Callejon Tour 2012

Callejon Forum: Diskussionen zu Callejon Tour 2012

eröffnet von ps93 am 14.03.2012 20:56 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von DaniRocks

juli666HybridSun95GuitarPunk94RunnerdoNightmare119Indiecaro
Indiecaro und weitere Nutzer sprechen darüber

ps93
14.03.2012 20:56

via Facebook:

"CALLEJON – BLITZKREUZ 2012
Albumveröffentlichung, Artwork und Headlinertour

Endlich lüften wir den Mantel des Schweigens und schlagen ein neues Kapitel in unserer fast zehnjährigen Bandgeschichte auf.

„Blitzkreuz“

Knapp ein Jahr Songwriting und zwei Monate Studioaufenthalt haben sich bezahlt gemacht und ein Album entstehen lassen, das uns mit unglaublichem Stolz erfüllt.
Die Aufnahmen befinden sich in den letzten Zügen und Colin Richardson (u.a. Bullet For My Valentine, Machine Head, Slipknot, Trivium, etc.) wird sich in Kürze hinter das Mischpult klemmen, um für den letzten Schliff zu sorgen.

Um auf das Album einzustimmen, gibt es vorab schon einmal das Frontartwork, welches natürlich aus der hauseigenen Grafikschmiede von BastiBasti stammt.

Blitzkreuz wird am 15.Juni 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Läden stehen und kann ab dem 16.03.2012 vorbestellt werden.

Es wird eine limitierte Deluxe Edition mit Bonus DVD und eine auf 1000 Stück limitierte Super Deluxe Edition mit DVD, Aufnäher, signiertem Poster, Callejon Plektrum und einem Merchgutschein von Impericon geben.
Als Sahnehäubchen ist in 10 Exemplaren der Super Deluxe Edition jeweils ein GOLDENES TICKET versteckt, mit dem der glückliche Finder EIN LEBEN LANG freien Eintritt zu allen Callejon Headliner Shows erhält.

Nachdem IHR die Releaseshows nach nicht einmal einer Woche ausverkauft habt, und wir nur zwei exklusive Festivals spielen werden, kommt im Herbst 2012 eine ausgiebige Headlinertour.
Diesmal wird auch Österreich, nach mehr als zwei Jahren, wieder einmal besucht und, genau wie Deutschland, mit einer imposante und unvergessliche Bühnenshow
in Schutt und Asche gelegt – seid gespannt!!!!

BLITZKREUZ TOUR 2012
präsentiert von
MONSTER ENERGY, METAL HAMMER, FUZE, IN-YOUR-FACE.DE, IMPERICON.COM, KINGSTAR MUSIC

CALLEJON
+ Special Guests

24.10.2012 NÜRNBERG – Hirsch
25.10.2012 WIEN (A) – Szene
26.10.2012 SAARBRÜCKEN – Garage
27.10.2012 MÜNSTER – Skaters Palace
30.10.2012 LEIPZIG – Conne Island
31.10.2012 KARLSRUHE – Substage
01.11.2012 FRANKFURT – Batschkapp
02.11.2012 BERLIN – Postbahnhof
03.11.2012 MÜNCHEN – Backstage
08.11.2012 HANNOVER – Musikzentrum
09.11.2012 HAMBURG – Markthalle
10.11.2012 KÖLN – Live Music Hall

Tickets für die „Blitzkreuz“-Tour 2012 sind ab Freitag, den 16.03.2012 unter www.eventim.de und www.impericon.com sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu einem Preis von 20,00 € (zzgl. Gebühren) erhältlich.

„Keine Zukunft ohne Kampf, Lethargie ist Untergang“
(„Blitzkreuz“)

Callejon"

Zitat anzeigen



DaniRocks
09.11.2012 08:07

Morgen ist es endlich soweit!!!

Wen von euch sieht man denn noch so in Köln??

Auch ne coole Aktion mit den Bademänteln: Wer im Bademantel kommt, und sich am Monster Truck meldet, kann mit den Jungs noch auf After Show Party gehen!!!! [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.11.2012 22:56

Liebe Leute,
wir mussten das Konzert in der Live Music Hall leider abbrechen, da wir, nachdem Teile der Saaldecke ins Publikum gestürzt sind, für die Sicherheit der Besucher nicht mehr garantieren konnten. Eure Sicherheit und Wohlergehen gehen definitiv vor.
Glücklicherweise gab es keine schwerwiegenden Verletzungen. Wir wünschen all denjenigen, die Verletzungen davongetragen haben, auf diesem Wege noch mal von Herzen eine gute Besserung.

Das Konzert wird definitiv nachgeholt.
Wann und wo werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren.
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit (Also bitte auf jeden Fall aufheben!!!).

Es tut uns wirklich leid, wir haben uns das Tourfinale auch anders vorgestellt.
Vielen, vielen Dank an alle die da waren und so vorbildlich reagiert und die Ruhe bewahrt haben.

Eure
Callejon

Zitat anzeigen

konzispezi
10.11.2012 23:02

Konzert in Köln wurde gerade unterbrochen. Teile der Decke sind eingestürzt

Alle Infos gibts hier

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.11.2012 23:05

Genau das selbe steht doch über dir! Dein Blog-gespamme nervt tierisch!

roxar
roxar
10.11.2012 23:06

Was Yannick sagt!
Bei sowas auch noch nichts anderes als hier Werbung für nen Blog zu betreiben...

konzispezi
11.11.2012 00:17


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Genau das selbe steht doch über dir! Dein Blog-gespamme nervt tierisch!

Zitat anzeigen



Nicht meiner. Dort gibts aber ein Foto, das ist hier nicht drin

JediJoda
11.11.2012 00:17

Es kam gerade ne Meldung, dass das Dach der lmh eingestürzt ist...

Geht's allen gut, die da waren?

m-e
11.11.2012 00:21

Es gibt wohl glücklicherweise nur Leichtverletzte da es "nur" ne Verkleidung war, im kneipentourthread steht etwas mehr dazu

Optimist
11.11.2012 08:59

da war ja trotzdem noch relativ gute stimmung. mal gucken was der hausmann dazu sagt. gute besserung an alle die eine gehirnerschütterung oder so erlitten haben. ich wollte dieses jahr eh nicht mehr in die live. mussten an halloween einfach viel zu lange anstehn. die können mich jetzt erstmal ne zeit lang.

StonedHammer
StonedHammer
11.11.2012 09:56Admin

Erstaunlich, wo anders werden Hallen mal eben geschlossen, weil 1-2 Punkte nicht ganz den Sicherheitskonzept zu sagen und hier fallen einfach mal plötzlich Teile von der Decke runter?!

Also nichts gegen die LMH, aber sowas muss doch bei Kontrollen auffallen, sowas geht schließlich nicht von Heut auf Morgen kaputt. Da frag ich mich echt, ob hier mehr nach Lust und Laune von den Behörden kontrolliert wird?

Optimist
11.11.2012 09:59


StonedHammer schrieb:
Erstaunlich, wo anders werden Hallen mal eben geschlossen, weil 1-2 Punkte nicht ganz den Sicherheitskonzept zu sagen und hier fallen einfach mal plötzlich Teile von der Decke runter?!

Also nichts gegen die LMH, aber sowas muss doch bei Kontrollen auffallen, sowas geht schließlich nicht von Heut auf Morgen kaputt. Da frag ich mich echt, ob hier mehr nach Lust und Laune von den Behörden kontrolliert wird?

Zitat anzeigen


vorallem es war nicht mal ein unwetter oder so. da muss man ziemlich lange geschlafen haben, damit der zerfall so schleichend kam, dass einfach ohne besonderen grund etwas herunter fällt.

capHowdy
11.11.2012 10:06

Die Live schreibt auf Ihrer Facebook Seite was von Vandalismus! ...mal abwarten was die Tage so raus kommt!

JediJoda
11.11.2012 10:34

Vandalismus?!
Also, ich war zwar noch nicht in der lmh, aber auf dem Video sieht man ja, dass die Decke zu hoch ist um da als Gast was zu machen.
Für mich klingt es eher so, als wolle die lmh sich rausreden und die Schuld woanders suchen.

IndieCaro
IndieCaro
11.11.2012 10:40

Die LMH will überprüfen ob Leute auf dem Dach waren

klingt für mich aber auch absurd.