Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

1.126 Kommentare
« Seite 4 von 46 »
Mantis
05.04.2012 15:12

Die frauen sind eh viel schlimmer als wir kerle! Letztes jahr geht nen mädel aufs dixi, ich denk mir "cool, da wirds gleich schön sauber sein. Kannste dein geschäft in ruhe verrichten." sie kommt nach einer weile raus, ich will drauf und was seh ich? Sie hat die ganze klobrille vollgepi...
Schwein!!!
Aber das gehört hier ja nicht hin!


Wäscht du dir denn IMMER die hände?

Nelana
06.04.2012 09:14

Welches Kochrezept würdest Du einem (Fast-)Anfänger empfehlen?
Ist Dir schonmal ein Gericht total daneben gegangen?

Optimist
06.04.2012 11:21

würdest du mal eine woche vegetarisch oder vegan leben, um deine kochkünste auf die probe zu stellen?^^
und welche bands magst du so leider gaaarnicht?

PeteSahad
06.04.2012 11:45


Nelana schrieb:
Welches Kochrezept würdest Du einem (Fast-)Anfänger empfehlen?
Ist Dir schonmal ein Gericht total daneben gegangen?

Zitat anzeigen



1. Alles. Einfach nach dem Rezept suchen was du gerne Essen würdest und nachmachen. Is doch nur kochen....

"Schnell", einfach und lecker sind sonst Geschnetzeltes und Spaghetti Bolognese. Und zum zubereiten richtig Spaß machen tut (mir zumindest) alles chinesische. Da kann man so viel schnibbeln und in der Pfanne durch die Gegend werfen

2. Allerdings. An besagtem Abend waren 2 Freunde da die mir helfen wollten kochen. Es sollte Rinderbraten in Marmeladenglasur mit Semmelknödel geben. Rausgekommen ist: eine breiige Matsche im Knödeltopf, eine Geleeartige, ungenießbare Masse als Soße und ein Stück Fleisch, dass zwar herrlich rosa war, leider nicht genug nachgegart war und einfach nur zäh war wie ne Schuhsohle.

Gegenfrage: Warst du schon hier und hier?


Rhapsode schrieb:
Hast du irgendwelche Phobien? Oder Dinge, die dich so richtig ankotzen?

Zitat anzeigen



1. Nein, fällt mir spontan nix ein. Ich mag keine Kapern, das wars aber auch schon.
2. Ich bin ein relativ positiv denkender Mensch und mich bringt eigentlich so gut wie nichts aus der Ruhe. Ich denk mir immer "wenn ich was nicht ändern kann brauch ich mich auch nicht drüber aufregen".


Optimist schrieb:
würdest du mal eine woche vegetarisch oder vegan leben, um deine kochkünste auf die probe zu stellen?^^
und welche bands magst du so leider gaaarnicht?

Zitat anzeigen



1. Koche auch öfter mal vegetarisch oder vegan. Hätte ich kein Problem damit.
2. hmmm schwer. kann mittlerweile fast jeder Band was gutes abgewinnen. Nur dieses Proll-Gangster-Gerappe find ich lächerlich.


Edit: See ya! Bin mal grillen

Kukka
Kukka
06.04.2012 11:57

Viel Spaß beim Grillen und vergiss nicht das Ergebnis im now eating Thread zu posten

Hast du ein Traumreiseziel?

Nelana
06.04.2012 12:59


PeteSahad schrieb:


Nelana schrieb:
Welches Kochrezept würdest Du einem (Fast-)Anfänger empfehlen?
Ist Dir schonmal ein Gericht total daneben gegangen?

Zitat anzeigen



1. Alles. Einfach nach dem Rezept suchen was du gerne Essen würdest und nachmachen. Is doch nur kochen....

"Schnell", einfach und lecker sind sonst Geschnetzeltes und Spaghetti Bolognese. Und zum zubereiten richtig Spaß machen tut (mir zumindest) alles chinesische. Da kann man so viel schnibbeln und in der Pfanne durch die Gegend werfen

2. Allerdings. An besagtem Abend waren 2 Freunde da die mir helfen wollten kochen. Es sollte Rinderbraten in Marmeladenglasur mit Semmelknödel geben. Rausgekommen ist: eine breiige Matsche im Knödeltopf, eine Geleeartige, ungenießbare Masse als Soße und ein Stück Fleisch, dass zwar herrlich rosa war, leider nicht genug nachgegart war und einfach nur zäh war wie ne Schuhsohle.

Gegenfrage: Warst du schon hier und hier?

Zitat anzeigen



Danke für die Antworten. Und um Deine Frage zu beantworten: Im zuerst genannten Thread: Ja, im zweiten: Nein, aber das hole ich vielleicht noch nach...
Viel Spaß beim Grillen!

PeteSahad
07.04.2012 11:39


Kukka schrieb:
Hast du ein Traumreiseziel?

Zitat anzeigen



Leider viel zu viele...

- Samoa
- Französisch Polynesien
- Malaysia
- Nepal
- Schweden (geplant für August 2012)
- Australien + Neuseeland

PeteSahad
08.04.2012 01:34


GraveDog schrieb:


PeteSahad schrieb:


Kukka schrieb:
Hast du ein Traumreiseziel?

Zitat anzeigen



Leider viel zu viele...

- Samoa

Zitat anzeigen


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Samoa ist auch mein Traumreiseziel

Zitat anzeigen



warum?

ich frag bloß, weils ja meist bestimmte Gründe gibt und Samoa jetzt nicht soooo typisch ist wie zB Hawaii oder so

Zitat anzeigen



Das ist schonmal Grund Nummer eins Dann kommt noch die saugeile Landschaft dazu und die Mentaltiät der Samoaner interessiert mich auch. Soll ja n ganz gemütliches Völkchen sein....Aber viel Stress kommt bei Hawaiianern ja glaube ich auch nicht auf

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2012 01:39

Ich weis auch nicht. Ich mag einfach deren Kultur. Und ich will mich einmal im Leben von einem Samoaner traditionell Tattoowieren lassen

MrElke
08.04.2012 01:44

Ich kann dich auch tattowiern wenn magst
Bin zwar kein samoaner, aber mag dich weinen sehn


09.04.2012 11:11


„Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche (Von Montag bis Sonntag), den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder woher User Y eigentlich seinen Nickname her hat? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.“

Zitat anzeigen



Der aktuelle Kandidat, vom 09.04.12 bis zum 15.04.12, heißt „Spooly“.

Der nächste Kandidat, ab dem 16.04.12, heißt „SirSmoke4Lot“. (Falls verhindert bitte Bescheid geben!)

Bewerber:
Rhapsode
Valmont
Slipknotism
JediJoda
Kukka
BlaueMacht
danus
cyberwiesel
DaveGahan

Weitere Bewerbungen sind natürlich gerne gesehen!

RingPenis
RingPenis
09.04.2012 11:43

Wen kennst du hier aus dem Forum persönlich?



Welche Band wünschst du dir besonders am Ring?

KleineJule
09.04.2012 16:58

wieso macht man das eigentlich nicht alles in einen thread, sondern macht für jeden nen neuen auf? find ich bisschen unnötig

ansonsten... ähm... was ist dein lieblingskleidungsstück und -schuh?

StonedHammer
StonedHammer
09.04.2012 17:08Admin


KleineJule schrieb:
wieso macht man das eigentlich nicht alles in einen thread, sondern macht für jeden nen neuen auf? find ich bisschen unnötig

ansonsten... ähm... was ist dein lieblingskleidungsstück und -schuh?

Zitat anzeigen



recht haste!

edit: Thread ist jetzt einer!

@ deadfru5 neben dem Eintrag für den neuen Wochenendkandidaten am besten einfach in deinen Startpost jeweils die neuen Daten mit reineditieren. (Siehe Beispielaufbau). Den Threadtitel können wir gerne immer anpassen.

Anzeige
Anzeige