Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 78 von 167 »
Luddddi
Luddddi
17.06.2013 23:39Supporter


Topf schrieb:
Wer hat in seiner jährlichen Festival Planung schon noch Luft für noch eins? Geschweige denn Geld und vor Allem Urlaub? Außerdem sind in BaWü n Bayern noch Sommerferien.

Zitat anzeigen



In RLP ist es auch das letzte Ferienwochenende. Eigentlich müsste das doch eher Leute anziehn. Der durchschnittliche MLK-Festivalbesucher ist doch mittlerweile 17 Jahre jung. Auch wenn wir noch keine Rocco-Verhältnisse haben.

Tansui
17.06.2013 23:43


Luddddi schrieb:


Topf schrieb:
Wer hat in seiner jährlichen Festival Planung schon noch Luft für noch eins? Geschweige denn Geld und vor Allem Urlaub? Außerdem sind in BaWü n Bayern noch Sommerferien.

Zitat anzeigen



In RLP ist es auch das letzte Ferienwochenende. Eigentlich müsste das doch eher Leute anziehn. Der durchschnittliche MLK-Festivalbesucher ist doch mittlerweile 17 Jahre jung. Auch wenn wir noch keine Rocco-Verhältnisse haben.

Zitat anzeigen



Hoffe ich werde mein Ticket noch los sollte ich nicht hinkönnen :O

Kaan
Kaan
18.06.2013 01:00AdminSupporter


Tansui schrieb:


rkmusic schrieb:

Aufgrund der großen Resonanz haben sich die Veranstalter jetzt entschlossen, die Rock’n’Heim-Rabatt-Aktion zu verlängern.

Zitat anzeigen


jaja

Zitat anzeigen



natürlich weil die karten sich so mega gut verkaufen wollen die uns mit dem verlängerten Rabatt was gutes tun ( aber mal im Ernst wieso verkaufen sich die Tickets so schlecht :O?

Zitat anzeigen



Nun, sie haben ja am Ring in der PK bekanntgegeben, dass sie schon knapp 30.000 Tickets abgesetzt haben und davon ausgehen im ersten Jahr die magische Marke von 50.000 Tickets zu knacken. Daher verlängert man jetzt diese Aktion um auf Teufel kommt raus diese Zahl zu erreichen. Da kann man im nächsten Jahr Medienpartner, Sponsoren und Bands schön mit so ner Zahl locken.

martinzinnecker
18.06.2013 13:36

Ich glaube 50.000 ist da ne gute Zahl, nicht wirklich zu voll, jenachdem wie das Gelände eingeteilt wird.

Auch schön zu sehen wie es Leute schaffen eine Rabatt-Aktion negativ zu sehen

Kaito Kuroba
18.06.2013 14:21


theLiquidator schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Habe ich da Eminem gehört? ^^

Bin mit + 6 dabei.

Zitat anzeigen



....was konkretes mit eminem gehört?

Zitat anzeigen


Nur, dass er einen Tag vor dem Festival in Belgien ist und in der Woche darauf in Großbritannien und dass er ein Garant für den Ausverkauf wäre. Ich bin mir absolut sicher, dass MLK mit ihm als Act die letzten Tickets verkaufen könnte und weiterhin würden sie die Sparte HipHop, auf die sich das Festival ja u.A. konzentrieren will mit ihm überhaupt erst irgendwie beleben.

kato91
18.06.2013 18:38

Kannst die aber sicher sein, dass ein act bei einem zu etablierenden Festival nicht einfach mal lieblos zwischendurch eingestreut wird. Außerdem zu teuer@eminem

zell
18.06.2013 18:47


masterofdisaster666 schrieb:
ela und prostetnik entscheiden das aber kurzfristig und warten wohl bis der zeitplan steht und ob es tagestickets geben wird.


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das werden ja immer mehr

Zitat anzeigen



Liste?

Zitat anzeigen



Habe vor ca 2 Monaten eine mail an mlk geschrieben.

Es wird keine TagesKarten geben.

xXxJulesxXx
18.06.2013 18:54

Das hat nix zu heißen für RiP wurde dieses Jahr auch mal gesagt es gibt keine Tageskarten!

MrElke
18.06.2013 18:54

Bei der Menge an Ringrockern , könnte man fast überlegen ein kleines treffen stattfinden zu lassen '

Topf
Topf
18.06.2013 20:13

Da hier alle die Liste wollen:

Ringrocker beim Rock N Heim

- cyberwiesel
- Jules
- juli666
- mod666
- hansmaulwurf
- fraustark
- kaan
- sakru
- Luddddi
- Doro
- King1989
- nevermind2706
- MrElke
- halfjesus
- Babba +6
- hermes81 +4
- Lauch +9
- Diebels +1-x
- Kes, Topf & Kurzer
- FBG
- RaRFan + 1
- McLovin + 4
- Goauld + 3
- weatherman +11[addsig]

RingPenis
RingPenis
18.06.2013 20:18


Da hier alle die Liste wollen:

Ringrocker beim Rock N Heim

- cyberwiesel
- Jules
- juli666
- mod666
- hansmaulwurf
- fraustark
- kaan
- sakru
- Luddddi
- Doro
- King1989
- nevermind2706
- MrElke
- halfjesus
- Babba +6
- hermes81 +4
- Lauch +9
- Diebels +1-x
- Kes, Topf & Kurzer
- FBG
- RaRFan + 1
- McLovin + 4
- Goauld + 3
- weatherman +11
- Ringpenis +2

das_Doro
18.06.2013 20:48


Topf schrieb:


das_Doro schrieb:
Meldet ihr euch eigentlich beim Green Camping an? Wenn ja, bei welchem?

Zitat anzeigen

Wenn möglich auf Fläche C wegen kurzer Wege.

Zitat anzeigen


Man muss sich ja vorher für eine bestimmte Fläche anmelden. Also wenn man angemeldet ist, kommt man doch auch sicher drauf?

AahzChi
18.06.2013 21:17

Hallo Leute,

ich möchte dieses Jahr zum Rock 'n' Heim Festival fahren und die haben bis zum 31. Juli die Aktion, dass Besucher vom RaR das Ticket für 20 € weniger bekommen. Wenn also jemand von euch sein altes RaR Ticket vor sich liegen hat und nicht vorhat, zum Rock 'n' Heim zu gehen, würde ich mich sehr über seine Mithilfe freuen.

Bitte über PN schicken.

Mantis
18.06.2013 21:19

Ich würde mich freuen wenn ihr mir alle eure kohle zukommen lassen würdet! Konto Daten per PN!

Thx!

masterofdisaster666
18.06.2013 21:19

a) was soll dir das rar ticket bringen? du brauchst den code, der auf dem extra schreiben stand.

b) warum nutzt du nicht den rock n heim thread dazu (wie alle andren auch)?

AahzChi
18.06.2013 21:30


Mantis schrieb:
Ich würde mich freuen wenn ihr mir alle eure kohle zukommen lassen würdet! Konto Daten per PN!

Zitat anzeigen



Was soll denn der Unsinn? Nehm ich dir damit irgendetwas weg?

Zitat Website RocknHeim:
"Als Deinen persönlichen Aktionscode nenne die ersten 14 Stellen des Barcodes auf der linken Seite des Tickets."

Welchen RocknHeim Thread meinst du?

Anzeige
Anzeige