Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 136 von 186 »
TheCoon
08.11.2012 15:20


lilp schrieb:
Aber ne wirkliche Überraschung oder was besonderes is jetzt auch nicht dabei. Also so 08/15 und langweilig hab ich mir das nicht vorgestellt. Wenn man sieht, mit was andere Festivals auffahren.

Zitat anzeigen



selbst Schuld wenn deine Erwartungen so hoch sind, mit was hast du denn gerechnet?
Pearl Jam, Rolling Stones und AC DC, oder was???
Sind genügend Bands die einfach an den Ring passen und nur noch Bands zu holen, die noch nicht am Ring waren oder schon seit mehr als 3-4 Jahren nicht mehr da waren wird irgendwann problematisch... [addsig]

SickShit
SickShit
08.11.2012 15:37

ich behaupt mal dieses jahr kommen noch die anderen zwei headliner, allerhöchstens noch 10 weitere bands

lilp
08.11.2012 15:50


TheCoon schrieb:


lilp schrieb:
Aber ne wirkliche Überraschung oder was besonderes is jetzt auch nicht dabei. Also so 08/15 und langweilig hab ich mir das nicht vorgestellt. Wenn man sieht, mit was andere Festivals auffahren.

Zitat anzeigen



selbst Schuld wenn deine Erwartungen so hoch sind, mit was hast du denn gerechnet?
Pearl Jam, Rolling Stones und AC DC, oder was???
Sind genügend Bands die einfach an den Ring passen und nur noch Bands zu holen, die noch nicht am Ring waren oder schon seit mehr als 3-4 Jahren nicht mehr da waren wird irgendwann problematisch...

Zitat anzeigen



naja aber musst auch zugeben, dass diese Welle nicht zu vergleichen ist mit letztem Jahr oder auch mit dem, was andere Festivals dieses Jahr schon rausgehauen haben. Das hat auch nichts mit Geschmack oder sowas zu tun sondern vielmehr mit der Tatsache, dass so ne Welle wie diese keinerlei AHA-Effekt hervorruft. Deswegen langweilig. Anschauen wer ich mir viele Sachen trotzdem

Dani1977
08.11.2012 15:58

Bei Eventim steht, dass Grenn Day, 30Seconds to Mars und Volbeat die Headliner sind

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.11.2012 16:00

So die ganzen Kids sind zufrieden, jetzt wirds Zeit für richtige Bestätigungen!


AndyLou
08.11.2012 16:06

Also ich finds bis jtz nicht schlecht aber ein Knaller is jtz auch noch nicht dabei,hoffe da kommt noch was gutes.Aber es sind ja noch viele Bands offen ,mal schaun was da noch bei sein wird. 30stm fänd ich als head aber irgendwie verschwendung die sind mir einfach nicht rockig genug um den Auftritt des Tages zu bekommen,aber da hat ja auch jeder seine eigene Meinung..

Also Marek,bring ma noch nen Hit!

Nightmare119
Nightmare119
08.11.2012 16:15

Thread noch auf?
Mal gespannt was der Herr Lieberberg als "Harten"-Head zaubert. Maiden und Slipknot sinds schonmal nicht

martinzinnecker
08.11.2012 16:18


Nightmare119 schrieb:
Thread noch auf?
Mal gespannt was der Herr Lieberberg als "Harten"-Head zaubert. Maiden und Slipknot sinds schonmal nicht

Zitat anzeigen



So viel gibt der Markt da (bis jetzt!) nicht mehr her.
Da KISS und Rammstein ja auch raus sind hätte ich jetzt Tool gesagt, aber da APC unterwegs sind und das Album immernoch nicht in Sichtweite ist kann man die eigentlich auch ausschließen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man ohne "harten" Head auskommen will und Volbeat wird man kaum zum Head machen.

Nightmare119
Nightmare119
08.11.2012 16:22


martinzinnecker schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Thread noch auf?
Mal gespannt was der Herr Lieberberg als "Harten"-Head zaubert. Maiden und Slipknot sinds schonmal nicht

Zitat anzeigen



So viel gibt der Markt da (bis jetzt!) nicht mehr her.
Da KISS und Rammstein ja auch raus sind hätte ich jetzt Tool gesagt, aber da APC unterwegs sind und das Album immernoch nicht in Sichtweite ist kann man die eigentlich auch ausschließen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man ohne "harten" Head auskommen will und Volbeat wird man kaum zum Head machen.

Zitat anzeigen


Ohne "harten" Head wird sich MLK denke ich auch nicht zufrieden geben. Lassen wir uns überraschen

terribleboy
08.11.2012 16:27


Nightmare119 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Thread noch auf?
Mal gespannt was der Herr Lieberberg als "Harten"-Head zaubert. Maiden und Slipknot sinds schonmal nicht

Zitat anzeigen



So viel gibt der Markt da (bis jetzt!) nicht mehr her.
Da KISS und Rammstein ja auch raus sind hätte ich jetzt Tool gesagt, aber da APC unterwegs sind und das Album immernoch nicht in Sichtweite ist kann man die eigentlich auch ausschließen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man ohne "harten" Head auskommen will und Volbeat wird man kaum zum Head machen.

Zitat anzeigen


Ohne "harten" Head wird sich MLK denke ich auch nicht zufrieden geben. Lassen wir uns überraschen

Zitat anzeigen



Wie wäre es mal wieder mit einer Rage against the Machine Überraschung im Zuge ihrer 20th Anniversary Editions?

Kijas
08.11.2012 16:28

Ach die nächste Welle bringt uns dann noch:

Alice in Chains
Arcade Fire
Bloc Party
Boysetsfire
Deftones
EMINEM (Dann drehen sie alle auf!!! Die einen feiern ihn und die abwechslung, welche er mit bringt und die anderen spamen wieder " es heißt doch ROCK am Ring! )
HIM
Hurts
In Flames
Jan Delay & Disco No.1
Jimmy Eat World
Lostprophets
Papa Roach
Phoenix
Sum 41
The Boss Hoss
The Gaslight Anthem
The Killers
The National
Zebrahead

Also ich würde es feiern!
Nur die Leute der härteren Szene bleiben etwas liegen... aber vllt. wirds ja auch mal Zeit dafür (ein Jahr ist bestimmt für jeden Metaler verkraftbar)

Nightmare119
Nightmare119
08.11.2012 16:29


Kijas schrieb:
Nur die Leute der härteren Szene bleiben etwas liegen... aber vllt. wirds ja auch mal Zeit dafür (ein Jahr ist bestimmt für jeden Metaler verkraftbar)

Zitat anzeigen


Nö!

Zhadar
08.11.2012 16:32


Kijas schrieb:
Ach die nächste Welle bringt uns dann noch:

Alice in Chains
Arcade Fire
Bloc Party
Boysetsfire
Deftones
EMINEM (Dann drehen sie alle auf!!! Die einen feiern ihn und die abwechslung, welche er mit bringt und die anderen spamen wieder " es heißt doch ROCK am Ring! )
HIM
Hurts
In Flames
Jan Delay & Disco No.1
Jimmy Eat World
Lostprophets
Papa Roach
Phoenix
Sum 41
The Boss Hoss
The Gaslight Anthem
The Killers
The National
Zebrahead

Also ich würde es feiern!
Nur die Leute der härteren Szene bleiben etwas liegen... aber vllt. wirds ja auch mal Zeit dafür (ein Jahr ist bestimmt für jeden Metaler verkraftbar)

Zitat anzeigen



nein ist es nicht

LaryuS
08.11.2012 18:23

Wieso freut sich eigentlich niemand über A Day To Remember?! Die sind doch hammer! *-*

BrunoMaia
09.11.2012 02:17

I'm portuguese, and i've been following this festival for a long time. Today I just have to say:

VIELEN VIELEN VIELEN DANKE MAREK

violentheart
09.11.2012 12:32


Nightmare119 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Thread noch auf?
Mal gespannt was der Herr Lieberberg als "Harten"-Head zaubert. Maiden und Slipknot sinds schonmal nicht

Zitat anzeigen



So viel gibt der Markt da (bis jetzt!) nicht mehr her.
Da KISS und Rammstein ja auch raus sind hätte ich jetzt Tool gesagt, aber da APC unterwegs sind und das Album immernoch nicht in Sichtweite ist kann man die eigentlich auch ausschließen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man ohne "harten" Head auskommen will und Volbeat wird man kaum zum Head machen.

Zitat anzeigen


Ohne "harten" Head wird sich MLK denke ich auch nicht zufrieden geben. Lassen wir uns überraschen

Zitat anzeigen



Naja, harter Head ist ja relativ zu den anderen Heads. Bei 30STM, Killers und GD sind dann letztgenannte der harte Head

Anzeige
Anzeige