Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 73 von 167 »
rkmusic
11.06.2013 19:29


Peter94 schrieb:
Auf der Homepage steht ja das erst ab freitags gezeltet werden darf?! Is das da in der Realität so wie bei RaR dass eh früher schon gezeltet wird?
Und wie is das mit normalen Anhängern , dürfen doch am Ring eigentlich auch nicht auf dem Platz stehen oder ? Wir hatten aber auf B9 einen.

Zitat anzeigen


Das wäre extrem schei**sse wenn die Campingplätze wirklich erst am Freitag öffnen würden...

umiker
11.06.2013 20:05

Weiss man schon, wer an welchen Tagen spielt ungefährt? Bis jetzt fand ich nur heraus:
Ärzte am Freitag
Tenacious D und SOAD am samstag

Wie funktioniert das mit der 4 für 3 Aktion? Muss man da 3 auswählen und bekommt 4 oder muss man 4 anwählen und zahlt nur 3?

hermes81
11.06.2013 20:12

Casper Samstag
Kraftklub Sonntag

So ist es zumindest bei deren Booking Agency vermerkt.

Borland94
11.06.2013 20:18


umiker schrieb:
Weiss man schon, wer an welchen Tagen spielt ungefährt? Bis jetzt fand ich nur heraus:
Ärzte am Freitag
Tenacious D und SOAD am samstag

Zitat anzeigen



Volbeat laut Interview auch am Freitag, aber wahrscheinlich bleibt der Samstag beim Rock im Pott Tag ---> Volbeat vllt am Samstag.
Samstag: Deftones, Biffy Clyro, Casper, Kraftklub, Enter Shikari (laut HP)
Sonntag: Nine Inch Nails, SeeeD, Franz Ferdinand.

umiker
11.06.2013 20:19

Fett! Kann eben erst Freitag gegen 17:00 in der Schweiz abfahren und Volbeat sehe ich schon genug diesen Sommer. Wann wird dann wohl die Ärzte beginnen? Alles nach 20-21 Uhr wäre super!

Borland94
11.06.2013 20:28

ja Ärzte werden wohl den Head auf einer der Bühnen geben, abwarten. Aber wenn die Head sind, dann 21 Uhr - 22 Uhr denk ich.

wsk253
wsk253
12.06.2013 13:31


umiker schrieb:
Weiss man schon, wer an welchen Tagen spielt ungefährt? Bis jetzt fand ich nur heraus:
Ärzte am Freitag
Tenacious D und SOAD am samstag

Wie funktioniert das mit der 4 für 3 Aktion? Muss man da 3 auswählen und bekommt 4 oder muss man 4 anwählen und zahlt nur 3?

Zitat anzeigen



Step 1.
follow...
http://www.tickethall.de/veranstaltungen/rock-n-heim/rock-n-heim-16-08-2013-hockenheim

Step 2.
runterscrollen zu: Sonderaktion. "Zahl 3, erhalte 4" auswählen UND auf ABSENDEN klicken.

Step 3.

runterscrollen. entsprechende Ticketvariante aussuchen. bei klick auf "Anzahl" kann man nur 4 auswählen (ist ja auch logisch ) und dann BESTELLEN.

...see you there

wsk253
wsk253
12.06.2013 13:32


Borland94 schrieb:
ja Ärzte werden wohl den Head auf einer der Bühnen geben, abwarten. Aber wenn die Head sind, dann 21 Uhr - 22 Uhr denk ich.

Zitat anzeigen



...bin mir sicher, dass sie Head sind. hoffe auf eine lange, lange open-end spielzeit )

Freddy31
Freddy31
12.06.2013 14:38

So langsam sollte hier mal wieder was passieren...Anfang/Mitte Juli kann ja dann schon der Zeitplan veröffentlicht werden, vielleicht gibts auch erst dann wieder Bands, wäre aber meiner Meinung nach nicht sooo klug wenn man noch 24.000 Tickets verkaufen will

Also

FBG
12.06.2013 14:41Supporter

ich denke hier wird seitens MLK erst mal angewartet, was der Ring (+wahrscheinlich auch Park)-Werbung einspielt. mein tipp: KW27[addsig]

RaRFan92
12.06.2013 14:47

WIe sie einfach nur ein Riesenplakat für das Rock'n'heim an der Centerstage hatten, aber das war dafür natürlich der perfekte Platz

weatherman
14.06.2013 00:14


masterofdisaster666 schrieb:
open end spielzeit mit sicherheit nicht.

Zitat anzeigen


Jepp, die einheimische badische Bevölkerung ist in der hinsicht deutlich weniger tolerant als der durchschnittliche Eifler. Zumal die im Gegensatz zur strukturschwachen Eifel den Zirkus eigentlich nicht vor Ihrer Haustür haben wollen. Bin gespannt was das wird.
Zelten ab Freitag ist natürlich ein Witz. Bei allem Verständnis, dass man den Gewinn maximieren will indem man Platzmieten spart. Stau, schnell aufbauen und dann aufs Konzert? Gefällt mir gar nicht! Aber wir sind ja Ringrocker und haben nur ne Stunde auf die falsche Rheinseite! Also WIR werden sicherlich schon Do. da irgendwo rumlungern

blubb0r
14.06.2013 00:25


FBG schrieb:
ich denke hier wird seitens MLK erst mal angewartet, was der Ring (+wahrscheinlich auch Park)-Werbung einspielt. mein tipp: KW27

Zitat anzeigen



Gleichzeitig mit der nächsten Preissenkung für Rock im Pott

das_Doro
14.06.2013 09:01

Irgendwie hätte ich Bock hinzufahren ...
Vielleicht kann man ja kurzfristig günstige Karten bekommen

das_Doro
14.06.2013 09:37

Weil ich dann schon wieder Schule schwänzen müsste ... aber praktischerweise ist das Fach an dem Tag eh scheiße

wsk253
wsk253
14.06.2013 17:07

...naja das mit der open-end spielzeit war jetzt auch nicht ganz ernst gemeint ...also ich bin schon rechtt gespannt auf die umgebung und das ganze drum und dran. ring/hurricane und eins zwei andere sachen kennt man ja schon (plätze/wege usw), aber das festival ist ja neu und bis auf die anwohner und ein paar motorsport-fans waren ja sicherlich noch nicht all zu viele leutchen da... das ist im grunde das, was mich derzeit total reizt. deshalb freu ich mich über jede info, die hier bezüglich der lage/location/organisation und und und auftaucht. bin gespannt...
was gar nicht geht ist das gehetze, was am freitag anstünde, folge man der anweisung auf der homepage. fakt ist autofahrt, ankommen/abladen, aufbauen und gleich zum konzi müssen ist ja stress pur... und stress und festival geht einfach nicht zusammen. also donnerstag anreisen hört sich auf jedenfall nach nem plan an! wahrscheinlich trifft man sich da iwo zentral und genießt die ruhe vor dem sturm bei ein-zwei dosen

weatherman
14.06.2013 23:46

@ wsk253: täsch dich da mal nicht. Der Hockenheimring ist ein Tradtionsreiches Open-Air-Gelände. Spontan fallen wir da die Monsters of Rock in den 90ern oder Konzete von AC/DC oder Roling Sones ein. Also generell sind die das schon gewohnt. Nur besonders glücklich sind einige wohl nicht darüber! Wir reisen auf jeden Fall auch spätestens Do. an. Wir sind schließlich Ring-erprobt! Und wie wir wissen: jeder lobt, was Nürburgring erprobt!

styx90126
styx90126
15.06.2013 00:09

Es gab definitiv nie ein Monsters of Rock auf dem Hockenheimring. Ich glaube du meinst die Rock over Germany Festivals. Da war mal was, aber Monsters: Nope!




weatherman
15.06.2013 01:32

Du hast recht. Hatte das mit dem Monnemer Maimarktgelände verwechselt! Trotzdem waren auch in Hockenheim schon viele große Open-Air-Konzerte.

Anzeige
Anzeige