Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 6 von 167 »
Rhapsode
Rhapsode
20.02.2013 17:02


Kaan schrieb:


Rhapsode schrieb:


Kaan schrieb:
Wenn man mal nüchtern an die Sache geht, steht Cro in Deutschland aktuell weeeit über dem Level auf dem SOAD eigentlich rangieren sollten. Die zehren auch nur von ihren ersten Alben von vor über 10 Jahren.


PS: Das sage ich als jemand, der sich zehn mal lieber SOAD als Cro ansehen würde auf einem Festival.

Zitat anzeigen



Mezmerize? Hypnotize?

Zitat anzeigen



Mezmeriz/Hypnotize waren nicht ihre ersten Alben - und auch nicht so erfolgreich wie Selftitled und Toxicity. Mit Steal This Album ging es ja schon langsam den Gipfel wieder runter. Ohne die ersten beiden Überalben vor dem Herrn wären SOAD niemals da gelandet, wo sie gelandet sind.

E: Mit erfolgreich spreche ich hier nicht von Chartplatzierungen und Abverkäufen, sondern von dem "Impact" den die Platten auf eine ganze Generation von Rock & Metalfans hatten...

Zitat anzeigen



Naja das seh ich jetzt ganz anders, aber lassen wir das.

ShuyiN
20.02.2013 17:04


Kaan schrieb:


Mantis schrieb:


Kaan schrieb:
Wenn man mal nüchtern an die Sache geht, steht Cro in Deutschland aktuell weeeit über dem Level auf dem SOAD eigentlich rangieren sollten. Die zehren auch nur von ihren ersten Alben von vor über 10 Jahren.


PS: Das sage ich als jemand, der sich zehn mal lieber SOAD als Cro ansehen würde auf einem Festival.

Zitat anzeigen



Aber zeichnet nicht genau sowas auch eine große band aus? Das sie auch nach jahren ohne album immer noch einen riesten status bei fans haben!?

Zitat anzeigen



Nö. Das befriedigt erst mal den Hunger einer gealterten Generation ihre Jugend noch mal nachzuerleben - aber dann muss auch was nach kommen. Limp Bizkit mal als Beispiel. Wenn da kein Kracheralben kommt, ist der Zauber auch bald weg.

Zitat anzeigen


Ja? Du meinst genauso wie bei Tool, oder?


Außerdem wurde doch schon angekündigt,
dass es ein neues SOAD-Album geben wird!

Kaan
Kaan
20.02.2013 17:07AdminSupporter

Wie gesagt - ich feiere SOAD total und habe jedes einzelne Album geliebt. Aber ich stecke eben auch tief genug im Musikbusiness Sumpf um manches objektiver beurteilen zu können. Bzw. es automatisch zu tun das kann einem aber auch manches verleiden...

Hardbreaker141
20.02.2013 17:52

ich werf mal als neues gerücht (falls es nen zwilling für RiPott wird) Tenacious D in Raum. Grade fürs FM4 Frequency bestätigt worden (15-17.8)

Rated-R
20.02.2013 19:26

Nächste Woche wenn die SOAD Berlin Tickets rausgehen kommt die Bestätigung. SOAD, The D, Deftones uvm *_*

GraveDog
22.02.2013 16:48

hoffentlich postet gleich jeder wie weit er es bis zum Hockenheimring hat.
Das wär echt interessant

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland