Nitro Circus Europa 2012/2013

eröffnet von SpiderJ am 23.03.2012 12:43 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von DerAlteRapha

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
StonedHammer
StonedHammer
03.12.2012 11:03Admin

Geiler Scheiß!

was sich da die biker und crosser erlauben ist einfach nur unglaublich! es gab mal e zeit da war der backflipp was besonderes, jetzt springen die sowas mal eben kombiniert mit nem superman oder cliffhänger auf vorschau/ansage" und alles schön mit dkm musikalisch unterlegt

und AAARRRRNHEEMMM rockt!

die größten highlights:

mtx: frontflipp (gescheitert)
mtx: doppelterbackflipp
rollstuhl: frontflipp
bmx: dreifacher backflipp (knapp gescheitert)
bmx: doppelterfrontflipp (auch nur nach der landung verpatzt)


was mich ein bissel enttäuscht hat, waren die kaum bekannten gesichter aussem tv (einer der serie mal ganz kurz am mirkofon) und travis pastrana hat sich nicht einmal aufs bike geschwungen (wobei ich ja schon fast glaube, die anderen hätten ihn teilweise eh an die wand gesprungen )

und im vergleich zu den deutschen (NotJ-berlin) sind die holländer nicht gerade ne stimmungkanone obwohl die holländer die amis im "duell" alt aus sehen lassen haben, aber die bestehen ja eh nur aus "mäces and fake titts"

haben schon aaaarnheeeem für dezember 2013 angekündigt, aber dann bitte bitte mit mehr programm aus so manch einer us-show und vorallem den stars der serie und pastrane selbst auffem bike! sonst wird es ja zu schnell "eintönig"..


Kreeek
Kreeek
03.12.2012 11:31


StonedHammer schrieb:
Geiler Scheiß!

was sich da die biker und crosser erlauben ist einfach nur unglaublich! es gab mal e zeit da war der backflipp was besonderes, jetzt springen die sowas mal eben kombiniert mit nem superman oder cliffhänger auf vorschau/ansage" und alles schön mit dkm musikalisch unterlegt

und AAARRRRNHEEMMM rockt!

die größten highlights:

mtx: frontflipp (gescheitert)
mtx: doppelterbackflipp
rollstuhl: frontflipp
bmx: dreifacher backflipp (knapp gescheitert)
bmx: doppelterfrontflipp (auch nur nach der landung verpatzt)


was mich ein bissel enttäuscht hat, waren die kaum bekannten gesichter aussem tv (einer der serie mal ganz kurz am mirkofon) und travis pastrana hat sich nicht einmal aufs bike geschwungen (wobei ich ja schon fast glaube, die anderen hätten ihn teilweise eh an die wand gesprungen )

und im vergleich zu den deutschen (NotJ-berlin) sind die holländer nicht gerade ne stimmungkanone obwohl die holländer die amis im "duell" alt aus sehen lassen haben, aber die bestehen ja eh nur aus "mäces and fake titts"

haben schon aaaarnheeeem für dezember 2013 angekündigt, aber dann bitte bitte mit mehr programm aus so manch einer us-show und vorallem den stars der serie und pastrane selbst auffem bike! sonst wird es ja zu schnell "eintönig"..



Zitat anzeigen


Travis Pastrana hat gerade eine Schulteroperation hinter sich!

StonedHammer
StonedHammer
03.12.2012 11:39Admin

mimimimi

nene spaß beiseite, hab ich nicht gwußt und kA ob sie es angesagt haben (man vertsand den niederländischen moderator nicht immer *g)


respekt auch den den der vrokurzem noch im koma lag, neu schreiben/reden lernen mußte und dann mal bei den x games, nen jahr später, wieder gold holte

Nikrox
Nikrox
04.03.2013 17:20Supporter



Nach der umjubelten Europatour im letzten Jahr kehrt Nitro Circus Live Ende 2013 mit einer brandneuen, spektakulären Show nach Deutschland zurück! Im Anschluss an phänomenale Tourneen durch die USA, Australien und Neuseeland wurde Nitro Circus Live im Dezember 2012 in Berlin, Hamburg und Düsseldorf mit großem Erfolg erstmals in Deutschland präsentiert.

Zitat anzeigen



Allgemeiner Vorverkauf: 08.03.2013, 09:00 Uhr

Tickets: Nitro Circus

DerAlteRapha
04.03.2013 18:03

Wenn ich mir die Preise für ein durchschnittliches Konzert angucke ist das doch im Rahmen oder?

StonedHammer
StonedHammer
04.03.2013 18:17Admin

Nicht vergessen, die 50 euro sind nur die "Fernglasplätze, auf den guten Plätzen zahlt man ja mal eben nen Hunni! Typich Eventim.. in Holland gab es dafür schon VIP Pässe!

DerAlteRapha
04.03.2013 18:22

Ja gut das kommt hinzu, aber wenn ich mir da die Rock im Pott Preise angucke... Man bekommt bei nitrocircus ja auch was für sein Geld geboten und ob das jetzt schlechter ist als RIPo ist ja reine Geschmacksache

Anzeige
Anzeige