Robbie Williams Tour 2013

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams Tour 2013

eröffnet am 09.06.2012 14:15 Uhr
164 Kommentare - zuletzt von taunusrunner

TopfHonk850Stiflers_MomkesBernardBernoullistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

164 Kommentare
« Seite 7 von 7
Nico11
28.07.2013 12:19

Alter Schwede, wie unglaublich gut war das denn bitte gestern?

Die Anreise lief recht entspannt, sind aber auch schon rechtzeitig aus Hamburg losgefahren. Trotzdem standen wir noch kurz im Stau, aber alles halb so wild. In Hannover dann schnell einen Parkplatz gefunden und ein bisschen die Stadt angeguckt. Die Temperaturen waren nicht so angenehm, es wurde auch irgendwie nicht kühler, aber na ja Das zwischenzeitige Gewitter war dann ziemlich heftig, aber es dauerte auch nur 10 Minuten.

Um 18.30 Uhr gab es dann die NDR2/N-Joy - WarmUp - Party... Der Eventfaktor musste wohl irgendwie abgedeckt werden Um 19.30 Uhr kam Olly Murs auf die Bühne, der 2009 in England ja die X-Factor-Staffel gewonnen hatte. Gut, war jetzt nicht wirklich mein Geschmack, aber singen kann er trotzdem recht gut. Wenn man das mal mit den DSDS - Siegern von hier vergleicht... Da kann der 2009 - Gewinner (wer war das noch gleich? ) nicht behaupten, auf so einer Tour zu spielen.
Na ja, nach einer 3/4 Stunde war er dann durch und um 21 Uhr kam Robbie auf die Bühne.

"My name is Robbie fucking Williams and for the next 2 hours your ass is mine." Und dann gleich rein in Let Me Entertain You. Ich glaube, ich habe noch nie ein Stadion so ausrasten sehen, das war einfach unfassbar.
Er hat knapp 2 Stunden gespielt und dieses Konzert gehört für mich zu meiner Top 3 jetzt. Der Mann hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz und spielt mit seinem Publikum, wie es ihm gerade passt. Dazu noch die Show: Konfetti, Pyro, Laser, Publikum auf der Bühne, ein fahrbarer überdimensionaler Robbie-Kopf, aus dem Luftballons und Wasser kommen, einfach perfekt.
Man merkt, dass sein neues Album nicht so der Überfileger hier war, die Lieder kannte fast keiner und waren kleine Stimmungskiller. Der Rest waren aber natürlich Hits, die jeder kennt, auch wenn er kein Fan ist. Absolutes Highlight für mich war Angels. Die Band spielt das Solo, man sieht nur Feuerwerk am Himmel und dann kommt der letzte Refrain und das ganze Stadion sing einfach mit. Das hat mich so sehr berührt, dass ich Tränen in den Augen hatte. Man kennt das ja von den unzähligen Live-Videos (Knebworth etc.), aber wenn man live dabei ist, überwältigt einen das einfach. Einfach nur groß. Zum Schluss dann noch eine a capella Version und Ende
Weitere Highlights: Monsoon, Strong, Rock DJ, She's The One

So gut hätte ich das wirklich nicht erwartet. Problem bleibt halt nur der Ticketpreis, aber da darf man während der Show einfach nicht dran denken

Hier ist Angels in super Qualität: Ab 3:26 besagte Stelle... http://www.youtube.com/watch?v=Uvrl1qQMzc8

Mondi
31.07.2013 10:48

Plus-Eins Ticket für Robbie Williams bei O2 für das Konzert in München !

Wäre ich nicht im Urlaub, würde ich nun wohl hingehen.

Gerry
08.08.2013 09:36


Nico11 schrieb:
Alter Schwede, wie unglaublich gut war das denn bitte gestern?

Die Anreise lief recht entspannt, sind aber auch schon rechtzeitig aus Hamburg losgefahren. Trotzdem standen wir noch kurz im Stau, aber alles halb so wild. In Hannover dann schnell einen Parkplatz gefunden und ein bisschen die Stadt angeguckt. Die Temperaturen waren nicht so angenehm, es wurde auch irgendwie nicht kühler, aber na ja Das zwischenzeitige Gewitter war dann ziemlich heftig, aber es dauerte auch nur 10 Minuten.

Um 18.30 Uhr gab es dann die NDR2/N-Joy - WarmUp - Party... Der Eventfaktor musste wohl irgendwie abgedeckt werden Um 19.30 Uhr kam Olly Murs auf die Bühne, der 2009 in England ja die X-Factor-Staffel gewonnen hatte. Gut, war jetzt nicht wirklich mein Geschmack, aber singen kann er trotzdem recht gut. Wenn man das mal mit den DSDS - Siegern von hier vergleicht... Da kann der 2009 - Gewinner (wer war das noch gleich? ) nicht behaupten, auf so einer Tour zu spielen.
Na ja, nach einer 3/4 Stunde war er dann durch und um 21 Uhr kam Robbie auf die Bühne.

"My name is Robbie fucking Williams and for the next 2 hours your ass is mine." Und dann gleich rein in Let Me Entertain You. Ich glaube, ich habe noch nie ein Stadion so ausrasten sehen, das war einfach unfassbar.
Er hat knapp 2 Stunden gespielt und dieses Konzert gehört für mich zu meiner Top 3 jetzt. Der Mann hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz und spielt mit seinem Publikum, wie es ihm gerade passt. Dazu noch die Show: Konfetti, Pyro, Laser, Publikum auf der Bühne, ein fahrbarer überdimensionaler Robbie-Kopf, aus dem Luftballons und Wasser kommen, einfach perfekt.
Man merkt, dass sein neues Album nicht so der Überfileger hier war, die Lieder kannte fast keiner und waren kleine Stimmungskiller. Der Rest waren aber natürlich Hits, die jeder kennt, auch wenn er kein Fan ist. Absolutes Highlight für mich war Angels. Die Band spielt das Solo, man sieht nur Feuerwerk am Himmel und dann kommt der letzte Refrain und das ganze Stadion sing einfach mit. Das hat mich so sehr berührt, dass ich Tränen in den Augen hatte. Man kennt das ja von den unzähligen Live-Videos (Knebworth etc.), aber wenn man live dabei ist, überwältigt einen das einfach. Einfach nur groß. Zum Schluss dann noch eine a capella Version und Ende
Weitere Highlights: Monsoon, Strong, Rock DJ, She's The One

So gut hätte ich das wirklich nicht erwartet. Problem bleibt halt nur der Ticketpreis, aber da darf man während der Show einfach nicht dran denken

Hier ist Angels in super Qualität: Ab 3:26 besagte Stelle... http://www.youtube.com/watch?v=Uvrl1qQMzc8

Zitat anzeigen



kann man so unterschreiben. deckt sich mit meiner erfahrung gestern. strong war witzig, als er gestern zwei italienerinnen (francesca und natalia) auf die bühne geholt hat, und er den song nicht wirklich gut singen konnte.

das "urteil" von der faz damals, als er ein barbusiges mädel lächerlich gemacht haben soll, war gestern gar nicht.

muss aber auch zugeben, dass mir das mit den köpfen schon etwas too much und übertrieben war. schön, dass er nicht nur vorne auf der bühne geklebt ist und sich auch links und rechts auf dem steg aufgehalten hat.

schöne animationen auf der rückwand der bühne, die meiner meinung nach öfters genutzt werden können.

zur info bzgl. fanartikel:

die blauen und weißen cappies sind am konzert günstiger (€15) als im online-shop (€30). alles andere ist um >10 euro teurer (z.b. das blaue fußball-shirt mit dem wappen vorne und williams 3 hinten am rücken). das cap hat mir gestunken. hätt ich mir doch glatt mitnehmen sollen. immerhin hat der typ sachen, die man sich auch anziehen kann, wenn ich da an shirts anderer acts denke...

AngelsAufEins
24.10.2013 15:25

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat es sich unter einigen von euch schon herumgesprochen, aber wir wollen Robbie gern zu seinem 40. Geburtstag ein besonderes Geschenk machen und sein wohl bekanntestes und beliebtestes Lied "Angels" auf Platz 1 der deutschen Charts holen! Damit das klappt brauchen wir so viele Leute wie möglich!!!

Wie ihr uns helfen könnt?!

Ladet einfach in der Zeit vom 24.1.2014 (Fr) bis 30.1.2014 (Do) von einem der gängigen Downloadanbieter in Deutschland "Angels" von Robbie Williams (bitte kein Cover!) als einzelne MP3 herunter. Der Preis variiert derzeit zwischen 0,69 EUR und 1,69 EUR.

Mehr Infos zur Aktion findet ihr hier:
Webseite: www.angels-auf-eins.de.vu
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Angels-Auf-Eins/1379089465657677
Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/383262561801863/
Last-FM-Veranstaltung: http://www.lastfm.de/event/3716498+Angels+auf+Eins+zu+Robbie+Williams+40.+Geburtstag?fb_action_ids=671440419547721&fb_action_types=og.likes&fb_ref=sharebar&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582

Außerdem sind wir bei Twitter: http://www.twitter.com/Angels_Auf_Eins
bei Google+: https://plus.google.com/b/103928992914239126040/103928992914239126040/posts
und bei tumblr: http://angels-auf-eins.tumblr.com/

Wenn ihr unseren (unregelmäßigen) Newsletter erhalten wollt, dann schreibt eine mail an: angels_auf_eins [at] yahoo.de und wir werden euch in unseren Verteiler aufnehmen!

Ansonsten kommt doch einfach bei uns vorbei, folgt uns/nehmt teil und teilt unsere Flyer und Beiträge, damit möglichst viele von der Aktion erfahren!!! Wir freuen uns auf euch!!!

Da demnächst Robbies neues Album erscheinen wird, wollen wir in den nächsten Tagen auch eine Flyeraktion starten. Alle News darüber werdet ihr auf unserer Internetseite finden!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald!!!

Angels Auf Eins

FBG
24.10.2013 15:51Supporter


AngelsAufEins schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat es sich unter einigen von euch schon herumgesprochen, .....

Zitat anzeigen



hey, ich hab in der woche auch geburtstag
machste mir auch so ne seite, damit mir möglichst viele leute 0,69 - 0,99 € schenken? wenn da viele mitmachen, kann da wirklich was bei rum kommen. würde mich wahnsinnig freuen

taunusrunner
24.10.2013 15:53


FBG schrieb:


AngelsAufEins schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat es sich unter einigen von euch schon herumgesprochen, .....

Zitat anzeigen



hey, ich hab in der woche auch geburtstag
machste mir auch so ne seite, damit mir möglichst viele leute 0,69 - 0,99 € schenken? wenn da viele mitmachen, kann da wirklich was bei rum kommen. würde mich wahnsinnig freuen

Zitat anzeigen



konto? blz?