Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 5 von 167 »
7Dup
7Dup
20.02.2013 14:35

Also ich schätze mal realistisch ein, dass es in die Richtung Soad, Linkin Park, Cro, NOFX und Fall Out Boy gehen wird.

xADAMx
20.02.2013 15:11

Warum lese ich denn hier so oft CRO????

Dat isn 23 jähriger typ mit ner Pandamaske der komischen pop Sprechgesang macht... Ist der wirklich so gross das man ihn in einem Atemzug mit Bands wie z.b. SOAD nennen muss?
Ich kann es mir beim aller besten Willen nicht vorstellen...

Glaube kaum das der Hockenheim Ring nach Jahren abstinenz endlich mal wieder Austragungsort für eine Musikveranstaltung sein soll und dann CRO dort spielt... sorry...

Freddy31
Freddy31
20.02.2013 15:15

Er ist im Moment einer der (wenn nicht gar der) "angesagteste" deutsche einzelkünstler. Beinahe jeder kennt seine Songs und sehr viele mögen das was er macht, diese "neue" Art der Musik...

Auf so einem Festival werden nicht nur Bands in der Größenordnung von System of a Down spielen Man braucht also auch Acts, die früher auftreten, da es evtl. ein Parallelfestival zu Rock im Pott wird kann man sehr gut den Vergleich zu Kraftklub herbeiziehen.

Ich finde er passt da wie die Faust aufs Auge zu einem solchen Festival

7Dup
7Dup
20.02.2013 15:16


xADAMx schrieb:
Warum lese ich denn hier so oft CRO????

Dat isn 23 jähriger typ mit ner Pandamaske der komischen pop Sprechgesang macht... Ist der wirklich so gross das man ihn in einem Atemzug mit Bands wie z.b. SOAD nennen muss?
Ich kann es mir beim aller besten Willen nicht vorstellen...

Glaube kaum das der Hockenheim Ring nach Jahren abstinenz endlich mal wieder Austragungsort für eine Musikveranstaltung sein soll und dann CRO dort spielt... sorry...

Zitat anzeigen



Wat bis en du für ne Luftpumpe?
1. Ist Cro im Moment einer der erfolgreichsten deutschen Künstler
2. Wenn es ein Festival wird (1 oder 2 Tage, egal), dann wird es auch Acts gebe die Mittags/Nachtmittags spielen werden. Und was spricht dann gegen einen Cro?(Der sogar aus der erweiterten Nähe stammt).

halfjesus
20.02.2013 15:23


7Dup schrieb:


xADAMx schrieb:
Warum lese ich denn hier so oft CRO????

Dat isn 23 jähriger typ mit ner Pandamaske der komischen pop Sprechgesang macht... Ist der wirklich so gross das man ihn in einem Atemzug mit Bands wie z.b. SOAD nennen muss?
Ich kann es mir beim aller besten Willen nicht vorstellen...

Glaube kaum das der Hockenheim Ring nach Jahren abstinenz endlich mal wieder Austragungsort für eine Musikveranstaltung sein soll und dann CRO dort spielt... sorry...

Zitat anzeigen



Wat bis en du für ne Luftpumpe?

1. Ist Cro im Moment einer der erfolgreichsten deutschen Künstler
2. Wenn es ein Festival wird (1 oder 2 Tage, egal), dann wird es auch Acts gebe die Mittags/Nachtmittags spielen werden. Und was spricht dann gegen einen Cro?(Der sogar aus der erweiterten Nähe stammt).

Zitat anzeigen



Muss das sein? Ansonsten stimm ich dir zu. Cro ist momentan einfach derbe angesagt.

7Dup
7Dup
20.02.2013 15:43

Ja, vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt

Aber solche Kommentare machen mich echt sauer. Aufgrund seiner eigenen Meinung einem Künstler irgendwas abzusprechen... Find des geht gar nicht!

SpiderJ
20.02.2013 15:47


7Dup schrieb:
Ja, vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt

Aber solche Kommentare machen mich echt sauer. Aufgrund seiner eigenen Meinung einem Künstler irgendwas abzusprechen... Find des geht gar nicht!


Zitat anzeigen



Dann wirst Du hier noch sehr oft sauer werden

FBG
20.02.2013 15:49Supporter


7Dup schrieb:
Ja, vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt

Aber solche Kommentare machen mich echt sauer. Aufgrund seiner eigenen Meinung einem Künstler irgendwas abzusprechen... Find des geht gar nicht!


Zitat anzeigen

was hat er ihm denn abgesprochen?

adam schrieb, dass cro ein 23jähriger mit ner pandamaske ist - fakt
dass dieser pop sprechgesang macht - fakt; den adam komisch findet - seine meinung
dass man cro noch nicht in einem soad nennen kann - seine meinung und naja ... fakt

7Dup
7Dup
20.02.2013 15:52


xADAMx schrieb:

Glaube kaum das der Hockenheim Ring nach Jahren abstinenz endlich mal wieder Austragungsort für eine Musikveranstaltung sein soll und dann CRO dort spielt... sorry...

Zitat anzeigen

SpiderJ
20.02.2013 15:56

Lass ihn doch glauben, wass er will...so hat jeder seine Meinung...solange man nicht ausfallend wird.

E: Du darfst ihn später wenn er falsch liegt

FBG
20.02.2013 15:57Supporter

und? wenn ich seinen post richtig lese, ging adam davon aus, dass cro hochenheim-headliner wird (was natürlich schwachsinnig ist ) und darauf hat der hockenheimring mit sicherheit nicht gewartet. da wird man mit sicherheit schon hoffen, etwas großes internationales an land ziehen zu können[addsig]

7Dup
7Dup
20.02.2013 16:02

Das Cro ein Festival auf dem Hockenheimring headlinen wird hab ich ja nich gesagt und würde auch nicht davon ausgehen.
Dass er mit Sicherheit um die Mittagszeit spielen könnte halte ich für mehr als Wahrscheinlich.
Für mich klang die Sache einfach danach, dass hier einem Cro einfach abgesprochen wird überhaupt auf einem Festival am Hockenheimring spielen zu können.

Ich meinte meine Auflistung an Bands generell und ohne zeitliche Wertung!

Kaan
Kaan
20.02.2013 16:44AdminSupporter

Wenn man mal nüchtern an die Sache geht, steht Cro in Deutschland aktuell weeeit über dem Level auf dem SOAD eigentlich rangieren sollten. Die zehren auch nur von ihren ersten Alben von vor über 10 Jahren.


PS: Das sage ich als jemand, der sich zehn mal lieber SOAD als Cro ansehen würde auf einem Festival.

tobiwan42
20.02.2013 16:47

Das kann sich mit einem neuen (guten) SOAD-Album aber auch schnell wieder ändern.

Mantis
20.02.2013 16:51


Kaan schrieb:
Wenn man mal nüchtern an die Sache geht, steht Cro in Deutschland aktuell weeeit über dem Level auf dem SOAD eigentlich rangieren sollten. Die zehren auch nur von ihren ersten Alben von vor über 10 Jahren.


PS: Das sage ich als jemand, der sich zehn mal lieber SOAD als Cro ansehen würde auf einem Festival.

Zitat anzeigen



Aber zeichnet nicht genau sowas auch eine große band aus? Das sie auch nach jahren ohne album immer noch einen riesten status bei fans haben!?

xADAMx
20.02.2013 16:51


7Dup schrieb:


xADAMx schrieb:
Warum lese ich denn hier so oft CRO????

Dat isn 23 jähriger typ mit ner Pandamaske der komischen pop Sprechgesang macht... Ist der wirklich so gross das man ihn in einem Atemzug mit Bands wie z.b. SOAD nennen muss?
Ich kann es mir beim aller besten Willen nicht vorstellen...

Glaube kaum das der Hockenheim Ring nach Jahren abstinenz endlich mal wieder Austragungsort für eine Musikveranstaltung sein soll und dann CRO dort spielt... sorry...

Zitat anzeigen



Wat bis en du für ne Luftpumpe?
1. Ist Cro im Moment einer der erfolgreichsten deutschen Künstler
2. Wenn es ein Festival wird (1 oder 2 Tage, egal), dann wird es auch Acts gebe die Mittags/Nachtmittags spielen werden. Und was spricht dann gegen einen Cro?(Der sogar aus der erweiterten Nähe stammt).

Zitat anzeigen



Ich bin den Thread, der wohlbemerkt "Hockenheimring KONZERTereigniss 2013" heist und nicht "Hockenheimring Festivalereigniss 2013", kurz durchgeflogen und bin über künstler wie AC DC, Rolling stones, pink floyd, Metallica, Iron Maiden, SOAD, Linkin Park und... CRO gestolpert. -_-

Da ich davon ausgegangen bin das es sich um ein einzelnes Open Air KONZERT handelt, musste ich halt erstmal laut lachen...
Mittags bei nem Festival zocken ist ja ne ganz andere Geschichte!
Das nächste mal werde ich alles genau studieren was geschrieben wurde, damit auch du zufrieden mit meinen posts bist und mich nicht mehr Internet Maulhelden mäßig beleidigen musst... versprochen...




Rhapsode
Rhapsode
20.02.2013 16:53


Kaan schrieb:
Wenn man mal nüchtern an die Sache geht, steht Cro in Deutschland aktuell weeeit über dem Level auf dem SOAD eigentlich rangieren sollten. Die zehren auch nur von ihren ersten Alben von vor über 10 Jahren.


PS: Das sage ich als jemand, der sich zehn mal lieber SOAD als Cro ansehen würde auf einem Festival.

Zitat anzeigen



Mezmerize? Hypnotize?

Kaan
Kaan
20.02.2013 16:55AdminSupporter


Mantis schrieb:


Kaan schrieb:
Wenn man mal nüchtern an die Sache geht, steht Cro in Deutschland aktuell weeeit über dem Level auf dem SOAD eigentlich rangieren sollten. Die zehren auch nur von ihren ersten Alben von vor über 10 Jahren.


PS: Das sage ich als jemand, der sich zehn mal lieber SOAD als Cro ansehen würde auf einem Festival.

Zitat anzeigen



Aber zeichnet nicht genau sowas auch eine große band aus? Das sie auch nach jahren ohne album immer noch einen riesten status bei fans haben!?

Zitat anzeigen



Nö. Das befriedigt erst mal den Hunger einer gealterten Generation ihre Jugend noch mal nachzuerleben - aber dann muss auch was nach kommen. Limp Bizkit mal als Beispiel. Wenn da kein Kracheralben kommt, ist der Zauber auch bald weg.

Kaan
Kaan
20.02.2013 16:57AdminSupporter


Rhapsode schrieb:


Kaan schrieb:
Wenn man mal nüchtern an die Sache geht, steht Cro in Deutschland aktuell weeeit über dem Level auf dem SOAD eigentlich rangieren sollten. Die zehren auch nur von ihren ersten Alben von vor über 10 Jahren.


PS: Das sage ich als jemand, der sich zehn mal lieber SOAD als Cro ansehen würde auf einem Festival.

Zitat anzeigen



Mezmerize? Hypnotize?

Zitat anzeigen



Mezmeriz/Hypnotize waren nicht ihre ersten Alben - und auch nicht so erfolgreich wie Selftitled und Toxicity. Mit Steal This Album ging es ja schon langsam den Gipfel wieder runter. Ohne die ersten beiden Überalben vor dem Herrn wären SOAD niemals da gelandet, wo sie gelandet sind.

E: Mit erfolgreich spreche ich hier nicht von Chartplatzierungen und Abverkäufen, sondern von dem "Impact" den die Platten auf eine ganze Generation von Rock & Metalfans hatten...

Rhapsode
Rhapsode
20.02.2013 16:59


roxar schrieb:
Dann halt 8 Jahre Das machts nicht viel besser...

Zitat anzeigen



Es klang halt nur so, als wenn er die beiden Alben nicht mitzählt - das hat mich halt verwundert.

Und davon abgesehen: Ratm...

Mantis
20.02.2013 17:00

Das es nur das sein soll, weiß ich nicht. Unrecht hast du aber natürlich nicht. Und grad mit LB stimme ich dir absolut zu!

SpiderJ
20.02.2013 17:00

Wenn es auf ein voneinander getrenntes 2-Tagesereignis rausläuft, dann haben ohnehin Cro und SOAD ihre Daseinsberechtigung!

Cro spielt am HipHop-Tag als Opener vor Fettes Brot, Seed, Cypress Hill und Headliner Eminem

und System of A Down sind CoHead vor AC/DC und spielen nach den Beatsteaks, Kraftklub, Enter Shikari und den Donots

Beispielsweise! Tauscht Bands aus, wenn ihr wollt, ist nichts zwingend und reine Spekulation ohne geprüft zu haben wer an dem Datum überhaupt Zeit hat.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland