Robbie Williams Tour 2013

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams Tour 2013

eröffnet am 09.06.2012 14:15 Uhr
164 Kommentare - zuletzt von taunusrunner

TopfHonk850Stiflers_MomkesBernardBernoullistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

164 Kommentare
« Seite 4 von 7 »

26.11.2012 18:48

Vor 2 Jahren mit Take That in Originalbesetzung, war ich ja noch überzeugt. Reunion und so, war ja auch ne tolle Show.

Aber jetzt ist Robbie verheiratet, hat ein Kind. Der Mann ist erwachsen geworden. Seine Musik leider nicht so ganz.

Hätte er nen anderen Weg eingeschlagen, gerne! Aber so...neee!

Gerry
26.11.2012 18:52


Jupa schrieb:
Vor 2 Jahren mit Take That in Originalbesetzung, war ich ja noch überzeugt. Reunion und so, war ja auch ne tolle Show.

Aber jetzt ist Robbie verheiratet, hat ein Kind. Der Mann ist erwachsen geworden. Seine Musik leider nicht so ganz.

Hätte er nen anderen Weg eingeschlagen, gerne! Aber so...neee!

Zitat anzeigen




was hat das verheiratet sein und Vater mit einer tour zu tun?! und so schlecht ist das neue album jetzt auch nicht.

und du hast es angesprochen. letztes jahr war die tour mit take that. also kann man nicht sagen, dass der typ jetzt jahrelang nix gerissen hat.

und ja, mich nervt es auch, dass die tickets ewig teuer sind. take that ging ja auch (knapp 70 euro). aber das jetzt? ich weiß nicht.

blubb0r
26.11.2012 18:55


youreapeein schrieb:
Die Leute werden es bezahlen, da bin ich sicher!

Zitat anzeigen




Die Leute schon - ich nicht!


Ich hoffe dann eher auf Zusatzkonzerte + Schwarzmarkt oder ein Konzert in Düsseldorf/Köln an einem anderen Termin!


edit:
dann lieber 2x 80-90€ für 2 MUSE Gigs diesen Sommer


26.11.2012 18:57

Die Schwarzmarkthändler werden sicherlich auch die Finger davon lassen. Zu groß ist das Risiko da ordentlich auf die Nase zu fliegen.

Mein Tipp an die, die hinwollen: Kurz vorher die Bucht durchsuchen. Klappt sicherlich.


26.11.2012 18:59


Gerry schrieb:


Jupa schrieb:
Vor 2 Jahren mit Take That in Originalbesetzung, war ich ja noch überzeugt. Reunion und so, war ja auch ne tolle Show.

Aber jetzt ist Robbie verheiratet, hat ein Kind. Der Mann ist erwachsen geworden. Seine Musik leider nicht so ganz.

Hätte er nen anderen Weg eingeschlagen, gerne! Aber so...neee!

Zitat anzeigen




was hat das verheiratet sein und Vater mit einer tour zu tun?! und so schlecht ist das neue album jetzt auch nicht.

und du hast es angesprochen. letztes jahr war die tour mit take that. also kann man nicht sagen, dass der typ jetzt jahrelang nix gerissen hat.

und ja, mich nervt es auch, dass die tickets ewig teuer sind. take that ging ja auch (knapp 70 euro). aber das jetzt? ich weiß nicht.

Zitat anzeigen




Er selber hat nicht´s gerissen, da hilft auch keine Tour.

Verheiratet und Kind? Es gibt weniger Groupies, bzw. diese Groupies werden sich streiten, bestenfalls mit ihren Ehemännern.

Ach was, war doch nur überspitzt ausgedrückt. Eine fette Show kann man aber eben auch nicht mehr ganz erwarten, weil der Herr halt auch älter wird.

Wer hinwill, soll gehen.

Gerry
26.11.2012 19:11

also was ich bisher so gelesen habe, waren die drei London-shows nicht von schlechten Eltern.

und warum soll man keine fette show erwarten? das hat er 2001, 2003, 2006 und 2011 mit take that gemacht. also warum zwei jahre später auch wieder alleine?

er und sein team werden sich schon wieder was einfallen lassen.

Mantis
26.11.2012 21:18

Schade... Köln damals war genial und mit Hannover und Gelsenkirchen hätte ich 2 Optionen. Aber bei dem Preis werde ich wohl verzichten.

Krizzly
28.11.2012 10:53

Morgen findet hier ein Presale statt, der eigentliche offizielle Kartenvorverkauf startet aber erst am Freitag.

KleineJule
28.11.2012 11:20

@jupa: schon mal was von bruce springsteen gehoert? Von wegen alt werden und keine show mehr machen koennen

(zitieren geht grad nicht)

Zu robbie: fuer den preis sicher nicht! Dann schau ich mir lieber die live at knebworth an

Nikrox
Nikrox
28.11.2012 13:54Supporter

Glaubt ihr die Karten sind am Freitag schon weg? Brauche noch etwas Gedenkzeit, ob ich mir das für diesen Preis wirklich gönnen soll.
Man, warum ist kein Berlin dabei?

Gerry
28.11.2012 16:42

ich glaub nicht, dass da am freitag gleich so ein run sein wird. war letztes jahr bei take that auch nicht.

ich warte auch noch.

PR1
28.11.2012 21:01

Soll morgen 5 Karten besorgen. Brauch ich da wirklich von jeder Person die Email adresse? Die eine hat nämlich gar keine. oder wie läuft das ab?

Cody
28.11.2012 21:29

Bereits jetzt hat man eine Wartezeit zwischen 30 und 60 Minuten bei Ticketmaster. Das kann morgen ja interessant werden.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.11.2012 21:35

Wollte ihn eigentlich auch gerne sehen aber 92 Tacken ists mir dann doch nicht wert.

blubb0r
28.11.2012 22:00


Cody schrieb:
Bereits jetzt hat man eine Wartezeit zwischen 30 und 60 Minuten bei Ticketmaster. Das kann morgen ja interessant werden.

Zitat anzeigen



ich bin erstaunt.... naja, wird sicherlich noch zusatztermine geben und dann hoffe ich mal, dass die preise kurz vorher noch ein wenig sinken... vielleicht gibt es ja einen zusatztermin in anderen orten

  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 27.07.2023 09:31 Uhr von OPSler
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.11.2022 23:56 Uhr von Furby104
    in Konzerte & Tourneen