Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 92 von 167 »
kato91
15.07.2013 15:51

Wenn das kein fake wäre...

Aber zebrahead schon ziemlich oben und in ex unten. Auf der anderen Seite auf der Facebook Seite gelöscht worden.

Arturo21
15.07.2013 15:54


kato91 schrieb:
Wenn das kein fake wäre...

Aber zebrahead schon ziemlich oben und in ex unten. Auf der anderen Seite auf der Facebook Seite gelöscht worden.

Zitat anzeigen



Immerhin zeigt das, dass jemand von MLK zufällig mal auf die Seite guckt

sirflashfahrer
15.07.2013 16:45

Bezweifel auch sehr stark, dass die Die Ärzte dann noch spielen werden...

Die-Peking-Ente
15.07.2013 16:53

Wer ist den hier alles beim Greencamping? Hab mir mit unserer Gruppe mal gedacht das auszuprobieren, auch weil es näher liegt

tschenneck
15.07.2013 17:20

Kommt da überhaupt mal noch irgendwas? Wird ja immer besser im Hause Lieberberg

MrRingamRock
15.07.2013 19:00

Meine es Seiten vorher schon gelesen zu haben, finde es aber grade nicht und die Forensuche hilft grade auch nicht weiter...

Frankfurt Ticket
Wie verdienen die ihr Geld?
Ich schaffs nicht, den Bestellvorgang abzuschließen. Mal loggt sich ein, dann ist man plötzlich ausgeloggt, dann ists Passwort ungültig, dann wollen sie das Eventim Passwort???

Davon mal abgesehen, zieht das System meinen Rabatt weder automatisch ab noch akzeptiert es auf der Warenkorb Seite meinen Code. Nebenbei erwähnt sind es meine eigenes Codes und ich bin auch mit der damaligen Emailadresse eingeloggt... Weiß jemand weiter?

Davon abgesehen, hab ich mit Sicherheit dort das letzte mal bestellt, wenns denn jetzt mal klappt...

budbonsai
15.07.2013 21:41

des plakat ist in meinen Augen ein absoluter fake!
1. die Positionierung der Bands
2. Der W. vs. Ärzte: niemals...davor kommen die net (was ich nachvollziehen kann!)
3. Frau Potz wäre zwar ultrageil, spielen aber (leider) dieses jahr nur 1 Konzi in Hamburg und das war's...und die würden sich meiner Meinung nach nie für so'n Kommerz-Festival prostituieren!
...das große Warten geht also weiter: MLK, komm mal in die Puschen! Das ganze ist echt lächerlich 1Monat vor'm Festival nichtmal das komplette Line-Up veröffentlicht zu haben!!!


15.07.2013 22:02


schuh91 schrieb:


budbonsai schrieb:
2. Der W. vs. Ärzte: niemals...davor kommen die net (was ich nachvollziehen kann!)

Zitat anzeigen




Darf ich wir verstehen?
Ärzte niemals vor Der Watweissich?

Zitat anzeigen



Das soll heißen, dass die Ärzte niemals zusammen mit dem W auf einem festival spielen werden.

T-J
15.07.2013 22:17


MrRingamRock schrieb:
Meine es Seiten vorher schon gelesen zu haben, finde es aber grade nicht und die Forensuche hilft grade auch nicht weiter...

Frankfurt Ticket
Wie verdienen die ihr Geld?
Ich schaffs nicht, den Bestellvorgang abzuschließen. Mal loggt sich ein, dann ist man plötzlich ausgeloggt, dann ists Passwort ungültig, dann wollen sie das Eventim Passwort???

Davon mal abgesehen, zieht das System meinen Rabatt weder automatisch ab noch akzeptiert es auf der Warenkorb Seite meinen Code. Nebenbei erwähnt sind es meine eigenes Codes und ich bin auch mit der damaligen Emailadresse eingeloggt... Weiß jemand weiter?

Davon abgesehen, hab ich mit Sicherheit dort das letzte mal bestellt, wenns denn jetzt mal klappt...

Zitat anzeigen



Ruf einfach bei Eventim an und geb denen die Nummer auf dem RaR Ticket durch. Das hat bei mir ohne Probleme geklappt...

Schmiddie
Schmiddie
15.07.2013 23:28

Wer ist denn in diesem so genannten Pappnasencamp? und was viel wichtiger ist: will man jemanden wie mich dabeihaben? :O

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland