Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 69 von 186 »
CaptainAnal
05.10.2012 18:22


Webassassine schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Die einzig richtig großen sind doch Nach wie vor Download und Werchter, oder hab ich was verpasst?

Zitat anzeigen



HuSo ist auch nicht so richtig klein

Zitat anzeigen



denke auch das nova rock kann man nicht als klein bezeichnen (zumindest vom line up)

Twappleman
05.10.2012 19:48

Ihr habt doch bestimmt alle Langeweile
Kann mich dann mal bitte jemand aufklären wie das Läuft wwann ne band nich auftreten darf weil die schon anders wann gespielt haben?
Ich durchschau das noch nich ganz
Oder vllt hat ja jemand einen Link
Wär nice

Zhadar
05.10.2012 21:10


Hallomela schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Bevor noch eine Diskussion über die internationale Größe der Festivals entbricht, einigen wir uns darauf, dass noch lange nicht alle bestätigt haben und noch Zeit ist.

Zitat anzeigen



Ist doch eh alles Schmarrn, solange in der näheren Zukunft bald mal ein Headliner kommt und "alle" glücklich sind

Heute kommt bestimmt wieder nichts

Zitat anzeigen



es werden dann eh wieder 50% rummeckern, weil sie den head nicht mögen

roxar
roxar
05.10.2012 21:15


Twappleman schrieb:
Ihr habt doch bestimmt alle Langeweile
Kann mich dann mal bitte jemand aufklären wie das Läuft wwann ne band nich auftreten darf weil die schon anders wann gespielt haben?
Ich durchschau das noch nich ganz
Oder vllt hat ja jemand einen Link
Wär nice

Zitat anzeigen


Ganz einfach: Die Bands die relativ weit oben im HuSo Lineup stehen, werden nicht am Ring spielen und anders rum...
Und größere Bands die die letzten 1-2 Jahre da waren sind auch relativ unwahrscheinlich.

Hallomela
05.10.2012 22:27


Zhadar schrieb:


Hallomela schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Bevor noch eine Diskussion über die internationale Größe der Festivals entbricht, einigen wir uns darauf, dass noch lange nicht alle bestätigt haben und noch Zeit ist.

Zitat anzeigen



Ist doch eh alles Schmarrn, solange in der näheren Zukunft bald mal ein Headliner kommt und "alle" glücklich sind

Heute kommt bestimmt wieder nichts

Zitat anzeigen



es werden dann eh wieder 50% rummeckern, weil sie den head nicht mögen

Zitat anzeigen



Nennen wir es einfach der ewige Ringrocker Kreislauf

Zhadar
05.10.2012 23:19


Hallomela schrieb:


Zhadar schrieb:


Hallomela schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Bevor noch eine Diskussion über die internationale Größe der Festivals entbricht, einigen wir uns darauf, dass noch lange nicht alle bestätigt haben und noch Zeit ist.

Zitat anzeigen



Ist doch eh alles Schmarrn, solange in der näheren Zukunft bald mal ein Headliner kommt und "alle" glücklich sind

Heute kommt bestimmt wieder nichts

Zitat anzeigen



es werden dann eh wieder 50% rummeckern, weil sie den head nicht mögen

Zitat anzeigen



Nennen wir es einfach der ewige Ringrocker Kreislauf

Zitat anzeigen



haha der ist gut

Anzeige
Anzeige