Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 94 von 167 »
HAO
16.07.2013 10:39


DerAlteRapha schrieb:
Mh, wollte mir meine Karte gestern Bei eventim bestellen und natürlich auch von dem 20€ Rabatt Gebrauch machen. Hatte außerdem noch eine 50€ Gutschrift von Eventim (also Geld was an eventim bereits gezahlt wurde), welche ich verwenden wollte. Da hat man mir aber gesagt das würde nicht gehen...
Mir ist zwar bekannt, dass zwei Gutscheine üblicherweise nicht miteinander kombinierbar sind, allerdings ist das eine ja ein Rabatt des Veranstalters und das andere bereits bezahltes Geld, welches eventim im voraus bereits erhalten hat. Bei keinem dieser "Gutscheine" handelt es sich also um einen Rabatt von eventim selbst und Ich habe auch nirgendwo gelesen, dass die Gutscheine nicht kombinierbar sind, wie es häufig bei solchen Sachen bei steht... Naja jetzt habe ich jedenfalls immernoch keine karte^^

Zitat anzeigen



Bei mir das gleiche! Die meinten aber, dass sie das Geld einfach überweisen, aber ist noch nicht angekommen?! Hab letzte Woche bestellt

DerAlteRapha
16.07.2013 12:03


HAO schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Mh, wollte mir meine Karte gestern Bei eventim bestellen und natürlich auch von dem 20€ Rabatt Gebrauch machen. Hatte außerdem noch eine 50€ Gutschrift von Eventim (also Geld was an eventim bereits gezahlt wurde), welche ich verwenden wollte. Da hat man mir aber gesagt das würde nicht gehen...
Mir ist zwar bekannt, dass zwei Gutscheine üblicherweise nicht miteinander kombinierbar sind, allerdings ist das eine ja ein Rabatt des Veranstalters und das andere bereits bezahltes Geld, welches eventim im voraus bereits erhalten hat. Bei keinem dieser "Gutscheine" handelt es sich also um einen Rabatt von eventim selbst und Ich habe auch nirgendwo gelesen, dass die Gutscheine nicht kombinierbar sind, wie es häufig bei solchen Sachen bei steht... Naja jetzt habe ich jedenfalls immernoch keine karte^^

Zitat anzeigen



Bei mir das gleiche! Die meinten aber, dass sie das Geld einfach überweisen, aber ist noch nicht angekommen?! Hab letzte Woche bestellt

Zitat anzeigen



an okay. Hast du da telefonisch bestellt? Ich hab diese Gutschrift nämlich in ausgedruckter Form mit einem zahlencode vor mir liegen und es scheitert ja schon daran, dass man den nirgendwo eingeben kann.
Als ich angerufen habe meinten die halt das geht einfach nicht. Vll sollte ich nochmal anrufen und auf einen anderen Sachbearbeiter hoffen!?

Schnaddi
16.07.2013 12:10


DerAlteRapha schrieb:


HAO schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Mh, wollte mir meine Karte gestern Bei eventim bestellen und natürlich auch von dem 20€ Rabatt Gebrauch machen. Hatte außerdem noch eine 50€ Gutschrift von Eventim (also Geld was an eventim bereits gezahlt wurde), welche ich verwenden wollte. Da hat man mir aber gesagt das würde nicht gehen...
Mir ist zwar bekannt, dass zwei Gutscheine üblicherweise nicht miteinander kombinierbar sind, allerdings ist das eine ja ein Rabatt des Veranstalters und das andere bereits bezahltes Geld, welches eventim im voraus bereits erhalten hat. Bei keinem dieser "Gutscheine" handelt es sich also um einen Rabatt von eventim selbst und Ich habe auch nirgendwo gelesen, dass die Gutscheine nicht kombinierbar sind, wie es häufig bei solchen Sachen bei steht... Naja jetzt habe ich jedenfalls immernoch keine karte^^

Zitat anzeigen



Bei mir das gleiche! Die meinten aber, dass sie das Geld einfach überweisen, aber ist noch nicht angekommen?! Hab letzte Woche bestellt

Zitat anzeigen



an okay. Hast du da telefonisch bestellt? Ich hab diese Gutschrift nämlich in ausgedruckter Form mit einem zahlencode vor mir liegen und es scheitert ja schon daran, dass man den nirgendwo eingeben kann.
Als ich angerufen habe meinten die halt das geht einfach nicht. Vll sollte ich nochmal anrufen und auf einen anderen Sachbearbeiter hoffen!?

Zitat anzeigen



nach drölf verschiedenen nummern und 1000 sacharbeitern hab ich dann einen an der strippe gehabt der das getan hat was ich wollte. hat zwar an die 2 stunden gedauert aber hat sich gelohnt... ! also sich einfach mal zeit nehmen und den leuten von eventim in den arsch treten

Furby104
16.07.2013 12:20



Liebe Freunde,
Vorkommnisse aus dem privaten Umfeld zwingen uns leider dazu, die beiden bevorstehenden Konzerte abzusagen. In absehbarer Zeit werden wir auch keine anderen Konzerte spielen oder neue Songs schreiben.
Allerdings möchten wir kein "...are fuckin' dead" an unseren Namen hängen. Viel eher möchten wir die Pause nutzen, um an neuen, anderen Sachen zu arbeiten.
Wie lang die Pause sein wird, können wir nicht sagen.
Vielen Dank für alles.
Hauke und Felix

Zitat anzeigen


Quelle: Frau Potz via Facebook


Damit sind Frau Potz wohl raus...

Rated-R
16.07.2013 12:24


Furby104 schrieb:


Liebe Freunde,
Vorkommnisse aus dem privaten Umfeld zwingen uns leider dazu, die beiden bevorstehenden Konzerte abzusagen. In absehbarer Zeit werden wir auch keine anderen Konzerte spielen oder neue Songs schreiben.
Allerdings möchten wir kein "...are fuckin' dead" an unseren Namen hängen. Viel eher möchten wir die Pause nutzen, um an neuen, anderen Sachen zu arbeiten.
Wie lang die Pause sein wird, können wir nicht sagen.
Vielen Dank für alles.
Hauke und Felix

Zitat anzeigen


Quelle: Frau Potz via Facebook

Damit sind Frau Potz wohl raus...

Zitat anzeigen



Waren ja auch noch nie drin?

HandInHand
16.07.2013 13:14


HandInHand schrieb:
Meint ihr es geht wenn man sich für Green Camping anmeldet aber eigentlich nur den Parkplatz mitbenutzen will? Wir wollen abends/nachts immer wieder nach Hause fahren. Dürfte doch kein Problem sein oder?

Zitat anzeigen

.... And again

das_Doro
16.07.2013 13:40

Wenn das alle machen, wird's ja schön leer da
(Obwohl ich eh glaube, dass das alle recht entspannt wird)

Luddddi
Luddddi
16.07.2013 13:44Supporter


das_Doro schrieb:
Wenn das alle machen, wird's ja schön leer da
(Obwohl ich eh glaube, dass das alle recht entspannt wird)

Zitat anzeigen



Wenn die Campingplätze für 40.000+ Personen ausgelegt sind und nur gut 30.000 kommen, hoff ich, dass das auch auf den normalen Plätzen so ist. Ich glaube aber eher, dass MLK auf den VIP und Preferredcamptix sitzen bleiben wird..

mehlsack
mehlsack
16.07.2013 13:48

Grundsätzlich kann ich zu der Diskussion wegen der 50€ Gutschrift nur sagen, dass das teilweise schon kombinierbar ist mit anderen besonderen Aktionen. Ich habe bei den Rock im Pott Tickets bei der 2 für 1 Aktion also 60€ für FoS einen 50€ Gutschein verwenden können..

masterofdisaster666
16.07.2013 14:22

eigentlich eine gute idee. wo kann ich mich fürs green camping registrieren?

Kaan
Kaan
16.07.2013 14:35AdminSupporter


masterofdisaster666 schrieb:
eigentlich eine gute idee. wo kann ich mich fürs green camping registrieren?

Zitat anzeigen



Mir fällt gerade ein: du kannst dich nicht registrieren ohne deine Karte. Soll ich das für dich heute Abend erledigen?

masterofdisaster666
16.07.2013 15:29

dann muss kaan mich heute abend für das pappnasencamp registrieren, damit ich da parken und euch besuchen kann

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland