Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 54 von 132 »
Stebbard
23.10.2012 16:44


StonedHammer schrieb:
euch ist klar, dass die signatur wird nicht mitkopiert wird?

Zitat anzeigen





Die hatte ich gar nicht wahrgenommen - ich freu mich nur, dass solche Aussagen endlich wieder kommen

Moshmachine
23.10.2012 16:47

oh nein gleich kommen sie alle mit "geh doch zum wacken", "musst du dir ja nicht angucken" und und und

alex-der-grosse
23.10.2012 16:53

Na endlich! in der über 25-jährigen Tradition von ROCK am Ring gab es ja auch noch nie eine Hip-Hop Band oder Bands aus einem anderen Genre. Das soll so bleiben!

System91
23.10.2012 18:19

The Killers, Slipknot, Green Day klingt für mich recht schwach als heads. Jeweils nicht schlecht, doch iwie fehlt was dickes. Haben aber recht weites publikum und mit den richtigen co und alterna heads könnte es sich lohnen...

stubi
23.10.2012 18:27


System91 schrieb:
The Killers, Slipknot, Green Day klingt für mich recht schwach als heads...

Zitat anzeigen

ja stimmt die Bands neben Slipknot sind recht schwach... Ich denke dieses lange heraus zögern mit head Bestätigungen hat nur einen Grund. Ein Head mit dem noch niemand rechnet...irgendwas richtig grosses...und Green Day, die sind raus...

DerAlteRapha
23.10.2012 18:38

Ist ja nen klasse Grund. Demnach hätte ein Großteil der Bands bei Rock am Ring nie auftreten dürfen

Angel_of_Death
23.10.2012 18:38


stubi schrieb:


System91 schrieb:
The Killers, Slipknot, Green Day klingt für mich recht schwach als heads...

Zitat anzeigen

ja stimmt die Bands neben Slipknot sind recht schwach... Ich denke dieses lange heraus zögern mit head Bestätigungen hat nur einen Grund. Ein Head mit dem noch niemand rechnet...irgendwas richtig grosses...und Green Day, die sind raus...

Zitat anzeigen



slipknot sind da die schwächste band....

runnerdo
runnerdo
23.10.2012 18:50Supporter


Angel_of_Death schrieb:


stubi schrieb:


System91 schrieb:
The Killers, Slipknot, Green Day klingt für mich recht schwach als heads...

Zitat anzeigen

ja stimmt die Bands neben Slipknot sind recht schwach... Ich denke dieses lange heraus zögern mit head Bestätigungen hat nur einen Grund. Ein Head mit dem noch niemand rechnet...irgendwas richtig grosses...und Green Day, die sind raus...

Zitat anzeigen



slipknot sind da die schwächste band....

Zitat anzeigen



Von den reinen Zahlen her ja glaube aber das Slipknot auf einem deutschen Festival mehr ziehen als Killers aber nur mein gefühl.
Könnt euch ja noch drum prügeln wenn sie sicher sind jetzt wäre ein blaues auge vieleicht etwas verfrüht

jenny_jovi
23.10.2012 18:59


System91 schrieb:
The Killers, Slipknot, Green Day klingt für mich recht schwach als heads. Jeweils nicht schlecht, doch iwie fehlt was dickes. Haben aber recht weites publikum und mit den richtigen co und alterna heads könnte es sich lohnen...

Zitat anzeigen



Das ist mein Tip schon seit Wochen.
Allerdings bin ich wohl die einzige hier mit der genau anderen Meinung.
Ich finde den einzigen schwachen Head an der Liste Slipknot. *duck*
das wiederholt dann irgendwie 2009
Killers Head (Placebo Co), Slipknot head (davor Prodigy) und Sonntag Limp Bizkit (Billy Untalent Co Head)
Freitag war mein Centertag, die anderen Tage wurde schön an der Alterna gefeiert

Naja, irgendwo passt es bei jedem, wenn es halt nur einen Metalhead auf der Center gibt, dann gibt es genug auf den anderen Bühnen. Metallica kann halt nicht jedes Jahr kommen.

Angel_of_Death
23.10.2012 19:27


runnerdo schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


stubi schrieb:


System91 schrieb:
The Killers, Slipknot, Green Day klingt für mich recht schwach als heads...

Zitat anzeigen

ja stimmt die Bands neben Slipknot sind recht schwach... Ich denke dieses lange heraus zögern mit head Bestätigungen hat nur einen Grund. Ein Head mit dem noch niemand rechnet...irgendwas richtig grosses...und Green Day, die sind raus...

Zitat anzeigen



slipknot sind da die schwächste band....

Zitat anzeigen



Von den reinen Zahlen her ja glaube aber das Slipknot auf einem deutschen Festival mehr ziehen als Killers aber nur mein gefühl.
Könnt euch ja noch drum prügeln wenn sie sicher sind jetzt wäre ein blaues auge vieleicht etwas verfrüht

Zitat anzeigen



ich wollt damit ja nicht sagen, dass killers ein mega-headliner wären
für mich wäre das das schlechteste head-trio aller zeiten (ungefähr gleichauff mit 09). aber ich fahr ja wahrscheinlich eh zum sosi, von daher is mir das recht egal

stubi
23.10.2012 19:41

Green day sind raus weil sie noch nicht bestätigt sind...wenn mlk sie hätte warum warten sie dann.gd jetzt zu bestätigen wäre doch recht langweilig da sie ne Menge Festivals spielen ...

Twappleman
23.10.2012 19:44


runnerdo schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


stubi schrieb:


System91 schrieb:
The Killers, Slipknot, Green Day klingt für mich recht schwach als heads...

Zitat anzeigen

ja stimmt die Bands neben Slipknot sind recht schwach... Ich denke dieses lange heraus zögern mit head Bestätigungen hat nur einen Grund. Ein Head mit dem noch niemand rechnet...irgendwas richtig grosses...und Green Day, die sind raus...

Zitat anzeigen



slipknot sind da die schwächste band....

Zitat anzeigen



Von den reinen Zahlen her ja glaube aber das Slipknot auf einem deutschen Festival mehr ziehen als Killers aber nur mein gefühl.
Könnt euch ja noch drum prügeln wenn sie sicher sind jetzt wäre ein blaues auge vieleicht etwas verfrüht

Zitat anzeigen



Ich denk das is ne reine Ansichtsache
Kommt auf den individuellen Geschmack an!
Kann man so einfach eigentlich auch nicht in Relation zueinender setzen

Twappleman
23.10.2012 19:46


runnerdo schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


stubi schrieb:


System91 schrieb:
The Killers, Slipknot, Green Day klingt für mich recht schwach als heads...

Zitat anzeigen

ja stimmt die Bands neben Slipknot sind recht schwach... Ich denke dieses lange heraus zögern mit head Bestätigungen hat nur einen Grund. Ein Head mit dem noch niemand rechnet...irgendwas richtig grosses...und Green Day, die sind raus...

Zitat anzeigen



slipknot sind da die schwächste band....

Zitat anzeigen



Von den reinen Zahlen her ja glaube aber das Slipknot auf einem deutschen Festival mehr ziehen als Killers aber nur mein gefühl.
Könnt euch ja noch drum prügeln wenn sie sicher sind jetzt wäre ein blaues auge vieleicht etwas verfrüht

Zitat anzeigen



Ich denk das is ne reine Ansichtsache
Kommt auf den individuellen Geschmack an!
Kann man so einfach eigentlich auch nicht in Relation zueinender setzen

SpiderJ
23.10.2012 19:46

also bis jetzt reisst mich noch gar nix vom Hocker was in der GK steht...bis auf Volbeat, aber die hab ich nun schon drei mal gesehen...und sonst

Angel_of_Death
23.10.2012 19:48


stubi schrieb:
Green day sind raus weil sie noch nicht bestätigt sind...wenn mlk sie hätte warum warten sie dann.gd jetzt zu bestätigen wäre doch recht langweilig da sie ne Menge Festivals spielen ...

Zitat anzeigen



selten so nen quatsch gelesen...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.10.2012 20:31Supporter


Angel_of_Death schrieb:


stubi schrieb:
Green day sind raus weil sie noch nicht bestätigt sind...wenn mlk sie hätte warum warten sie dann.gd jetzt zu bestätigen wäre doch recht langweilig da sie ne Menge Festivals spielen ...

Zitat anzeigen



selten so nen quatsch gelesen...

Zitat anzeigen



Hast du auf all den Seiten schon was vernünftiges gelesen?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.10.2012 21:48Supporter

Liegt's eigentlich an mir und dem Reiz neue Festivals zu entdecken, oder wieso reizt mich aus der GK null und nichts?

Da ist außer Maiden (die am Ende eh nicht kommen) nichts bei, was ich nicht schon 1+x mal da gesehen hätte, oder hätte sehen können. Schade eigentlich.

martinzinnecker
23.10.2012 22:34


DiebelsAlt83 schrieb:
Liegt's eigentlich an mir und dem Reiz neue Festivals zu entdecken, oder wieso reizt mich aus der GK null und nichts?

Da ist außer Maiden (die am Ende eh nicht kommen) nichts bei, was ich nicht schon 1+x mal da gesehen hätte, oder hätte sehen können. Schade eigentlich.

Zitat anzeigen



Die ein oder andere Band die man noch nicht auf dem Radar hat wird schon noch kommen aber das wird dieses mal kein Tenacious D oder was anderes in der Größenordnung.

Alles in allem sehr dünn, besonders bei dem was in der Ex-GK steht bzw es gar nicht bis da hin geschafft hat.
Das war ja dieses Jahr auch nicht anders, bis auf einen Head die von mir aus jedes Jahr kommen dürfen aber evtl auch manche nerven und The D und Soundgarden (beide übrigens auf komplett falschen Slots) war da relativ wenig außergewöhnlich gutes dabei.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland