Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 80 von 167 »
Freddy31
Freddy31
20.06.2013 00:19


FBG schrieb:
Hier wird es soooo böse Überschneidungen geben ... :/

Zitat anzeigen



Je nachdem...wenn der Plan die beiden "Hauptbühnen" (evtl einzigen Bühnen) abwechselnd zu bespielen umgesetzt werden kann, dann nicht

Kes
Kes
20.06.2013 10:15


DiebelsAlt83 schrieb:


das_Doro schrieb:


Topf schrieb:


das_Doro schrieb:
Meldet ihr euch eigentlich beim Green Camping an? Wenn ja, bei welchem?

Zitat anzeigen

Wenn möglich auf Fläche C wegen kurzer Wege.

Zitat anzeigen


Man muss sich ja vorher für eine bestimmte Fläche anmelden. Also wenn man angemeldet ist, kommt man doch auch sicher drauf?

Zitat anzeigen



Ich denke schon.

Zitat anzeigen



So, ich habe uns gestern auf GreenCamping C angemeldet ... wenn Du also mit uns campen willst, dann hau rein

Und wer noch lustig ist, kann sich uns gerne anschließen. Hier eine Liste

Pro RRC auf GreenCamping C:
- Kes, Topf, Kurzer
- Doro?!?[addsig]

das_Doro
20.06.2013 10:25

Pro RRC auf GreenCamping C:
- Kes, Topf, Kurzer
- Doro

Würde mich wahrscheinlich anschließen
Ich melde mich einfach mal an.

Edit: done.

rkmusic
20.06.2013 18:46

Rock'n Heim Ticket heute eingetroffen. Habe es für 103€ bestellt und musste meinen RaR-Code nirgends eingeben. Ich bin begeistert

Goauld
20.06.2013 18:47


das_Doro schrieb:
Pro RRC auf GreenCamping C:
- Kes, Topf, Kurzer
- Doro

Würde mich wahrscheinlich anschließen
Ich melde mich einfach mal an.

Edit: done.

Zitat anzeigen



ich würde so gerne!!! Darf aber nicht Green Campen -.-

das_Doro
20.06.2013 19:36

Ich muss auch nicht green campen, aber ich brauch ein Camp und weniger Müll find ich auch gut

das_Doro
21.06.2013 00:01

Dann frag doch nach Urlaub
Wenn du da schon länger bist, haben die meisten ja nix dagegen auch in der ersten Zeit Urlaub zu geben


21.06.2013 00:05

Das Problem ist, dass ich für die Ausbildung den Rewe Markt wechseln werde. Und mit Probezeit usw...Weiß nicht fragen kostet nix aber ich denke das würde einen schlechten Eindruck hinterlassen...naja egal

FBG
21.06.2013 00:22Supporter

Wer spielt wann?

Lexy & k paul (sa.)
Oliver ko. (Sa.)
Seeed (so.)
Nin (so.)
Ärzte (Fr.)
Enter shikari (sa.)
SOAD (sa.)
Deftones (sa.)
Biffy Clyro (sa.)

das_Doro
21.06.2013 00:25


FarinU schrieb:
Das Problem ist, dass ich für die Ausbildung den Rewe Markt wechseln werde. Und mit Probezeit usw...Weiß nicht fragen kostet nix aber ich denke das würde einen schlechten Eindruck hinterlassen...naja egal

Zitat anzeigen


Das ist zwar doof, aber frag halt
Sag du hast Urlaub gebucht ^^

FBG
21.06.2013 00:27Supporter

Och alter, der Samstag ... :schwitz:

Micha, rewe ist dich rewe. Nur weil man den Markt wechselt, was wohl öfter vorkommen könnte, verliert man doch nicht den Urlaubsanspruch.

masterofdisaster666
21.06.2013 00:41

ja, den urlaubsanspruch nicht.

aber wenn er am 1.august anfängt und 2 wochen später schon urlaub nimmt kommt das nicht so gut an - und gerade in der probezeit kann man ja ohne trifftigen grund rausfliegen.

Erthos
21.06.2013 05:55

Bei manchen Firmen darfst du in der Probezeit auch keinen Urlaub nehmen.
Ich würde es an deiner stelle nicht versuchen.

xXxJulesxXx
21.06.2013 06:40

Sogar im öffentlichen Dienst ist offiziell in der Probezeit Urlaubssperre und das will schon was heißen...aber eben nur offiziell!

Goauld
21.06.2013 07:18


Kes schrieb:


Goauld schrieb:


das_Doro schrieb:
Pro RRC auf GreenCamping C:
- Kes, Topf, Kurzer
- Doro

Würde mich wahrscheinlich anschließen
Ich melde mich einfach mal an.

Edit: done.

Zitat anzeigen



ich würde so gerne!!! Darf aber nicht Green Campen -.-

Zitat anzeigen



Wieso darfst du nicht?

Zitat anzeigen



Meine Mitcamper nölen rumm... (Green Camping, da muss man sich benehmen, alles Spießer, da bekommen ich am ersten Tag platzverbot, Nachtruhe.geht ja gar nicht, um mal ein paar Aussagen zu zitieren) mein Argument, dass wir kein Stromaggi dabei haben hat nicht gezogen.
Jetzt muss ich jedenfalls auf den caravanplatz.

Zum Thema Urlaub in der Probezeit: den Anspruch hast du, ob PZ hin oder her. Urlaubssperren können aber dennoch.verhängt werden bzw. der Urlaub muss dir nicht genehmigt werden. Einfach Fragen, mehr als nein.sagen können sie nicht...je nachdem wie weit die PZ fortgeschtitten ist, kommt das auch gar nicht so blöd.
Aber wenn du da erst eine Woche oder so arbeitest, würd ich vorher mal deine Kollegen fragen, wie das gehandhabt wird,bevor du offiziell Urlaub beantragst

FBG
21.06.2013 08:38Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
ja, den urlaubsanspruch nicht.

aber wenn er am 1.august anfängt und 2 wochen später schon urlaub nimmt kommt das nicht so gut an - und gerade in der probezeit kann man ja ohne trifftigen grund rausfliegen.

Zitat anzeigen



Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber meiner Auffassung nach bist du bei rewe eingestellt - egal ob du jetzt in Köln, Bochum oder Buxtehude arbeitest. Ist ja nicht wie bei edeka, wo jeder Filialleiter in der Regel auch der Inhaber ist und selbst einen Vertrag mit dir macht. Warum soll dann bei einem Wechsel die Probezeit neu beginnen?
Weiß ja nicht wieviel Urlaub du dieses Jahr hattest, aber wenn du in der "neuen" PZ keinen Urlaub machen darfst/willst, war es das mit Urlaub für dieses Jahr.
Einfach deinen aktuellen/zukünftigen Chef fragen, mehr als nein sagen geht nicht. Wenn er nein sagt, musste eben erscheinen - also kein Unterschied zu jetzt.

masterofdisaster666
21.06.2013 08:44

seine ausbildung beginnt erst zum 1.8.

momentan ist er als aushilfe da.

zumindest habe ich das so verstanden...

das_Doro
21.06.2013 08:49

Urlaubsanspruch hat er in der Probezeit zwar nicht, aber die meisten Chefs erlauben es trotzdem (wäre ja auch nicht lange)
Aber lieb fragen wie es aussieht schadet ja nicht, werden ihn wohl kaum rauswerfen.

Edit: 1.8 anfangen und direkt Urlaub ist aber blöd

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland