Green Day

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 26.05.2012 10:12 Uhr
501 Kommentare - zuletzt von Larry13

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

501 Kommentare
« Seite 11 von 21 »
TobyWayne
05.09.2012 22:34

Weiß noch, wie ich die früher immer gefeiert habe!
Sicherlich nicht mehr da Gelcihe, aber man kann von Musikern auch nicht immer erwarten, gleich zu bleiben, die wollen sich auch verändern, wird ja sonst langweilig.
Und ich glaube -'Yeah, Yeah', geklatsche hin oder her- dass sie auf jeden Fall ein fetter Headliner für den Ring wären und eine gute Show abliefern würden!
Ich, für meinen Teil, hoffe wirklciht, dass siek ommen!

mehlsack
mehlsack
05.09.2012 23:08


TobyWayne schrieb:

Sicherlich nicht mehr da Gelcihe, aber man kann von Musikern auch nicht immer erwarten, gleich zu bleiben, die wollen sich auch verändern, wird ja sonst langweilig.

Zitat anzeigen



Endlich sagts mal jemand

GuitarPunk94
GuitarPunk94
07.09.2012 09:41

gestern bei den VMAs

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Tuc3Wq-_u7s

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.09.2012 07:18

From Idiot Club:

"And for our friends in Europe - we haven't forgotten about you. We'll be announcing the European tour dates, presale and onsale dates soon! "

glaubt ihr dass falls GD wirklich am ring spielen sollten die das dann direkt mit ihrer gesamten tour ankündigen werden oder marek das im nachhinein selber macht?

*edit: neues musikvideo zur nächsten single

http://music.yahoo.com/blogs/video-gaga/yahoo-video-premiere-green-day-nuclear-family-093722281.html

RingPenis
RingPenis
11.09.2012 08:38


GuitarPunk94 schrieb:
From Idiot Club:

"And for our friends in Europe - we haven't forgotten about you. We'll be announcing the European tour dates, presale and onsale dates soon! "

glaubt ihr dass falls GD wirklich am ring spielen sollten die das dann direkt mit ihrer gesamten tour ankündigen werden oder marek das im nachhinein selber macht?

Zitat anzeigen


Kann mir nicht vorstellen, dass GD sich selbst bestätigen. Wenn dann macht das MLK!

BillyJoe
BillyJoe
11.09.2012 09:12


GuitarPunk94 schrieb:
From Idiot Club:

"And for our friends in Europe - we haven't forgotten about you. We'll be announcing the European tour dates, presale and onsale dates soon! "

glaubt ihr dass falls GD wirklich am ring spielen sollten die das dann direkt mit ihrer gesamten tour ankündigen werden oder marek das im nachhinein selber macht?

Zitat anzeigen



Erst werden die Tickets für die Konzerte in Deutschland verkauft, dann wird der Ring durch MLK bestätigt. Spricht eher dafür, dass GD recht spät bestätigt werden. ( Wenn überhaupt )

Hardbreaker141
13.09.2012 13:57


GuitarPunk94 schrieb:
From Idiot Club:

"And for our friends in Europe - we haven't forgotten about you. We'll be announcing the European tour dates, presale and onsale dates soon! "

glaubt ihr dass falls GD wirklich am ring spielen sollten die das dann direkt mit ihrer gesamten tour ankündigen werden oder marek das im nachhinein selber macht?

*edit: neues musikvideo zur nächsten single

http://music.yahoo.com/blogs/video-gaga/yahoo-video-premiere-green-day-nuclear-family-093722281.html

Zitat anzeigen


Ich glaub auch, dass da noch keine Festival-Dates dabei sein werden und die später dann immer einzeln dazukommen.
Denke, dass die normalen Daten so in 1,5 Wochen kommen, weil der VVK-Start für die London Show ja am 28.9. ist und ich geh davon aus, dass das dann für alle EU-Shows so sein wird. Abwarten.

urmel132
23.09.2012 13:39

hat mal jemand die anzahl der fucks gezählt?
btw: wie wäre es mit nem Tipp-Gewinnspiel am Ring: wie oft wird wenn Green Day spielt (was ja noch aussteht) das wort fuck auf der Bühne in den Mund genommen

SpiderJ
23.09.2012 14:15

Also bei Rock am See war es nicht sooo oft, da gab es dauernd ein heyeyey-yeah das mit der Zeit ein bisl genervt hat...

BlaueMacht
23.09.2012 21:46

BJ macht laut offizieller facebook-seite nen entzug wenn ich das korrekt verstehe. Link geht mit handy net, springt wer ein?

halfjesus
23.09.2012 21:46


BlaueMacht schrieb:
BJ macht laut offizieller facebook-seite nen entzug wenn ich das korrekt verstehe. Link geht mit handy net, springt wer ein?

Zitat anzeigen


via facebook:

Billie Joe is seeking treatment for substance abuse. We would like everyone to know that our set was not cut short by Clear Channel and to apologize to those we offended at the iHeartRadio Festival in Las Vegas. We regretfully must postpone some of our upcoming promotional appearances.

Zitat anzeigen



Bitteschön

GuitarPunk94
GuitarPunk94
23.09.2012 21:50

mhm..das kommt iwi sehr unerwartet...war doch nichts neues das billie besoffen (unter drogeneinfluss) ne show gegeben hat
und warum heißts jetzt plötzllich das ihr set doch nicht gekürzt wurde?!

nja..gesundheit>karriere..hoffe alles nimmt ein gutes ende

Anzeige
Anzeige