Einkaufstipps: (günstige) Getränke

eröffnet von Volbeat2011 am 12.03.2012 21:30 Uhr
282 Kommentare - zuletzt von maduroo

282 Kommentare
« Seite 9 von 12 »
Barriel
28.05.2013 00:40

Radler in Dosen bekommste in Luxemburg so gut wie gar nicht.
Hab mir letzte Woche aber eine 24er Palette Pils (0,5er) für 9,50€ gekauft.

fcfreak91
fcfreak91
28.05.2013 00:43Supporter


Catz91 schrieb:
Das Angebot hab ich auch gelesen wuselhuhn!

Aber weiß jemand wieviel ich für ne Palette Radler in Luxemburg zahle?
Hat da jemand zufällig Erfahrungen oder Sachen im Kopf?!



Zitat anzeigen


Ich war am Samstag in Wasserbillig in Luxemburg hab nirgends Radler gefunden und im dritten Laden wo ich gefragt hab wurde mir dann gesagt dass die dort kein Radler Verkaufen weil sie Biermischgetränke als Alkopops versteuern müssen und es somit im Einkauf teurer ist als in Deutschland im Verkauf.

GB
28.05.2013 10:21

ich weiß nicht ob das jemanden interessiert. Ist ja kein Alk. Aber trotzdem der Tipp:



0,99 €

Rockstar Energy Drink

versch. Sorten, koffeinhaltig,

0,5-l-Dose (1 l = 1.98) zzgl. 0.25 Pfand
Preisvorteil: 44%

bei REWE

Catz91
28.05.2013 16:03

Ich war am Samstag in Wasserbillig in Luxemburg hab nirgends Radler gefunden und im dritten Laden wo ich gefragt hab wurde mir dann gesagt dass die dort kein Radler Verkaufen weil sie Biermischgetränke als Alkopops versteuern müssen und es somit im Einkauf teurer ist als in Deutschland im Verkauf.

Zitat anzeigen



Okay, vielen Dank! Dann geht es ab in de Globus!

Zhadar
28.05.2013 17:43


GB schrieb:
ich weiß nicht ob das jemanden interessiert. Ist ja kein Alk. Aber trotzdem der Tipp:



0,99 €

Rockstar Energy Drink

versch. Sorten, koffeinhaltig,

0,5-l-Dose (1 l = 1.98) zzgl. 0.25 Pfand
Preisvorteil: 44%

bei REWE


Zitat anzeigen



geht es hier nicht um günstige getränke?

halfjesus
28.05.2013 17:46

Vor allem geht es hier um Getränke und nicht um irgendeine Chemie-Plörre

Peter94
28.05.2013 17:57


Ich war am Samstag in Wasserbillig in Luxemburg hab nirgends Radler gefunden und im dritten Laden wo ich gefragt hab wurde mir dann gesagt dass die dort kein Radler Verkaufen weil sie Biermischgetränke als Alkopops versteuern müssen und es somit im Einkauf teurer ist als in Deutschland im Verkauf.

Zitat anzeigen



Okay, vielen Dank! Dann geht es ab in de Globus!

Zitat anzeigen




Würde dann Mixery auch als Alkopop zählen? Wollte die Woche nämlich eigentlich auch noch nach Lux rüber

Angel_of_Death
28.05.2013 18:00


Peter94 schrieb:

Würde dann Mixery auch als Alkopop zählen? Wollte die Woche nämlich eigentlich auch noch nach Lux rüber

Zitat anzeigen



gute frage, ist ja kein biermischgetränk

KleineJule
28.05.2013 18:00


Peter94 schrieb:


Catz91 schrieb:


Ich war am Samstag in Wasserbillig in Luxemburg hab nirgends Radler gefunden und im dritten Laden wo ich gefragt hab wurde mir dann gesagt dass die dort kein Radler Verkaufen weil sie Biermischgetränke als Alkopops versteuern müssen und es somit im Einkauf teurer ist als in Deutschland im Verkauf.

Zitat anzeigen



Okay, vielen Dank! Dann geht es ab in de Globus!

Zitat anzeigen




Würde dann Mixery auch als Alkopop zählen? Wollte die Woche nämlich eigentlich auch noch nach Lux rüber

Zitat anzeigen


jetzt mal ganz scharf nachdenken

McLovin
28.05.2013 18:01

Für alle Nordlichter: Samstag gibt es bei Rewe die 2L-Coca Cola für nur 1€!!!!
Und Offtopic: Lidl hat Samstag 3kg Grillkohle für 1,99€!!

bumbangcrash
bumbangcrash
28.05.2013 18:53

Im Netto: Bitburger und Radler Dosen 0,5l ---> 0,59 ct + Pfand

ohne Pfand kostet das nur etwas mehr als das Bier was mir aus Luxemburg haben :O

pakko
28.05.2013 18:59


Terrorsonne schrieb:
Es geht nix über Deluxe Premium Pils für 8 euro die Palette

Zitat anzeigen



Ohja, unser Standard-Ringbier seit mind. 2004. Kostet nix und schmeckt wie Wasser, das macht das Mitschleppen von echtem Wasser völlig überflüssig

halfjesus
28.05.2013 19:13

Hat mal wer Meister Pils getestet? Gibts bei Globus zu je 5,99€ die Palette (24x0,5l)... das ist schon ziemlich unschlagbar

Mantis
28.05.2013 19:14

Meister Pils? Find das garnicht so schlecht! Für den Preis auf jeden Fall voll ok!

Mogadan
28.05.2013 19:23

Also wir kaufen jetzt das vierte Jahr in Folge das real billig Pils von tip zu 0.29 € die dose zzgl Pfand.
Top Preis und geht gut runter. Selbst ungekühlt noch trinkBar.

Wunderbernd
29.05.2013 17:09


Mogadan schrieb:
Also wir kaufen jetzt das vierte Jahr in Folge das real billig Pils von tip zu 0.29 € die dose zzgl Pfand.
Top Preis und geht gut runter. Selbst ungekühlt noch trinkBar.

Zitat anzeigen



true story! Kumpels trinken das nur.

DasErsteMalxD
29.05.2013 21:29

Weiß nicht ob das hier schon mal stand abbbber letztes Jahr hatte nen Zelt auf B5 mit einem insassen namens Discobär Dosen wein und zwar Apfelwein gespritzt. weiß jemand wo man so was her kriegt? hab da im meinem ganzen leben nur in diesem Zelt gesehen, wenn jemand auskunft über diesen wein hat bitte melden. und wer discobär kennt soll sich doch auch mal bitte melden

rapante
29.05.2013 21:33

apfelwein kommt aus hessen, gibts süß (mit weißer limo) oder sauergespritzt (mit wasser)... keine ahnung, wie das in anderen bundesländern is, ob und wo es äppler gibt aber den discobär kenn ich nich

edit: meinste den?

such mal nach bembel with care

Peter94
29.05.2013 23:45

Gibt's in der Region Trier auch im Edeka, hab hier noch ne Palette stehen , aber hols nicht mit an den Ring weil ich befürchte trotz Viez gewohnt zu sein Flitzekacke zu bekommen .

Crossoveraner
30.05.2013 12:38


Peter94 schrieb:
Gibt's in der Region Trier auch im Edeka, hab hier noch ne Palette stehen , aber hols nicht mit an den Ring weil ich befürchte trotz Viez gewohnt zu sein Flitzekacke zu bekommen .

Zitat anzeigen



Kohlekompretten helfen gegen Flitzekacke bei richtiger Dosierung, fall´s trotz richtiger Dosierung die Kohlekompretten nicht innerhalb drei Tagen helfen, dann Arzt aufsuchen!

Anzeige
Anzeige