Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 31 von 186 »
darkautumn
21.09.2012 15:05

gerade hat Hurricane Southside noch Queens of the Stone Age , NOFX, Frittenbude und 4 weitere bestätigt , meint ihr Queens sind 2ter Head ?

vamvalentine
21.09.2012 15:07

klar sind sie das kuck auf der homepage die sind genauso fett geeschrieben wie R+

darkautumn
21.09.2012 15:07


vamvalentine schrieb:
klar sind sie das kuck auf der homepage die sind genauso fett geeschrieben wie R+

Zitat anzeigen



es ist 15 Uhr und genau da kommt die Hurricane Bandwelle mit 7 Bands evtl ging es ja daraum ^^

vamvalentine
21.09.2012 15:08


umiker schrieb:
Heute um 15 Uhr neue Bands! SWR3 hat vorhin so etwas angedeutet, irgendwie so "Wer auf härtere Musik steht, sollte dranbleiben, um etwa 15 Uhr gibts eine Überraschung"

da bin ich mal gespannt

Zitat anzeigen



ER !!!

darkautumn
21.09.2012 15:08


vamvalentine schrieb:
klar sind sie das kuck auf der homepage die sind genauso fett geeschrieben wie R+

Zitat anzeigen



dann würde ich da mal Muse ausschliessen das Hurri braucht doch noch einen schnulzen ruigen Head ^^

SlotsBeer
21.09.2012 15:14


darkautumn schrieb:


vamvalentine schrieb:
klar sind sie das kuck auf der homepage die sind genauso fett geeschrieben wie R+

Zitat anzeigen



dann würde ich da mal Muse ausschliessen das Hurri braucht doch noch einen schnulzen ruigen Head ^^

Zitat anzeigen



vilt sind es wirklich die Mumfords aus dem eigenen Roster. Touren werden die nächsten Sommer auf jeden fall und zum Ring passen die meiner Meinung nach nicht.

counterdog
21.09.2012 15:19


vamvalentine schrieb:


umiker schrieb:
Heute um 15 Uhr neue Bands! SWR3 hat vorhin so etwas angedeutet, irgendwie so "Wer auf härtere Musik steht, sollte dranbleiben, um etwa 15 Uhr gibts eine Überraschung"

da bin ich mal gespannt

Zitat anzeigen



ER !!!

Zitat anzeigen



Vorallem spielen die so einen scheiß grade. Um das dem lied anzupassen " Was soll das?"

konzispezi
21.09.2012 15:23

Queens of the Stoneage und NOFX kommen wohl auch nicht an den Ring! Wurden für Hu / So bestätigt

SaarRocker
21.09.2012 15:28


vamvalentine schrieb:
klar sind sie das kuck auf der homepage die sind genauso fett geeschrieben wie R+

Zitat anzeigen



glaub eig nicht, dass die Head sind... waren vor 2 jahren beim area4 nur Co-Head und seitdem hab ich von QOTSA eigentlich nicht so viel gehört! könnte aber auch dran liegen, dass es net mein Geschmack ist^^

umiker
21.09.2012 15:35

Sorry, wollte mal die Spannung testen im Forum, was nicht mal so schlecht geklappt hatte

Jedoch mit der Hu/So-Bestätigungen habe ich überhaupt nicht gerechnet, dass die zu etwa genau diesem Zeitpunkt kommen

vamvalentine
21.09.2012 15:38

ich kanns mir gut vorstellen da hu/so vllt schon ne menge budget für r+ verstempelt hat und somit nen "low head" bucht


21.09.2012 15:42

Wobei FKP Rammstein gleich mehrere Male gebucht hat. Da könnte es eine Art Mengenrabatt geben.

vamvalentine
21.09.2012 15:55

und sonntag sowieso!

ne mal ernsthaft nächste woche spricht hoffentlich für sich

mehlsack
mehlsack
21.09.2012 16:25


vamvalentine schrieb:
ich kanns mir gut vorstellen da hu/so vllt schon ne menge budget für r+ verstempelt hat und somit nen "low head" bucht

Zitat anzeigen



...dadadam... Billy Talent


Und wo steht bitte das Queens of the stone age head sind?

violentheart
21.09.2012 16:59

Da müssen wir wohl bis Montag warten, MLK braucht ja wieder einen eigenen Tag für seine Bands. Hoffentlich lohnt es sich.

blubb0r
21.09.2012 17:14

MUSE werden RiPott Head... könnt ich mir gut vorstellen und würde in ihre Stadiontour passen...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland