Green Day - ¡Uno!

Green Day Forum: Diskussion zum Album ¡Uno!

eröffnet von GuitarPunk94 am 14.02.2012 20:40 Uhr
162 Kommentare - zuletzt von mehlsack

LuddddiKaanbambadidiGizmo953Bury420Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

162 Kommentare
« Seite 7 von 7
BillyJoe
BillyJoe
19.09.2012 11:21

Es wäre wahrscheinlich doch besser gewesen die drei CD´s nicht abzugrenzen, sondern zu mischen, so wird denke jede einzelne in Ihrem Sound langweilig. 2-3 balladeske, bombastische Lieder täten der Abwechslung wirklich gut. Das war wohl nach den letzten zwei Alben verpönt.

Nico11
19.09.2012 12:22

Komisch, ich kann diese Kritiken gar nicht nachvollziehen. Dementsprechend müsstet ihr ja die ganzen Alten auch schlecht bewerten, klingt ja auch fast alles gleich...
Ich finde, dass hier schon teils Abwechslung herrscht. Oh Love, Troublemaker, Sweet 16 und Kill The DJ klingen ja nun nicht wirklich wie der ganze Rest

DerAlteRapha
19.09.2012 12:34

Also ich kenn bis jetzt nur oh Love, Sweet 16 und kill The DJ. Die ersten beiden sind einfach scheiße. Kill The DJ find ich ganz cool ist aber mit über 4 Minuten zu lang für ein so eintöniges Lied.
Naja 2 von 3 gehörten Liedern Sind Mist, was keine gute Ausbeute ist^^

a1904
19.09.2012 14:40

Unglaublich langweiliger vor sich herdudelnder Alternative-Rock. Total ohne Herz ohne sonstwas. Richtig schlecht.

counterdog
19.09.2012 15:14

Kill the DJ ist richtig schlecht! Das ist das schlechteste vom ganzen Album! Zumindest sehe ich das so.

Let yourself go ist das einzig wirklich gute.

tobyreen
19.09.2012 15:52

Zum Glück ist Musik ja Geschmacksache

Find das Album richtig gut, nur Kill the DJ ist wirklich unter aller Sau ^^

Bestes Lied ist natürlich Let Yourself Go

Erthos
25.09.2012 15:46

Also ich muss sagen, ich mag das Album. Kill the dj und oh love find ich richtig klasse. Rest sind jetzt nicht die Mega Hits, die hab ich aber auch nicht erwartet! Tolles Album. Bin gespannt auf die nächsten beiden

Flo4592
27.09.2012 09:03

Also ich find das Album echt stark!
Hätte mit so etwas definitiv nicht gerechnet ^^
Wenn die anderen beiden Alben auch so stark werden ist alles super :p

Optimist
06.10.2012 11:53

finde diesen normalen chiller punk ja ganz nett, aber wieso muss die stimme so scheiße hallen?! das macht für mich viel stimmung kaputt.

man könnte es echt gut so chillig im hintergrund beim bier trinken hören, aber dann ist da diese hallende stimme, die das ganze halt so unnötig aufbläst.

es ist überproduziert, obwohl es einfacher garagen punk ist.

hoffe ich werde noch über das hallen hinweghören können denn die songs find ich an sich super angenehm. das alte green day kommt ja schon etwas raus bis auf den gesang, deshalb siehts nicht nach einer langen halbwertszeit aus. schade.

"let your self go" find ich super. "oh love" + "kill the DJ" richtig schlecht!

edith: lahmes album. diese halbwertszeit würd ich mir ja für unsren atommüll wünschen.

"rusty james" *facepalm* wenn man shcon von vorneherein weiß, wie das solo weitergehen wird... und oh love kann ich mir jetzt echt nicht geben. so tschüssi.

maru
10.10.2012 23:08


Angel_of_Death schrieb:
wenn sie weiter von album zu album abbauen, dann dürfte das ja bald linkin park niveau erreichen

Zitat anzeigen





Die Band hat betont, dass die Alben nix mit den Vorgängern zu tun haben, etwas ganz neues! Die Alben sollen einfach nur Spaß machen und das große Oberthema ist sogar offiziell 'SEX' also bitte, man kann sich echt anstellen! Einfach zuhören, genießen & Spaß haben!

mehlsack
mehlsack
18.12.2012 17:06

So ich hab es mir heute auch nochmal angehört. Im Großen und Ganzen eigentlich ne nette Sache, kann man sich gut anhören & macht Laune.
Wichtig ist aber echt zu bedenken, dass sie in vielen Interviews gesagt haben, dass es ganz anders wird als die Vorgänger und das sie einfach nur spaßigen Punkrock machen wollen, das ist ihnen mMn gut gelungen.. (wie mein Vorredner schon sagte )

Insgesamt also ne nette Geschichte, kommt aber natürlich nicht an American Idiot ran

Super:
Kill The DJ (versteh nicht, was alle dagegen haben, das macht so Laune :dance

Gut:
Nuclear Family
Stay The Night
Carpe Diem
Let Yourself Go
Oh Love

Geht so:
Fell For You
Troublemaker
Rusty James

Langweilig:
Loss of Control
Angel Blue

Beschissen:
Sweet 16

Anzeige
Green Day
Uno!
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige