Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 81 von 132 »
Baldurr
07.12.2012 12:23


vamvalentine schrieb:


Alexos schrieb:


FarinU schrieb:
Und liebe Leute nicht vergessen:

Metallica ist Nu Metal

Zitat anzeigen



Also entweder willst du gerade alle Metallica fans auf die Palme bringen oder du hast schlicht weg einfach keine ahnung von metal. Denn Metallica ist allesandere als dieser moderne kommische Nu Metal kram!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



... ironie ust heutzutage schon sehr rar (wortspiel aaaahhhhhhh! )

oah krasse theorie : streicht das IE von ironie weils die abkürzung von internet explorer ist ( den keine sau halt mal nutzt *in die runde kuck*) und wir haben schon 50 % des namens einer sehr bekannten post-grunge band die mit maiden aufhört

Zitat anzeigen




Noar Nap. die sind INDIE

Hallomela
09.12.2012 11:47

Red Hot Chili Peppers als Head?
Ich denke Slash schaut auch wieder vorbei
Parkway Drive, Heaven Shall Burn und Caliban als Metalband ? Mit Heaven Shall Burn und Caliban hat man 2 nationale Act´s

Kijas
09.12.2012 11:50

Rhcp wurden dementiert (auch wenn ich da so ein leichtes ungewissen fuehle hinsichtlich dessen) und parkway drvie halte ich auch fuer unwahrscheinlich wegen dem vainstream (und gfls. Wff). Hsb halte ich fuer durchaus moeglich und von slash gehe ich fast schon aus bei den bisherigen tourterminen

Nightmare119
Nightmare119
09.12.2012 12:16


Kijas schrieb:
Rhcp wurden dementiert (auch wenn ich da so ein leichtes ungewissen fuehle hinsichtlich dessen) und parkway drvie halte ich auch fuer unwahrscheinlich wegen dem vainstream (und gfls. Wff). Hsb halte ich fuer durchaus moeglich und von slash gehe ich fast schon aus bei den bisherigen tourterminen

Zitat anzeigen


Warum sollte das Vainstream und WFF gegen Parkway Drive am Ring sprechen?

Sitholl
09.12.2012 14:33


Nightmare119 schrieb:


Kijas schrieb:
Rhcp wurden dementiert (auch wenn ich da so ein leichtes ungewissen fuehle hinsichtlich dessen) und parkway drvie halte ich auch fuer unwahrscheinlich wegen dem vainstream (und gfls. Wff). Hsb halte ich fuer durchaus moeglich und von slash gehe ich fast schon aus bei den bisherigen tourterminen

Zitat anzeigen


Warum sollte das Vainstream und WFF gegen Parkway Drive am Ring sprechen?

Zitat anzeigen



Frag ich mich auch :/
Würde sie gerne da haben

ChrisJ
09.12.2012 14:45


Sitholl schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Kijas schrieb:
Rhcp wurden dementiert (auch wenn ich da so ein leichtes ungewissen fuehle hinsichtlich dessen) und parkway drvie halte ich auch fuer unwahrscheinlich wegen dem vainstream (und gfls. Wff). Hsb halte ich fuer durchaus moeglich und von slash gehe ich fast schon aus bei den bisherigen tourterminen

Zitat anzeigen


Warum sollte das Vainstream und WFF gegen Parkway Drive am Ring sprechen?

Zitat anzeigen



Frag ich mich auch :/
Würde sie gerne da haben

Zitat anzeigen



Zumal Sie auch am Nova Rock sind und die immer ein ähnliches Line Up haben wie der Ring

Nightmare119
Nightmare119
09.12.2012 14:49


ChrisJ schrieb:


Sitholl schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Kijas schrieb:
Rhcp wurden dementiert (auch wenn ich da so ein leichtes ungewissen fuehle hinsichtlich dessen) und parkway drvie halte ich auch fuer unwahrscheinlich wegen dem vainstream (und gfls. Wff). Hsb halte ich fuer durchaus moeglich und von slash gehe ich fast schon aus bei den bisherigen tourterminen

Zitat anzeigen


Warum sollte das Vainstream und WFF gegen Parkway Drive am Ring sprechen?

Zitat anzeigen



Frag ich mich auch :/
Würde sie gerne da haben

Zitat anzeigen



Zumal Sie auch am Nova Rock sind und die immer ein ähnliches Line Up haben wie der Ring

Zitat anzeigen


Also wenn wirklich was gegen den Ring sprechen würde, dann müssten sie beim Hu/So bestätigt sein. Aber Vainstream und WFF sprechen wirklich nicht dagegen, siehe 2012. Da hatte der Ring auch ein paar Bands von den beiden Festivals. Zumal ich es für sehr wahrscheinlich halte, das Marek versucht die zu holen, schließlich verkaufen die ihre Touren aus, neues Album ist erfolgreich und die Band spricht ein breites Publikum an und nicht nur die Fans der "Härteren" gangart

Rated-R
09.12.2012 14:53

Parkway Drive sind kein Thema für Rock am Ring, sag ich mal. Dafür ist es zu früh im Juni.

Rated-R
09.12.2012 17:50


Hallomela schrieb:


Rated-R schrieb:
Parkway Drive sind kein Thema für Rock am Ring, sag ich mal. Dafür ist es zu früh im Juni.

Zitat anzeigen



? Zu früh im Juni

Zitat anzeigen



Meine, dass RaR zu früh im Juni stattfindet und somit wohl nicht in den Tourplan von Parkway Drive passen.

Nightmare119
Nightmare119
09.12.2012 18:38


Hallomela schrieb:


Rated-R schrieb:


Hallomela schrieb:


Rated-R schrieb:
Parkway Drive sind kein Thema für Rock am Ring, sag ich mal. Dafür ist es zu früh im Juni.

Zitat anzeigen



? Zu früh im Juni

Zitat anzeigen



Meine, dass RaR zu früh im Juni stattfindet und somit wohl nicht in den Tourplan von Parkway Drive passen.

Zitat anzeigen



Die touren doch im Juni 2013 :O

Zitat anzeigen


Er sagt doch gar nicht dass sie im Juni nicht touren? Er sagt nur das RaR zu früh im Juni liegt (7-9) und sie erst Ende Juni/ Anfang Juli hier Festivals spielen. (zB WFF/Vainstream)

Rated-R
09.12.2012 18:56


Nightmare119 schrieb:


Hallomela schrieb:


Rated-R schrieb:


Hallomela schrieb:


Rated-R schrieb:
Parkway Drive sind kein Thema für Rock am Ring, sag ich mal. Dafür ist es zu früh im Juni.

Zitat anzeigen



? Zu früh im Juni

Zitat anzeigen



Meine, dass RaR zu früh im Juni stattfindet und somit wohl nicht in den Tourplan von Parkway Drive passen.

Zitat anzeigen



Die touren doch im Juni 2013 :O

Zitat anzeigen


Er sagt doch gar nicht dass sie im Juni nicht touren? Er sagt nur das RaR zu früh im Juni liegt (7-9) und sie erst Ende Juni/ Anfang Juli hier Festivals spielen. (zB WFF/Vainstream)

Zitat anzeigen



Genau das ich entschuldige damit meine ungenaue Ausdrucksweise

Hallomela
09.12.2012 21:26


Rated-R schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Hallomela schrieb:


Rated-R schrieb:


Hallomela schrieb:


Rated-R schrieb:
Parkway Drive sind kein Thema für Rock am Ring, sag ich mal. Dafür ist es zu früh im Juni.

Zitat anzeigen



? Zu früh im Juni

Zitat anzeigen



Meine, dass RaR zu früh im Juni stattfindet und somit wohl nicht in den Tourplan von Parkway Drive passen.

Zitat anzeigen



Die touren doch im Juni 2013 :O

Zitat anzeigen


Er sagt doch gar nicht dass sie im Juni nicht touren? Er sagt nur das RaR zu früh im Juni liegt (7-9) und sie erst Ende Juni/ Anfang Juli hier Festivals spielen. (zB WFF/Vainstream)

Zitat anzeigen



Genau das ich entschuldige damit meine ungenaue Ausdrucksweise

Zitat anzeigen



Sorry ich habe einfach den Sinn nicht verstanden Sie sind ja Mitte Juni bei Nova Rock und wieso sollten sie dann nicht am 7,8, oder 9 Juni bei RAR sein?

vamvalentine
10.12.2012 11:10

also bis jetzt sind erst daten für mitte juni bekannt ... heisst ja nicht dass es auch anfang juni wird ich will pwd sehr gerne bei rar, aber bitte nicht mit so nen publikum wie bei bmth 2011!

pwd kann man gern und laut abfeiern aber alle 4 sek stagediver muss nicht sein, vorallem will ich ein lautes 200 DB starkes CARRION hören!!!

halfjesus
10.12.2012 12:33

Kings Of Leon düften jetzt endgültig aus dem Rennen sein. MLK hat gerade für nächsten Juni zwei Arenashows in Köln und Frankfurt angekündigt.

E: Für Hu/So werden sie damit allerdings umso wahrscheinlicher. Da sowohl Norden als auch Süden ausgespart werden und die beiden Konzerte kurz vor den beiden Festivals stattfinden.

Hallomela
10.12.2012 14:46


halfjesus schrieb:
Kings Of Leon düften jetzt endgültig aus dem Rennen sein. MLK hat gerade für nächsten Juni zwei Arenashows in Köln und Frankfurt angekündigt.

E: Für Hu/So werden sie damit allerdings umso wahrscheinlicher. Da sowohl Norden als auch Süden ausgespart werden und die beiden Konzerte kurz vor den beiden Festivals stattfinden.

Zitat anzeigen



Müssen jetzt nicht unbedingt kommen ... waren ja schon 2011 da

Flyer
10.12.2012 15:49


Hallomela schrieb:


halfjesus schrieb:
Kings Of Leon düften jetzt endgültig aus dem Rennen sein. MLK hat gerade für nächsten Juni zwei Arenashows in Köln und Frankfurt angekündigt.

E: Für Hu/So werden sie damit allerdings umso wahrscheinlicher. Da sowohl Norden als auch Süden ausgespart werden und die beiden Konzerte kurz vor den beiden Festivals stattfinden.

Zitat anzeigen



Müssen jetzt nicht unbedingt kommen ... waren ja schon 2011 da

Zitat anzeigen



Und das hat (mir) auch völligst gereicht...

vamvalentine
10.12.2012 16:40

ich weis, dass es ziemlich viel mit eigener meinung zu tun hat aber genau wegen dieser UND dem was ich an dercenter erblickt habe, war kol einfach mal der schlechteste headliner der letzten 3 jahre und ja auch linkin park sind da mit einberechnet worden

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring