Muse Tour 2012/2013

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2012/2013

eröffnet von cyberwiesel am 07.06.2012 15:05 Uhr
1.475 Kommentare - zuletzt von blubb0r

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

1.475 Kommentare
« Seite 56 von 59 »
guitar-fish
14.07.2013 08:58


masterofdisaster666 schrieb:
Ich war heute früh von meinem navi enttäuscht... Anstatt mich wieder am rhein kang zu schicken wurde ich durchs hinterland nach wiesbaden navigiert und von da aus nach frankfurt... keine schöne rheinlandschaft

Zitat anzeigen



Da waren wir auch irgendwo Naja, bin dann vor der Autobahn eingeschlafen und in Darmstadt aufgewacht

FBG
14.07.2013 10:18Supporter


blubb0r schrieb:

Dann vergleiche das mit der Loreley...
... ich fand übrigens auch, dass die Band nicht so sonderlich spielfreudig war - mir fehlten die langen Outros oder die Jams in der Mitte...

Zitat anzeigen



... was ggf mit dem straffen Zeitplan wegen dem prog rock zu tun haben könnte.


14.07.2013 10:29


FBG schrieb:


blubb0r schrieb:

Dann vergleiche das mit der Loreley...
... ich fand übrigens auch, dass die Band nicht so sonderlich spielfreudig war - mir fehlten die langen Outros oder die Jams in der Mitte...

Zitat anzeigen



... was ggf mit dem straffen Zeitplan wegen dem prog rock zu tun haben könnte.

Zitat anzeigen



Du kannst schlecht dem Veranstalter vorwerfen, dass die Band nicht spielfreudig war. Also ein Bisschen haben Muse auch noch damit zu tun, was sie aus der Situation machen. Zumal hier gerade auch viel gemutmaßt wird. Beweise dafür, dass das von Anfang an klar war, hat niemand.

FBG
14.07.2013 14:34Supporter


Furb666 schrieb:


FBG schrieb:


blubb0r schrieb:

Dann vergleiche das mit der Loreley...
... ich fand übrigens auch, dass die Band nicht so sonderlich spielfreudig war - mir fehlten die langen Outros oder die Jams in der Mitte...

Zitat anzeigen



... was ggf mit dem straffen Zeitplan wegen dem prog rock zu tun haben könnte.

Zitat anzeigen



Du kannst schlecht dem Veranstalter vorwerfen, dass die Band nicht spielfreudig war. Also ein Bisschen haben Muse auch noch damit zu tun, was sie aus der Situation machen. Zumal hier gerade auch viel gemutmaßt wird. Beweise dafür, dass das von Anfang an klar war, hat niemand.

Zitat anzeigen



Wenn Muse aber gesagt bekam, dass sie bis 22:45 fertig sein müssen, können sie nicht die Songs auf 10mon ausdehnen - oder sie verzichten dafür auf weitere 2 Songs. Und dann möchte ich euch mal hören ...

Whatever. Ich fands gut, hatte einen schönen Abend und fertig. Der Rest ist euer Problem

JackD
JackD
14.07.2013 16:27

Bin da. Gibt'n Catwalk mit rautenförmiger Plattform (mit 2nd-Law-Cover) am Ende...ist das die B-Stage? Würde ja auf die volle Setlist hoffen lassen!

blubb0r
14.07.2013 16:42


JackD schrieb:
Bin da. Gibt'n Catwalk mit rautenförmiger Plattform (mit 2nd-Law-Cover) am Ende...ist das die B-Stage? Würde ja auf die volle Setlist hoffen lassen!

Zitat anzeigen




Cool Wenn da eine Band draufpasst, dann könnte das sein...

Wohl dem, der einen innenraum hat...

JackD
JackD
14.07.2013 16:51

Geht, überall noch ganz entspannt. Kommst überall hin. Ja Band könnte knapp drauf passen. Daumen drücken!!!

MyChemGD1234
14.07.2013 17:47

ja klar Berlin kriegst dann komplett xD ich beschwer mich ohne scheiß! ich will mein Geld zurücl das ist unfair!

blubb0r
14.07.2013 20:36





ca. 50x cooler als gestern. natürlich acuh doppelt so viele Leute


edit:
Assassin wird wohl gespielt... ist klar.... diese Drecksloreley und ihr drecksveranstalterpack... so ein verhurter saftladen - sorry für meine ausdrucksweise, ich habe gerade einen Hals.

edit2:
okay, wird wohl doch nicht gespielt. trotzdem, wenn ich die bilder aus berlin sehe, das wird ein ganz anderer gig als freitag

MyChemGD1234
14.07.2013 22:04

ich dreh gleich durch! berlin kriegt wahrscheinlich 2 stunden und 10 minuten ;( und ich hätte da auch hingekonnt hätte ich auf den Terminplan geguckt hab morgen nämlich frei :/

blubb0r
14.07.2013 22:19

und sie bekommen bliss... wahrscheinlich auch noch dead star, fury und butterflies&hurricanes...

Stebbard
14.07.2013 22:48

Einigen von euch würde mal eine kalte Duschen gut tun - Es ist nicht so, dass Muse mal eben nur einen Showcase an der Loreley gespielt haben, sie haben einen vollwertigen Gig über 100 Minuten gespielt. Woanders gab es halt mal etwas mehr und war vll. auch ein wenig besser - habt ihr halt mal Pech gehabt, das kommt bei Konzerten durchaus mal vor.

Pearl Jam haben damals beim Rock Werchter '10 auch kurzfristig ihren zweiten Encore gestrichen/streichen müssen, Queens of the Stone Age haben beim Hurricane auch kürzer gespielt als sie hätten spielen können. Klar ist es in dem Moment schade, aber Gott, ist denn halt so.

ist klar.... diese Drecksloreley und ihr drecksveranstalterpack

Zitat anzeigen



Auch das Konzert in Berlin wurde von Creative Talent organisiert.


MyChemGD1234 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
man kanns aber auch übertreiben...

Zitat anzeigen


nö... das war metaphorisch gemeint xD

Zitat anzeigen



blubb0r
14.07.2013 22:52

Bei mir kommt gerade auch der Lernfrust hinzu. Ich schreibe nächste Woche Klausuren und draußen ist das tollste Wetter. Ich hatte mich auf den Gig gefreut, weil er mich vom Lernen ablenken sollte etc. und das war halt nicht wie erhofft der Fall.

An sich hast du Recht Stebbard (oder auch FBG) und das weiß ich auch. Meine Rumheulerei hilft an sich ja auch nicht weiter und geht den Leuten nur auf den Sack. Morgen bin ich Fußball spielen, danach geht es mir für gewöhnlich besser

Berlin ist wohl fertig. Bin mal gespannt, was die Leute so berichten....



Die ganze Sache erinnert mich (wo ich gerade das Ticket an meiner Pinnwand sehe) an die Laternen Joe Tour und die Geschichte in Zwickau damals Da war das Geschrei ja auch groß.

MyChemGD1234
14.07.2013 22:55


Stebbard schrieb:
Einigen von euch würde mal eine kalte Duschen gut tun - Es ist nicht so, dass Muse mal eben nur einen Showcase an der Loreley gespielt haben, sie haben einen vollwertigen Gig über 100 Minuten gespielt. Woanders gab es halt mal etwas mehr und war vll. auch ein wenig besser - habt ihr halt mal Pech gehabt, das kommt bei Konzerten durchaus mal vor.

Pearl Jam haben damals beim Rock Werchter '10 auch kurzfristig ihren zweiten Encore gestrichen/streichen müssen, Queens of the Stone Age haben beim Hurricane auch kürzer gespielt als sie hätten spielen können. Klar ist es in dem Moment schade, aber Gott, ist denn halt so.

ist klar.... diese Drecksloreley und ihr drecksveranstalterpack

Zitat anzeigen



Auch das Konzert in Berlin wurde von Creative Talent organisiert.


MyChemGD1234 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
man kanns aber auch übertreiben...

Zitat anzeigen


nö... das war metaphorisch gemeint xD

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


trotzdem haben wir viel geld dafür bezahlt. und das ist nicht zu diskutieren. für 70 euro kann man auch einiges erwarten...
und berlin kriegt unintended und hysteria

Nikrox
Nikrox
14.07.2013 23:14Supporter

WOW!!!!!!! Volle Setlist, BLISS!!!! Eine Stunde Biffy Clyro!!! Unfassbare Stimmung!!! Band war super drauf! Es hat sich sowas von gelohnt! Berlin, you fucking rock!!!

blubb0r
14.07.2013 23:18


Nikrox schrieb:
WOW!!!!!!! Volle Setlist, BLISS!!!! Eine Stunde Biffy Clyro!!! Unfassbare Stimmung!!! Band war super drauf! Es hat sich sowas von gelohnt! Berlin, you fucking rock!!!

Zitat anzeigen




Verflucht

Freut mich für alle die, die in Berlin waren
Vielleicht werden die Berliner ja MUSE jetzt in ganz Deutschland so hypen, dass die Jungs dann doch mal ein paar Stadien vollbekommen...

Stebbard
14.07.2013 23:20

für 70 euro kann man auch einiges erwarten...

Zitat anzeigen



Klar, und ihr habt ja auch einiges bekommen - oder etwa nicht? Oder sind 100 Minuten unzureichend? Das ist immer noch mehr, als ein durchschnittlicher Gig geht.

  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2022 18:15 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen