der Welt. Wer auch immer bei denen für PR zuständig ist, gehört mal in eine Moshpit mit fünfzig wütenden Metallern gesteckt!

masterofdisaster666
18.07.2013 12:38

4:3 aktion = unter 100€ pro ticket

und mit rar karte hat man auch rabatt bekommen, so dass man da auch keine 125€ zahlt

Arturo21
18.07.2013 12:40

@ The Hives: Da war der Wunsch Vater des Gedanken... aber Frei sind die zu dem Zeitpunkt und haben ja schon unter MLK gespielt. Die Hoffnung stirbt zuletzt und dabei kann es sich ja nur um Wochen handeln.

MisterCrac
18.07.2013 12:56

Wo find ich denn genau diese 4:3 Option?

Wenn ich bei z.B. Ticketmaster vier Tickets wähle, dann willer mir auch den Preis für vier Tickets abknöpfen...

Anscheinend hab ich Tomaten auf den Augen 8-)

16:9 wär natürlich noch besser

Schnaddi
18.07.2013 12:57

Jungen und Mädchen,
wie wäre es mit abwarten und Tee trinken?

Das was ich alles gerade gelesen habe ist ja mal totaler abfuck ernsthaft

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland