Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 5 von 132 »
martinzinnecker
19.07.2012 13:51



Da passt ja alles:
Hockenheim-Ring, die anderen Acts und dazu bucht das Werchter Depeche Mode und der Ring nicht

Von daher durchaus realistisch

maggot15
19.07.2012 13:51

hockenheimring? anscheinend wissen die mehr als wir... oder sie haben sich vertan

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.07.2012 13:54

Mit dem Hockenheimring kann ich mich anfreunden, dann kann ich fast zu Hause pennen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.07.2012 13:56Supporter

Naja, ich wäre da erstmal vorsichtig. Ist letztes Jahr mit Björk ja auch nicht so gekommen. Außerdem "Depech Mode" ein Schreibfehler.

Wäre nichtsdestotrotz ganz groß!

Stebbard
19.07.2012 13:56

Das würde ja Arcade Fire mal wieder hochgradig fürs Hurricane o. Glastonbury in den Ring schmeißen

Aber denke mal, das ist ein Fake.

PJSD
19.07.2012 13:59


PastorOfMuppets schrieb:
Naja, ich wäre da erstmal vorsichtig. Ist letztes Jahr mit Björk ja auch nicht so gekommen. Außerdem "Depech Mode" ein Schreibfehler.

Wäre nichtsdestotrotz ganz groß!

Zitat anzeigen


Der Schreibfehler ist auch sehr merkwürdig und woher haben sie die anderen Acts?
Für mich sieht es nach einem Fake aus, weil einfach ein paar Fehler drin sind.

Borland94
19.07.2012 14:00

Fake, warum sollten beim Park anstatt The Prodigy Biffy Clyro und Paramore stehen ?? Ganz abgesehen vom Schreibfehler bei Depeche Mode.

martinzinnecker
19.07.2012 14:00

Ist bestimmt ein Fake, aber halt realistisch: Qualität beim Werchter, 30 Seconds To Mars am Ring

KleineJule
19.07.2012 14:03


Borland94 schrieb:
Fake, warum sollten beim Park anstatt The Prodigy Biffy Clyro und Paramore stehen ?? Ganz abgesehen vom Schreibfehler bei Depeche Mode.

Zitat anzeigen


das lässt sich immerhin noch dadurch erklären, dass daft punk wohl LNS wären und deswegen nicht unbedingt die selben bands vorher spielen... aber was soll die spekulation... es wär zu schön, deswegen isses falsch

buether
19.07.2012 14:19

Hm was mich nur wundert, dass es da eher nur nebensächlich um RaR geht. Ist ja hauptsächlich nur eine Festivaltour Info von Daft Punk, wenn ich das richtig sehe. Denke da wurde der Band nur mal kurz aufgeschrieben, wo sie nächstes Jahr spielen werden und wer da noch alles ist. Da denke ich schon, dass bei solchen Dokumenten sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen haben könnte.
Die genannten Bands für RaR bzw RiP sind ja auch die Bands, die hier so Vermutet werden (gut bis auf Daft Punk). Das bei RaR und RiP andere Bands stehen liegt sicherlich nur daran, dass sich der Autor nicht ständig wiederholen will und deswegen auch andere Namen verwendet hat.

Das heißt nicht, dass ich dieses Dokument für echt halt, ich finde nur, dass diese Option nicht auszuschließen ist. Anderseits lässt sich so ein Papier wirklich leicht fälschen.


19.07.2012 14:27

Paramore -> Biffy Clyro -> Daft Punk wäre sowas von großartig für den Ring. Aber naja, schau mer ma.

Naimii
19.07.2012 14:29

Daft Punk, Muse und Green Day als Headliner hätte doch was. Die unterschiedlichen Namen könnten nur deswegen dort stehen, weil man nicht das gleiche schreiben wollte, bzw. auch die anderen Bands erwähnen wollte. Und mit 30stm, The Prodigy, Biffy Clyro und Paramore hätte man doch schon was hübsches zusammen

Zudem wäre dann schon mal klar das Daft Punk am Freitag spielen würde. Die andere Frage wäre dann, ob als Headliner oder als LNS. Aber wenn dann gehe ich irgendwie als Headliner aus. Aber man muss wohl abwarten, bis die ersten Bands genannt werden. Aber trotz Schreibfehler würde ich dem ganzen 50 % Prozent geben.

halfjesus
19.07.2012 14:40

Wäre zu schön um wahr zu sein Vor allem das Werchter Line-Up Naja, abwarten... Daft Punk wäre jedenfalls mal ganz, ganz großes Tennis

bumbangcrash
bumbangcrash
19.07.2012 15:28

Paramore wird echt mal wieder Zeit denk die werden auch nächstes jahr nochmal kommen sind an einem neuen Album dran!

duffyduck
19.07.2012 15:43

Ein schlecht belichtetes Blatt Papier bekommt so viel Beachtung. Gebt mir mal 5 Minuten, dann findet RaR nächstes Jahr auf dem Schützenplatz von Oberursel statt und Led Zeppelin, Stones und The Grateful Dead mit einem plastinierten Jerry Garcia sind die Heads, dazu AC/DC die um 13:35h auf der Clubstage spielen.

PJSD
19.07.2012 16:26

Laut dem Booker vom Hove ist es ein Fake, da sie nicht in Verhandlungen stehen.

runnerdo
runnerdo
19.07.2012 16:28Supporter


PJSD schrieb:
Laut dem Booker vom Hove ist es ein Fake, da sie nicht in Verhandlungen stehen.

Zitat anzeigen



Haste das dort außem forum oder woher haste die Info ?
Wäre auch zu schön gewesen aber zumindest gabs mal ein wenig aufregung hier

PJSD
19.07.2012 16:31

Ich habe es von einem User in einem anderen Forum, der sehr vertrauenswürdig ist.

runnerdo
runnerdo
19.07.2012 16:36Supporter


PJSD schrieb:
Ich habe es von einem User in einem anderen Forum, der sehr vertrauenswürdig ist.

Zitat anzeigen



Okay danke dir.

Vieleicht können unsere Admins mal demnächst nachfragen ähnlich wie beim Depeche Mode- Fake

Zhadar
19.07.2012 20:54


duffyduck schrieb:
Ein schlecht belichtetes Blatt Papier bekommt so viel Beachtung. Gebt mir mal 5 Minuten, dann findet RaR nächstes Jahr auf dem Schützenplatz von Oberursel statt und Led Zeppelin, Stones und The Grateful Dead mit einem plastinierten Jerry Garcia sind die Heads, dazu AC/DC die um 13:35h auf der Clubstage spielen.

Zitat anzeigen



seh ich auch so

runnerdo
runnerdo
20.07.2012 11:58Supporter

Trotzdem irgendwie ist es so dumm das es fast schon wieder echt sein könnte.
Vieleicht aber auch nur Wunschdenken. würd sich aber sicherlich recht bald klären.

TuaMadre
20.07.2012 12:07

sehr unrealistisch, doch wenn Biffy Clyro kommen ist es Weltuntergang, da ich nächstes Jahr nicht am Ring bin..

Phony_McRing-Ring
20.07.2012 12:10


PJSD schrieb:
Laut dem Booker vom Hove ist es ein Fake, da sie nicht in Verhandlungen stehen.

Zitat anzeigen


ja, weil sie in schweden beim FKP´schen hultsfred spielen. (hoffe ich zumindest )

e: ups, hove ist ja in norwegen^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland