Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 32 von 186 »

21.09.2012 20:40


vamvalentine schrieb:


umiker schrieb:
Heute um 15 Uhr neue Bands! SWR3 hat vorhin so etwas angedeutet, irgendwie so "Wer auf härtere Musik steht, sollte dranbleiben, um etwa 15 Uhr gibts eine Überraschung"

da bin ich mal gespannt

Zitat anzeigen



ER !!!

Zitat anzeigen



habs euch ja gesagt :p

Zhadar
21.09.2012 22:50

also ich bin mindestens für die nächsten 10 tage glücklich wegen der rammstein bestätigung heute fürs woa und brauche keine bands am ring

runnerdo
runnerdo
22.09.2012 14:14Supporter

Wenn das Download tatsächlich nächsten Freitag mit neuen Bands (PearJam, Stone Sour und Queens of the stone age) dann glaube ich gekommen wir 2davon auch am Freitag samt weiteren Bands.

Lieber wäre mir Montag aber ich glaube so wird es kommen.

MCDC
22.09.2012 20:03

Montag Montag ..
ACDC als head und ZZ Top könnte sich doch auch mal mit seinem neuen album präsentieren oder nicht ?

und nicht vergessen:

DerAlteRapha
22.09.2012 20:14

Ich glaube aber das da der Preis für die Bands nicht im Verhältnis zu den Zielgruppen für Rock am Ring stehen.

LeoLoewe
22.09.2012 23:54

Wow, Wacken war 2 Monate nach Rock am Ring und die haben es hinbekommen, bereits 22 Bands zu bestätigen, darunter 2 Headliner, und nun ausverkauft zu sein.
Herr Lieberberg, schauen Sie bitte genau hin, wie man es richtig macht!

Zhadar
23.09.2012 00:30


LeoLoewe schrieb:
Wow, Wacken war 2 Monate nach Rock am Ring und die haben es hinbekommen, bereits 22 Bands zu bestätigen, darunter 2 Headliner, und nun ausverkauft zu sein.
Herr Lieberberg, schauen Sie bitte genau hin, wie man es richtig macht!

Zitat anzeigen



er lernt nicht

violentheart
23.09.2012 01:03

Wacken braucht keine Bestätigungen um ausverkauft zu sein. Das Festival hat einfach einen Sonderstatus. Trotzdem wird's in Anbetracht der anderen Festivalbestätigungen natürlich Zeit zu bestätigen.

SpiderJ
23.09.2012 14:49

Da macht man wahrscheinlich mit nicht zurück gebrachten Pfandbechern mehr Geld

Ich find die Lösung auf jeden Fall die beste bisher im Kampf gegen Abzocker...

LaryuS
23.09.2012 16:55

Auch wenn das hier vielleicht nicht so hingehört, aber ich fänd ja für den RAR auch sowas wie 'Deaf Havana', 'A Day To Remember' oder 'Panic! At the Disco' nicht schlecht.

shimmy8
23.09.2012 16:57


LaryuS schrieb:
Auch wenn das hier vielleicht nicht so hingehört, aber ich fänd ja für den RAR auch sowas wie 'Deaf Havana', 'A Day To Remember' oder 'Panic! At the Disco' nicht schlecht.

Zitat anzeigen



Ja, du hast Recht! Das gehört hier nicht hin^^

Borland94
23.09.2012 18:40

guckt mal ins festivalisten Forum unter RaR / RiP da wurd´s grade interessant..

Holly6895
23.09.2012 18:52

Große Perlen und Schwermetall werden uns erfreuen.
Aus dem Westen wird eine tonnenschwere Welle auf uns zurollen.
Ihr wünscht euch DJ’s zum tanzen in der Nacht? Die bekommt ihr.
Ihr wollt die verrücktesten Klubacts? Die bekommt ihr auch.
Ihr habt nur noch eine halbe Minute Zeit? Schade, denn dann kann ich euch nicht mehr viel verraten, außer dass morgen die Jungfrau getauft wird auf dem Namen Alice und wieder ein Phoenix emporsteigen wird. Ich kann nicht die Antwort sein, aber euch trotzdem einiges sagen. Jedes Ende hat einen Start und der wird morgen sein!

Zitat anzeigen



http://wir.festivalisten.de/threads/rock-im-park-rock-am-ring-2013.246/page-3

Was hat das zu bedeuten?
Erlaubt sich da einer ´nen Scherz oder sind das ernstzunehmende Info´s?
Was meint ihr dazu? ^^

(Fragen über Fragen )

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten