Robbie Williams Tour 2013

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams Tour 2013

eröffnet am 09.06.2012 14:15 Uhr
164 Kommentare - zuletzt von taunusrunner

TopfHonk850Stiflers_MomkesBernardBernoullistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

164 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
blubb0r
10.07.2013 21:07


FarinU schrieb:
So viel?

Zitat anzeigen



Bei eBay haben die Innenraum Karten 60€ statt 90€ gekostet.

Würde mich mal interessieren, ob die Personalisierung der Karten wirklich geprüft wurde.

Kes
Kes
10.07.2013 21:23

Glaubs mir, ich würde Mann, Kind, Haus und Hof verkaufen und verraten, wenn er mich fragen würde, ob ich mit ihm gehen würde [addsig]

PR1
10.07.2013 22:20


blubb0r schrieb:


FarinU schrieb:
So viel?

Zitat anzeigen



Bei eBay haben die Innenraum Karten 60€ statt 90€ gekostet.

Würde mich mal interessieren, ob die Personalisierung der Karten wirklich geprüft wurde.

Zitat anzeigen

Kann man doch für 5€ umschreiben lassen. Ich warte auch noch bis anfang august. Dann werd ich mal schauen.


11.07.2013 20:34


PR1 schrieb:


blubb0r schrieb:


FarinU schrieb:
So viel?

Zitat anzeigen



Bei eBay haben die Innenraum Karten 60€ statt 90€ gekostet.

Würde mich mal interessieren, ob die Personalisierung der Karten wirklich geprüft wurde.

Zitat anzeigen

Kann man doch für 5€ umschreiben lassen. Ich warte auch noch bis anfang august. Dann werd ich mal schauen.

Zitat anzeigen



Ich hatte die letzten Tage für Gelsenkirchen die tickets.de Ticketbörse unregelmäßig im Blick, da werden Karten inkl. aller Gebühren für vom privaten Verkäufer festgelegte Preise angeboten. Das günstigste, was ich gesehen hab, waren 52 Euro.

Nico11
11.07.2013 20:44

Also, der Artikel der FAZ ist ja mal ein Witz. Da ist der Autor hat aber mit einer starken Voreingenommenheit rangegangen...

youreapeein
11.07.2013 21:10

Ganz genau.
Ich war gestern da und ich finde alle Punkte, die negativ ausgelegt werden, müsste man auch positiv auslegen.
Was an der Bettszene schamloser Sexismus sein soll oder was an "Germany" statt "Schalke" so schlimm sein soll, muss der Autor mir mal erklären.
Wer mit einer Big-Ego-One-Man-Show nix anfangen kann, sollte nicht zu Robbie gehen!

Nico11
11.07.2013 21:34


youreapeein schrieb:
Ganz genau.
Ich war gestern da und ich finde alle Punkte, die negativ ausgelegt werden, müsste man auch positiv auslegen.
Was an der Bettszene schamloser Sexismus sein soll oder was an "Germany" statt "Schalke" so schlimm sein soll, muss der Autor mir mal erklären.
Wer mit einer Big-Ego-One-Man-Show nix anfangen kann, sollte nicht zu Robbie gehen!

Zitat anzeigen


Wie lang hat er gespielt?

r25d01
11.07.2013 21:44

Der FAZ Artikel deckt sich schon ganz gut mit meinen Eindrücken, die ich in den letzten wenigen Jahren von dem Herrn gesammelt habe. Über das meiste kann man sicherlich streiten. Aber die Frage stellt sich, wenns denn halbwegs so stimmt wie geschrieben, ob man den Quatsch mit den Brüsten und dem ins Bett gehen dann tatsächlich so übertreiben muss. Ich mein damals in Knebworth ihr an die Brüste zu fassen nachdem sie ihren Hintern betatscht hat war echt witzig, aber das ist mir dann langsam zu viel

youreapeein
11.07.2013 21:55

Er hat knapp 2 Std gespielt, war echt in Ordnung!

Klar ist das kindisch und evtl auch überflüssig, aber in dem Moment des Konzerts war es einfach ein Gag, in dem er den Spieß umdreht, dass in dem Fall mal nicht die Frauen ihn angaffen, sondern halt er die Frau. Außerdem muss man dazu sagen, dass er stets charmant geblieben ist, zumindest war es mein Eindruck und auch der aller anderer um mich herum.

PR1
12.07.2013 10:22


zeppi schrieb:


PR1 schrieb:


blubb0r schrieb:


FarinU schrieb:
So viel?

Zitat anzeigen



Bei eBay haben die Innenraum Karten 60€ statt 90€ gekostet.

Würde mich mal interessieren, ob die Personalisierung der Karten wirklich geprüft wurde.

Zitat anzeigen

Kann man doch für 5€ umschreiben lassen. Ich warte auch noch bis anfang august. Dann werd ich mal schauen.

Zitat anzeigen



Ich hatte die letzten Tage für Gelsenkirchen die tickets.de Ticketbörse unregelmäßig im Blick, da werden Karten inkl. aller Gebühren für vom privaten Verkäufer festgelegte Preise angeboten. Das günstigste, was ich gesehen hab, waren 52 Euro.

Zitat anzeigen

werden die Karten da gleich auf mich personalisiert?

Nico11
25.07.2013 16:04

Samstag Hannover, so Bock Bin gerade mal die Setlist durchgegangen.... Unglaublich, wie viele Hits der Mann hat

Honk850
Honk850
27.07.2013 08:05Supporter

So, heut mittag gehts los nach Hannover.
Hat jemand nen Tip wo man da am besten parken kann?
Zum Fußball ist es jedesmal ne Katastrophe . Speziell wenn
auf dem großen Platz vorm Stadion mal wieder ne Kirmes aufgebaut ist.

Nico11
27.07.2013 09:18


Honk850 schrieb:
So, heut mittag gehts los nach Hannover.
Hat jemand nen Tip wo man da am besten parken kann?
Zum Fußball ist es jedesmal ne Katastrophe . Speziell wenn
auf dem großen Platz vorm Stadion mal wieder ne Kirmes aufgebaut ist.

Zitat anzeigen


Davor graut es mir auch ziemlich. Denke auch mal, dass die Patkhäuser in der Innenstadt schon durch die lokalen Menschen auf Grund des Wetters voll sind?!

  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 27.07.2023 09:31 Uhr von OPSler
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.11.2022 23:56 Uhr von Furby104
    in Konzerte & Tourneen