Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 174 von 186 »
opelaner
07.04.2013 12:26

Also das auf der Dose was Wegradiert ist , darüber sind wir uns anscheinend einig. Ich bin jetzt ma Mutig und werf einfach mal AC/DC in den Raum, bewusst der Gefahr hier mit gelächter überschüttet zu werden [addsig]

halfjesus
07.04.2013 12:44


opelaner schrieb:
Also das auf der Dose was Wegradiert ist , darüber sind wir uns anscheinend einig. Ich bin jetzt ma Mutig und werf einfach mal AC/DC in den Raum, bewusst der Gefahr hier mit gelächter überschüttet zu werden

Zitat anzeigen





Jetzt zufrieden?

Suns33k3r
07.04.2013 12:59

Wieso haben wir eigentlich im Zeitalter von Smartphones mit 7323424 Mio. Megapixel-Kameras nur ein Foto in der Qualität wie bei 'ner Bigfoot- oder UFO-Sichtung?

Jakob93
07.04.2013 13:25

Ac Dc währe theoretisch drin, aber ob Marek so eine dicke Überraschung noch präsentiert ??? Vielleicht ne 5% ige Chance! Ist ja eig echt nicht unmöglich! Ich glaur aber nicht daran;(

halfjesus
07.04.2013 13:30


opelaner schrieb:
Also das auf der Dose was Wegradiert ist , darüber sind wir uns anscheinend einig.

Zitat anzeigen



Es ist doch nichts wegradiert. Hab das gerade mal wieder genau verglichen. Allerdings fehlt zB auch Kate Nash, d.h. die neuen Bestätigungen werden scheinbar einfach nicht berücksichtigt.

Jakob93
07.04.2013 13:39

Wann wurden denn kate Nash bestätigt?nicht in der Welle vom Februar oder?

Naja wenn da neue Bestätigungen nicht berücksichtigt werden dann kann da ja nichts besonderes mehr kommen?...
Hmm, ach wir werden sehen!

Wer glaubt ac dc sind noch drin?

opelaner
07.04.2013 23:08

Naja hätte ja sein können....Aber hab mir sagen lassen das Airbourne ähnlich wie AC/DC wäre ???!!??
Egal hauptsache Stimmung und Viele verrückte Leute

opelaner
07.04.2013 23:53

Ansonsten hätte ich noch D-A-D im Angebot......wäre jetzt so das Letzte wo ich noch drauf hoffen würde
[addsig]

Jakob93
08.04.2013 00:03

airbourne sind auch der wahnsiinn die sollten viel größer sein und besser dastehen! die sind unglasublich gut und auch ein geiles genre nämlichj der ultimative hard rock und ne bessere neuauflage von ac dc gibts nicht

Klappi
08.04.2013 13:01


deadfru5 schrieb:
Warum sollte man eine Quasi-Coverband so hoch ansiedeln?

Zitat anzeigen



Nur weil eine Band den stil seiner vermeindlichen Vorbilder uebernimmt ist man noch keine quasicoverband. Dann kann auch den headslot von muse infragestellen, da diese quasi Queen cober

Ich denke, dass airbourne mittelfristig in den lineup zeilen nach oben steigen, auch wenn sie weiter wie acdc klingen...

Anzeige
Anzeige