Einkaufstipps: (günstige) Getränke

eröffnet von Volbeat2011 am 12.03.2012 21:30 Uhr
282 Kommentare - zuletzt von maduroo

282 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
verywhatever
21.04.2012 01:09

wer ein kaufland in der nähe hat: dosenbier für 22ct aus holland noch diese woche

Jouusef
22.04.2012 22:26

toom getränkemarkt 2,5 und5,0 für 38cent zumindest in Prospekt im kreis FreudenStadt für andere kann ich nicht garantieren

RingPenis
RingPenis
22.04.2012 22:31


Jouusef schrieb:
toom getränkemarkt 2,5 und5,0 für 38cent zumindest in Prospekt im kreis FreudenStadt für andere kann ich nicht garantieren

Zitat anzeigen



kostet doch normalerweise nur 1 ct mehr oder?
und beim Globus habe ich letztes Jahr für 33 ct die Dose 5,0 gekauft.

Leitwolf
22.04.2012 22:46

wer ein kaufland in der nähe hat: dosenbier für 22ct aus holland noch diese woche

Zitat anzeigen




Dosenöffner bricht beim Öffnen ab und auch nicht wirklich zum Flunkyball spielen geeignet. Schmecken tut's für den Preis aber gar nicht schlecht

TheSchnitzel
22.04.2012 22:47

Oettinger Mixed kann ich generell empfehlen. Es ist deutlich günstiger, ich glaube sogar fast um die Hälfte, als Mixery Cola etc. und schmeckt meiner Meinung nach mindestens genau so gut. Im Verlgeich zu Mixery Cola weniger herb/bitter.
(bitte nicht denken, dass ich mich davon regelmäßig "betrinke" )

halfjesus
22.04.2012 22:49


TheSchnitzel schrieb:
Oettinger Mixed kann ich generell empfehlen. Es ist deutlich günstiger, ich glaube sogar fast um die Hälfte, als Mixery Cola etc. und schmeckt meiner Meinung nach mindestens genau so gut. Im Verlgeich zu Mixery Cola weniger herb/bitter.
(bitte nicht denken, dass ich mich davon regelmäßig "betrinke" )

Zitat anzeigen



Geht das denn überhaupt?

Shitter
22.04.2012 22:54


halfjesus schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
Oettinger Mixed kann ich generell empfehlen. Es ist deutlich günstiger, ich glaube sogar fast um die Hälfte, als Mixery Cola etc. und schmeckt meiner Meinung nach mindestens genau so gut. Im Verlgeich zu Mixery Cola weniger herb/bitter.
(bitte nicht denken, dass ich mich davon regelmäßig "betrinke" )

Zitat anzeigen



Geht das denn überhaupt?

Zitat anzeigen



Wenn es um Mischbier geht, kann ich Ötti Cola bestens empfehlen

TheSchnitzel
22.04.2012 22:59

Jaaaaa es geht. Finde ich recht lecker, um eine kleine Abwechslung neben dem Bier zu bekommen und auch so.
Genau wie die 4 Konsorten hier. Die sind auch recht billig. Das linke ist ein Radler, der Rest normales Bier. Das Rote habe ich probiert. Ich fand es echt ekelhaft... Naja!

Kdnf9000
23.04.2012 14:54

Hey... Mein dad hat mir grad ein selbstkühlendes Bierfass gezeigt... Hat einer n plan ob des was bringt bzw dieses tucher Bier oder wie des heißt auch schmeckt?!

edtheape
23.04.2012 15:11


Kdnf9000 schrieb:
Hey... Mein dad hat mir grad ein selbstkühlendes Bierfass gezeigt... Hat einer n plan ob des was bringt bzw dieses tucher Bier oder wie des heißt auch schmeckt?!

Zitat anzeigen



Hat er dir das Fass gezeigt im Sinne von "Hier mein Sohn, ich hab ein Fass und jetzt lassen wir uns volllaufen" oder im Sinne von "Schau was ich im Internet gefunden habe"?

Im ersten Fall würde ich ihn fragen, was er dafür Pfand bezahlt hat.

Hosenfreak
23.04.2012 15:38

50 euro pfand im normalfall..haben das immer mit und sind super begeistert. am anfang ist das bier so kalt, dass man es nicht trinken kann. also die kühlung funktioniert top und das bier schmeckt kalt wirklich überraschend gut, auch wenn das ja meistens eh wurst ist: hauptsache suff

FBG
23.04.2012 15:48Supporter


Hosenfreak schrieb:
50 euro pfand im normalfall..haben das immer mit und sind super begeistert. am anfang ist das bier so kalt, dass man es nicht trinken kann. also die kühlung funktioniert top und das bier schmeckt kalt wirklich überraschend gut, auch wenn das ja meistens eh wurst ist: hauptsache suff

Zitat anzeigen




definitiv nicht egal !!!!![addsig]

frankterhart
23.04.2012 16:08

Niemals egal!
Wir hatten in Haldern Tucher in 20l Selbstkühlfässern. Schmeckt Astrein, super kalt aber ist verdammt teuer. Und der teure Pfand obendrauf.

Kdnf9000
23.04.2012 16:54

Hat's mir im Internet gezeigt... Soviel Pfand ist ja echt n Haufen Holz... Naja... Schauen wir mal... Achso und vielen dank

Jouusef
23.04.2012 19:26


RingPenis schrieb:


Jouusef schrieb:
toom getränkemarkt 2,5 und5,0 für 38cent zumindest in Prospekt im kreis FreudenStadt für andere kann ich nicht garantieren

Zitat anzeigen



kostet doch normalerweise nur 1 ct mehr oder?
und beim Globus habe ich letztes Jahr für 33 ct die Dose 5,0 gekauft.

Zitat anzeigen


ich dachte 7 cent aber ich kann mich irren

Anzeige
Anzeige