Green Day

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 26.05.2012 10:12 Uhr
501 Kommentare - zuletzt von Larry13

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

501 Kommentare
« Seite 17 von 21 »
Kuschelrocker
10.10.2012 12:46

Green Day ist zwar nicht meine absolute Wunschband, aber wenn man schon einmal die Chance hat sie zu sehen nimmt man sie natülich gerne mit. Insofern:
Pro Green Day

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.10.2012 12:54

Ich fänd GD ok, hab ich Live noch nicht gesehen, hab ich früher auch mal lieber gehört als heute - nichtsdesto glaub ich, dass die nen stimmungsgeladenen Gig abliefern können.
´05 war ich noch nicht dabei, von unserer Clique hör ich über den damaligen Auftritt aber nur Gutes (ok, iss lange her...)!
In einem gesunden Gesamtpaket könnte ich absolut mit denen leben.

Kaan
Kaan
10.10.2012 13:04AdminSupporter

05 in der Philipshalle war's over the top gut! Ich würd sie mir anschauen und wenn es nach 3-4 Songs Banane ist zu ner anderen Bühne gehen...

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.10.2012 13:11


Schmiddie schrieb:
Greenday beim Rockwerchter!!

Zitat anzeigen



hat sich erledigt...weiter essen ;P

scheinen heute wirklich alle festivals in europa rauszuhauen..hoffe ma RaR is auch dabei, sonst wäre das iwi schon wie ne sichere absage..?

darkautumn
10.10.2012 14:00


GuitarPunk94 schrieb:


Schmiddie schrieb:
Greenday beim Rockwerchter!!

Zitat anzeigen



hat sich erledigt...weiter essen ;P

scheinen heute wirklich alle festivals in europa rauszuhauen..hoffe ma RaR is auch dabei, sonst wäre das iwi schon wie ne sichere absage..?

Zitat anzeigen



eigentlich ist das eher ein grund das heute nix kommt RAR bestätigt meist an tage wo sie dann im mittelpunkt stehen und nicht zusammen mit anderen Festivals


10.10.2012 14:29

Hoffen wir mal, dass Green Day nicht zu uns kommen.
Diesen Headslot kann man auch besser belegen. Fürs Vorprogramm sind sie ok, aber nicht als letzte Band am Abend.
(Meine Meinung)

junior88
10.10.2012 14:35

Green Day kommen natürlich als Headliner, alles andere ist wunschdenken![addsig]

SpiderJ
10.10.2012 14:50

Was haben eigentlich alle gegen GD? Ist doch ne geile Live-Band...hab sie schon zwei mal live gesehen und war beides mal begeistert! Außerdem hat Marek sie ja schon so gut wie angekündigt bei der PK am Ring...selbst wenn man die Musik nicht so mag oder kennt kann man zu denen live gut abgehen!

buether
10.10.2012 14:56

Stimme ich nur zu. Ich weiß nicht, was hier einige gegen GD haben. Live Top. Machen seit Jahren Musik und sich nicht erst seit gestern bekannt. Gut die Musik ist Geschmackssache, aber das ist bei jeder Band ja so. Und wenn man auf die Art von Musik nicht steht, auf den anderen Bühnen sollte ja andere Musik laufen.


10.10.2012 15:15

Ich schätze deren Musik und höre sie auch gerne.
Mir wären bloss Headliner wie Ratm oder Foo Fighters, System und so weiter lieber.

Zelabi
10.10.2012 17:48

Hat eigentlich schon jemand vor mir angemerkt, dass GD im Juni zwischen den 01. und 21. eine (noch) ziemlich ungewöhnlich lange Tour Pause machen.. Angeblich? - Also dafür das sie die Monate davor und danach scheinbar jeden zweiten Tag ein Konzert spielen.

roxar
roxar
10.10.2012 17:50

Sie spielen irgendwann zwischen 13. und 15. auf dem Pinkpop...
Also stimmts schonmal nicht
Aber gerade dass sie auf dem Pinkpop spielen, macht sie für den RIng noch wahrscheinlicher... Mal hoffen, dass sie trotzdem nicht kommen

Zelabi
10.10.2012 18:01

Stimmt. Dann ist die HP aber noch nicht auf den neuste Stand gebracht worden!

StonedHammer
StonedHammer
10.10.2012 18:19Admin

werchter fehlt auch noch, aber pp sind ne news. da steckt ja dann wohl mehr chaos als veranstaltern auf der nase rumtanzen drin

Hardbreaker141
10.10.2012 19:18


StonedHammer schrieb:
werchter fehlt auch noch, aber pp sind ne news. da steckt ja dann wohl mehr chaos als veranstaltern auf der nase rumtanzen drin

Zitat anzeigen


Beides jetzt da. Denk das wars dann erstmal, sonst hätten sie ja alles auf einmal eintragen können.

Nico11
12.10.2012 21:58

Nochmal zur Behandlung von BJ:

http://www.rollingstone.com/music/news/green-day-producer-billie-joe-armstrongs-rehab-is-no-joke-20121012

violentheart
13.10.2012 02:16

Die spielen definitiv auch Head am Ring. Wenn die nicht kommen wird es nämlich wirklich langsam eng und selbst ich verliere ein wenig die Hoffnung.

Anzeige
Anzeige