Nitro Circus Europa 2012/2013

eröffnet von SpiderJ am 23.03.2012 12:43 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von DerAlteRapha

SpiderJ
23.03.2012 12:43

Der Nitro Circus mit Travis Pastrana als Zirkusdirektor kommt in Vollbesetzung endlich nach Europa, in Deutschland gibt es drei Termine:

Hamburg O2 World - Dienstag 20.11.2012
Berlin O2 World - Mittwoch 21.11.2012
Düsseldorf ISS Dome - Mittwoch 28.11.2012

Da die alle unter der Woche sind werde ich am 24.11. Samstags nach Wien fahren und mir die Show geben!

Hat noch jemand vor hin zu gehen?

E: Mist, das ist doch eigtl. Off-Topic, sorry war mein erster eigener Thread...wie switche ich das jetzt noch um?

Tickets: Nitro Circus

martinzinnecker
23.03.2012 12:44

ich werd mir mal düsseldorf im kalender eintragen, wenn ich da dann bei nem bekannten übernachten kann oder ein längeres Wochenende einläuten könnte wäre das auf jeden fall mal was.

SpiderJ
23.03.2012 12:49

also es gibt weitere Europatermine, aber in Deutschland wird nix mehr kommen...VVK läuft schon:

SUN 18 NOV - ERICSSON GLOBE ARENA, STOCKHOLM
TUE 20 NOV - O2 WORLD, HAMBURG
WED 21 NOV - O2 WORLD, BERLIN
SAT 24 NOV – WIENER STADTHALLE, VIENNA

MON 26 NOV - O2 ARENA, PRAGUE
WED 28 NOV - ISS DOME, DUSSELDORF
FRI 30 NOV - SPORTPALEIS, ANTWERP
SAT 1 DEC - GELREDOME, ARNHEM
MON 3 DEC - O2 ARENA, LONDON
TUE 4 DEC – MEN ARENA, MANCHESTER
FRI 7 DEC - PALAU ST. JORDI, BARCELONA

E: Die sind mit 10 Trucks unterwegs und fahren von Stadt zu Stadt, ich denke, dass da auch der enge Zeitplan ne Rolle spielt und dh. schon nix mehr kommen kann...

FireFan87
23.03.2012 12:56Supporter

Gestern Karten bestellt für Düsseldorf. Denke auch das es die einzigen Deutschland Termine sind! Daher kann ich mir das nicht entgehen lassen.

Hört sich auf jeden fall mal Klasse an was die Jungs da auffahren werden!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.03.2012 13:07

Es ist halt nicht eine Show die wenigstens etwas in der Nähe ist

lecatempire
23.03.2012 13:11

glaube für diese kranke Show ist die RaR Centerstage ein bisschen zu klein! Wie wäre es mit einer fetten Rampe auf der Nordschleife?


24.03.2012 18:31



Habe gesterm erst davon erfahren. Wie genial! Werde in Düsseldorf am Start sein. 90€ für PK1 sind ne Stange, aber das wird so gut! Die guten Plätze sind leider schon weg...die werden dann in der Bucht landen und gehen unter Originalpreis weg. Ich warte.

Hier mal der Trailer, damit jeder mal weiß, worum es geht.


Statusbericht1
25.03.2012 01:49

Also im tv ist das natürlich immer n highlight aber glaubt ihr nicht dass n ganzes abendprogramm mit nur über die gleichen rampen springen nich iwann langweilig wird? ich mein im promovideo von jupa hats sich schon wiederholt iwo o.O


25.03.2012 04:10

Hast Du sowas schon mal live gesehen? Scheinbar nicht, langweilig ist das keinesfalls.
Wiederholen tut sich da eher wenig.

Das Manko ist bei sowas immer, dass schon einige Versuche gebraucht werden, bis es (wenn überhaupt) klappt. Aber das macht auch die Stimmung aus.

Freu mich.

Pirunpelto
25.03.2012 11:14


Jupa schrieb:
Hast Du sowas schon mal live gesehen? Scheinbar nicht, langweilig ist das keinesfalls.
Wiederholen tut sich da eher wenig.

Das Manko ist bei sowas immer, dass schon einige Versuche gebraucht werden, bis es (wenn überhaupt) klappt. Aber das macht auch die Stimmung aus.

Freu mich.

Zitat anzeigen




du sprichst mir aus der seele! zuhause am tv werden dir natürlich mehrere kameraeinstellungen usw. geboten. aber live macht das allein schon die stimmung, atmosphäre wieder weg. und travis pastrana ist sowieso die wucht!

leider sind die termine alle sehr weit weg von hier... zu weit weg, sonst wär ich auf jeden fall dabei [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.03.2012 11:38Admin


Pirunpelto schrieb:


Jupa schrieb:
Hast Du sowas schon mal live gesehen? Scheinbar nicht, langweilig ist das keinesfalls.
Wiederholen tut sich da eher wenig.

Das Manko ist bei sowas immer, dass schon einige Versuche gebraucht werden, bis es (wenn überhaupt) klappt. Aber das macht auch die Stimmung aus.

Freu mich.

Zitat anzeigen




du sprichst mir aus der seele! zuhause am tv werden dir natürlich mehrere kameraeinstellungen usw. geboten. aber live macht das allein schon die stimmung, atmosphäre wieder weg. und travis pastrana ist sowieso die wucht!

leider sind die termine alle sehr weit weg von hier... zu weit weg, sonst wär ich auf jeden fall dabei

Zitat anzeigen



kann ich mich nur anschließen, die atmosphäre in so einer arena ist einfach der wahnsinn! wir waren jetzt in berlin bei "night of the jumps" wenn da die tröten los gehen, kriegt man ne gänsehaut wie z.b. beim unterstützen einer eishockey-prügelei

und wenn man die sprünge "360-backflipp" mit nohandlanding dann mal live sieht, ist einfach nur klasse! ich/wir wollen auch irgendwie aufjeden hin! Travis und die nitrocrew sollte man sich nicht entgehen lassen! (sofern man drauf steht)


@ jupa bist du in arnheim? weil des ist ja nen samstag termin



Pirunpelto
25.03.2012 12:14


StonedHammer schrieb:


Pirunpelto schrieb:


Jupa schrieb:
Hast Du sowas schon mal live gesehen? Scheinbar nicht, langweilig ist das keinesfalls.
Wiederholen tut sich da eher wenig.

Das Manko ist bei sowas immer, dass schon einige Versuche gebraucht werden, bis es (wenn überhaupt) klappt. Aber das macht auch die Stimmung aus.

Freu mich.

Zitat anzeigen




du sprichst mir aus der seele! zuhause am tv werden dir natürlich mehrere kameraeinstellungen usw. geboten. aber live macht das allein schon die stimmung, atmosphäre wieder weg. und travis pastrana ist sowieso die wucht!

leider sind die termine alle sehr weit weg von hier... zu weit weg, sonst wär ich auf jeden fall dabei

Zitat anzeigen



kann ich mich nur anschließen, die atmosphäre in so einer arena ist einfach der wahnsinn! wir waren jetzt in berlin bei "night of the jumps" wenn da die tröten los gehen, kriegt man ne gänsehaut wie z.b. beim unterstützen einer eishockey-prügelei

und wenn man die sprünge "360-backflipp" mit nohandlanding dann mal live sieht, ist einfach nur klasse! ich/wir wollen auch irgendwie aufjeden hin! Travis und die nitrocrew sollte man sich nicht entgehen lassen! (sofern man drauf steht)


@ jupa bist du in arnheim? weil des ist ja nen samstag termin


Zitat anzeigen



bei mir hat es vor ca. 10 jahren mit der faszination für diesen sport angefangen, als ich zum ersten mal bei night of the junps war. da haben wir noch busty wolter getroffen... da wars um mich geschehen. die stimmung ist ganz klar das, was es so besonders macht (ist ja bei live konzerten auch der fall )

naja, vielleicht finde ich noch ne mitfahrgelegenheit...[addsig]


25.03.2012 13:40

@Stonie: Bei wird wird´s wohl eher Düsseldorf, muss ich noch abklären.

Aber Travis und die Mannen (viellciht kommt auch seine Frau wieder mit ) mal live sehen, wird bestimmt ein Spektakel.

Wer erinnert sich noch?

SpiderJ
25.03.2012 20:05

Wir ham uns jetzt sogar VIP-Plätze rausgelassen...normalerweise mach ich so nen Quatsch ja nicht mit, aber hier konnte ich nicht anders...sowas macht man nur einmal im Leben, weiß aber nicht ob es die Tickets in Deutschland noch gibt, wir fahren nach Wien:

Das VIP-Ticket gewährt exklusiven Vorabeinlass zwei Stunden vor Showbeginn in die Veranstaltungshalle. Über einen separaten Zugang (Eingang: Vogelweidplatz 14) gelangen die VIP-Ticketinhaber zwischen 17:30 und 19:30 Uhr in eine extra für sie gestaltete Nitro Circus Area, in der sie die folgenden Leistungen erwarten:

• Travis Pastrana und die Nitro Circus Crew stellen sich ab 18:15 vor und geben Interviews, die VIP Ticket Inhaber haben die exklusive Möglichkeit hier die Fahrer zu treffen und Fragen vor Ort zu stellen

• VIP-Ticketinhaber erhalten die besten Plätze im Venue, d.h. im Bereich des 1. Rang Nord mit bester Sicht auf die Spielfläche!

• Zwischen 17:30 bis 19:30 Uhr haben die VIP-Ticketinhaber zudem die Möglichkeit Speisen & Getränke im exklusiven Nitro Circus Design gestalteten Restaurantbereich (Selbstzahler - nicht im VIP-Paket inkludiert!) einzunehmen. Und natürlich gibt es auch ein Rahmenprogramm – auf großen Bildschirmen wird hier alles gezeigt was Nitro Circus zu bieten hat um sich entsprechend auf die Show einzustimmen!

• Alle VIP-Ticketinhaber erhalten ein elektronisch signiertes Nitro Circus Poster (Ausgabe im VIP-Bereich)

• Alle VIP-Ticketinhaber erhalten einen exklusiven Nitro Circus VIP-Pass (Ausgabe im VIP-Bereich)

PS: Danke fürs switchen des Threads

counterdog
25.03.2012 22:10

Will dahin. Aber unter der Woche und dann noch in Düsseldorf, ist mir was weit...

SpiderJ
28.09.2012 16:06

Zusatztermin am 23.11. in Wien, wenn da was passiert ist meine Show am 24. fürn Arsch

SpiderJ
28.09.2012 16:59

Admin, nicht übertreiben heute, die Laune ist eh schon im Keller

....die Jungs sind es gewohnt auf die Fresse zu fallen und von daher hart im nehmen...ich hoffe auf das beste...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.09.2012 19:25Supporter

So ein Mist! Ich hab das total vergessen und jetzt relativ kurzfristig, bewege ich meine Freundin da sicher nicht mehr hin.

T1mbo
05.11.2012 23:35

Habe Karten von meiner Freundinn zum Geburtstag bekommen. Das wird der oberhammer =) Bin gespannt. Düsseldorf übrigens

Anzeige
Anzeige
Icon