Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 93 von 167 »
masterofdisaster666
15.07.2013 23:34


T-J schrieb:


MrRingamRock schrieb:
Meine es Seiten vorher schon gelesen zu haben, finde es aber grade nicht und die Forensuche hilft grade auch nicht weiter...

Frankfurt Ticket
Wie verdienen die ihr Geld?
Ich schaffs nicht, den Bestellvorgang abzuschließen. Mal loggt sich ein, dann ist man plötzlich ausgeloggt, dann ists Passwort ungültig, dann wollen sie das Eventim Passwort???

Davon mal abgesehen, zieht das System meinen Rabatt weder automatisch ab noch akzeptiert es auf der Warenkorb Seite meinen Code. Nebenbei erwähnt sind es meine eigenes Codes und ich bin auch mit der damaligen Emailadresse eingeloggt... Weiß jemand weiter?

Davon abgesehen, hab ich mit Sicherheit dort das letzte mal bestellt, wenns denn jetzt mal klappt...

Zitat anzeigen



Ruf einfach bei Eventim an und geb denen die Nummer auf dem RaR Ticket durch. Das hat bei mir ohne Probleme geklappt...

Zitat anzeigen



na denen muss man ja nun auch nicht das geld in rachen werfen...

Angel_of_Death
16.07.2013 00:33


budbonsai schrieb:
3. Frau Potz wäre zwar ultrageil, spielen aber (leider) dieses jahr nur 1 Konzi in Hamburg und das war's...und die würden sich meiner Meinung nach nie für so'n Kommerz-Festival prostituieren!

Zitat anzeigen



Falsch, spielen auch beim mindestens einem aerztival

umiker
16.07.2013 01:21

Eminem ist halt schon nicht so unmöglich. Würde am Freitag spielen und Routing Belgien-RnH-Irland wäre halt nicht unmöglich.

Als ich 2010 die Ehre hatte Eminem live zu sehen spielte er auch am Freitag in der Schweiz und dann Samstag/Sonntag in Schottland/Irland

Boah wenn ich nur schon daran denke^^ Dann wärs auch ordentlich voll also LOS MLK!!!!

EDIT: Spätestens seit der kurzfristigen Metallica-Roskilde Geschichte darf man natürlich solche Utopien nicht grundsätzlich als unmöglich bezeichnen

umiker
16.07.2013 01:55

Auch mal kurz geschaut wie es bei den anderen Routings ausseht:

wie vorher gepostet:
Eminem: 15.8 Pukkelpop/BE 16.8 RnH? 17.8 Slane Castle/IE
dann die Neuzugänge:
Editors: 15.8 Gampel Openair/CH 16.8 RnH? 17.8 Lowlands/NL
Der W: 15.8 Summer Breeze/DE 16-18.8 RnH?
Prinz Pi: 16.8 RnH? 17.8 Spack! Festival/DE 18.8 Highfield Festival/DE
Skindred: 17.8 Highfield Festival/DE 16. oder 18.8 RnH?
Pretty Reckless: Selbst bestätigt (Samstag)
Zebrahead: Selbst bestätigt (Freitag)
Lacuna Coil: Am Wochenende frei, supporten am 27.8 aber SOAD in Mailand
In Extremo: Gar keine Termine in diesem Zeitraum
Die Antwoord: Gar keine Termine in diesem Zeitraum
Alligatoah: Gar keine Termine in diesem Zeitraum
Modestep: Selbst bestätigt
Flobots: Keine Europatermine in diesem Zeitraum
Katzenjammer: Eine Woche später in Bonn und an einem ärztival
Megaherz: Keine Termine im August
Frau Potz: Laut Statement vor einer Stunde veröffentlicht macht man "eine längere Pause".
Massendefekt: 16.8 Rockbeet Festival/DE 17.8 Rock am Köterberg/DE 18.8 RnH?
Robert Delong: SELBST BESTÄTIGT! (Wurde hier noch nicht gepostet glaube ich. Quelle: http://robertdelong.com/


Mein Fazit: Bis auf Frau Potz klingt das Paket SEHR plausibel. Keine einzige Band ist verplant am ganzen Wochenende und falls es ein Fake wäre, würde die Hälfte (von mir geschätzt) trotzdem noch bestätigt werden. Wird spannend

Nikrox
Nikrox
16.07.2013 02:36Supporter

Bis auf Eminem könnt ihr ruhig alle haben
Der darf einfach nicht nach Jahrelanger Deutschland Abstinenz, nur bei diesem MLK Wucher Festival auftauchen


16.07.2013 04:37


EDIT: Spätestens seit der kurzfristigen Metallica-Roskilde Geschichte darf man natürlich solche Utopien nicht grundsätzlich als unmöglich bezeichnen

Zitat anzeigen



RnH ist aber nicht Roskilde.

Slobby
16.07.2013 07:17

Moin, moin!
Was meint ihr? Wäre Fall out boy eine Option?

Also ich geh davon aus, dass MLK diese Woche noch die neuen Bands raus hauen wird. Entweder heute oder Freitag....
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt -.-

Kes
Kes
16.07.2013 08:36


Die-Peking-Ente schrieb:
Wer ist den hier alles beim Greencamping? Hab mir mit unserer Gruppe mal gedacht das auszuprobieren, auch weil es näher liegt

Zitat anzeigen


Das Pappnasencamp ist auf C. Zu wievielt seid ihr denn?


Babba schrieb:
Nein, Nein, Nein!
Keine Liste...

Zitat anzeigen


eine Liste, eine Liste


Schmiddie schrieb:
Wer ist denn in diesem so genannten Pappnasencamp? und was viel wichtiger ist: will man jemanden wie mich dabeihaben? :O

Zitat anzeigen


Das Pappnasencamp besteht momentan aus

Achtung, jetzt kommt eine Liste!
-Kes &Topf +Nachwuchs
-das_Doro
-HAO

Isch kenn Disch nisch persönlisch, somit mag ich mir jetzt kein Urteil erlauben ...

cyberwiesel
16.07.2013 09:04

Das Pappnasencamp auf C besteht momentan aus

Achtung, jetzt kommt eine Liste!
- Kes & Topf + Nachwuchs
- das_Doro
- HAO
- Cyberwiesel

Hab mich für C registriert, werde euch also mit meiner Anwesenheit beglücken. Ich schlafe aber auswärts.

Kes
Kes
16.07.2013 09:07


cyberwiesel schrieb:
Das Pappnasencamp auf C besteht momentan aus

Achtung, jetzt kommt eine Liste!
- Kes & Topf + Nachwuchs
- das_Doro
- HAO
- Cyberwiesel

Hab mich für C registriert, werde euch also mit meiner Anwesenheit beglücken. Ich schlafe aber auswärts.

Zitat anzeigen



What? Wer bist du denn? [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.07.2013 09:21

Da ich nicht Campen werde hoffe ich trotzdem mal das ein treffen zustande kommt!


Und ansonsten wären ein paar neue Bands mal echt an der Zeit....

foreverfree
16.07.2013 09:23


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Da ich nicht Campen werde hoffe ich trotzdem mal das ein treffen zustande kommt!


Und ansonsten wären ein paar neue Bands mal echt an der Zeit....

Zitat anzeigen


dito
[addsig]

Kes
Kes
16.07.2013 09:26

Hänschen und foreverfree: ihr könnt euch ja trotzdem für C registrieren und uns besuchen kommen. Dann wirds schon luftiger und wir können uns ausbreiten [addsig]

wsk253
wsk253
16.07.2013 09:28

Morgäähn!


Katzenjammer: Eine Woche später in Bonn und an einem ärztival

Zitat anzeigen



...Katzenjammer sind "exklusive" beim Greenfield Festival in diesem Sommer

...leider

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.07.2013 09:32


Schnaddi schrieb:


foreverfree schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Da ich nicht Campen werde hoffe ich trotzdem mal das ein treffen zustande kommt!


Und ansonsten wären ein paar neue Bands mal echt an der Zeit....

Zitat anzeigen


dito

Zitat anzeigen



nicht campen

Zitat anzeigen

Da ich ein paar Tage später in den Urlaub fliege habe ich kein Bock krank zu werden oder ähnliches


Edit: Wäre das mit dem Platz reserviren nicht unfair jemandem gegenüber der vielleicht keinen Platz mehr bekommt?

Topf
Topf
16.07.2013 09:48


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wäre das mit dem Platz reserviren nicht unfair jemandem gegenüber der vielleicht keinen Platz mehr bekommt?

Zitat anzeigen


Kes schrieb:
Hänschen und foreverfree: ihr könnt euch ja trotzdem für C registrieren und uns besuchen kommen. Dann wirds schon luftiger und wir können uns ausbreiten

Zitat anzeigen

DerAlteRapha
16.07.2013 10:16

Mh, wollte mir meine Karte gestern Bei eventim bestellen und natürlich auch von dem 20€ Rabatt Gebrauch machen. Hatte außerdem noch eine 50€ Gutschrift von Eventim (also Geld was an eventim bereits gezahlt wurde), welche ich verwenden wollte. Da hat man mir aber gesagt das würde nicht gehen...
Mir ist zwar bekannt, dass zwei Gutscheine üblicherweise nicht miteinander kombinierbar sind, allerdings ist das eine ja ein Rabatt des Veranstalters und das andere bereits bezahltes Geld, welches eventim im voraus bereits erhalten hat. Bei keinem dieser "Gutscheine" handelt es sich also um einen Rabatt von eventim selbst und Ich habe auch nirgendwo gelesen, dass die Gutscheine nicht kombinierbar sind, wie es häufig bei solchen Sachen bei steht... Naja jetzt habe ich jedenfalls immernoch keine karte^^

tobiwan42
16.07.2013 10:28


Kes schrieb:
Hänschen und foreverfree: ihr könnt euch ja trotzdem für C registrieren und uns besuchen kommen. Dann wirds schon luftiger und wir können uns ausbreiten

Zitat anzeigen


Man muss sich einen Platz vorher registrieren?

HandInHand
16.07.2013 10:34

Meint ihr es geht wenn man sich für Green Camping anmeldet aber eigentlich nur den Parkplatz mitbenutzen will? Wir wollen abends/nachts immer wieder nach Hause fahren. Dürfte doch kein Problem sein oder?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland