Einkaufstipps: (günstige) Getränke

eröffnet von Volbeat2011 am 12.03.2012 21:30 Uhr
282 Kommentare - zuletzt von maduroo

282 Kommentare
« Seite 2 von 12 »
Nakzul
13.03.2012 10:33

Morgens Wasser mit so Magnesium/Vitaminsprudeltabletten

Wirkt Wunder gegen Bierkater und kost nurn Bruchteil von der Plörre

masterofdisaster666
13.03.2012 11:49


Nakzul schrieb:
Morgens Wasser mit so Magnesium/Vitaminsprudeltabletten

Wirkt Wunder gegen Bierkater und kost nurn Bruchteil von der Plörre

Zitat anzeigen



"kranker Hund" = Cola+OSaft.

otacon
13.03.2012 11:56

Gegen Kater empfehl ich das hier

Schmeckt zwar bisschen wie Vitaminbrausetabletten statt nach nem Energy Drink, aber hat letztes Jahr echt super Dienste getan

otacon
13.03.2012 20:55


malcolm84 schrieb:
geht dat hier jetzt um rabatte oder um irgend ne enregy kacke

Zitat anzeigen



Der Thread heißt "Rabatte und Einkaufstipps für RAR" und is halt n tip von mir wiels paar Threads vorher um Sachen gegen Kater und so weiter ging

halfjesus
13.03.2012 20:57

Ein bisschen erschreckend ist es ja schon, dass ihr alle euch dieses Chemiegesöff anscheinend täglich bzw regelmäßig reinzieht. Da frag ich mich echt: was erhofft ihr euch davon? Ich will damit niemanden angreifen, ich verstehs nur einfach nicht

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.03.2012 21:01Supporter

Es schmeckt halt hin und wieder ganz gut. Ich bevorzuge Relentless, Effect oder Bull. Das es wach hält, ist bei mir nicht der Fall. Ich trinke das auch vor dem schlafen gehen und nicke ein wie ein Baby.

Lestat216
13.03.2012 21:15


halfjesus schrieb:
Ein bisschen erschreckend ist es ja schon, dass ihr alle euch dieses Chemiegesöff anscheinend täglich bzw regelmäßig reinzieht. Da frag ich mich echt: was erhofft ihr euch davon? Ich will damit niemanden angreifen, ich verstehs nur einfach nicht

Zitat anzeigen



Ich trink Bull gerne und erhoff mir davon garnichts. Mir schmeckt es einfach und trinke es mal ganz gerne. Mal mehr, mal weniger, mal mit Jägermeister!

LukeReloaded
LukeReloaded
13.03.2012 23:25


counterdog schrieb:
Monster Energy Grün ist richtig geil. Blau ist okay. Aber am besten ist das Import.

Sonst RedBull für WodkaBull oder JägermeisterBulll.

Meine Oma hat mich heute schon auf das Angebot hingewiesen. Verdammt günstig...

Zitat anzeigen



Deine Oma weiß wo es Energydrinks billiger gibt?

Und wo wir grad beim Thema sind: Bei Müller (Drogeriemarkt) gibts RedBull im Moment für n Euro.

Venus007
15.03.2012 11:08


Lestat216 schrieb:

Ich trink Bull gerne und erhoff mir davon garnichts. Mir schmeckt es einfach und trinke es mal ganz gerne. Mal mehr, mal weniger, mal mit Jägermeister!

Zitat anzeigen




Und ich Fang schon allein beim Geruch an zu Kotzen ...

noch dazu bekommich Herzrasen. Also wegen mir kann das Zeug ruhig verbannt werden.

FBG
15.03.2012 11:37Supporter


LukeReloaded schrieb:


counterdog schrieb:
Monster Energy Grün ist richtig geil. Blau ist okay. Aber am besten ist das Import.

Sonst RedBull für WodkaBull oder JägermeisterBulll.

Meine Oma hat mich heute schon auf das Angebot hingewiesen. Verdammt günstig...

Zitat anzeigen



Deine Oma weiß wo es Energydrinks billiger gibt?

Und wo wir grad beim Thema sind: Bei Müller (Drogeriemarkt) gibts RedBull im Moment für n Euro.

Zitat anzeigen



muss ich mal vorbei! denn ich liebe redbull - was nicht heisst, dass ich es täglich trinke, aber redbull + gescheiter wodka (absolut/moskaskaja) = [addsig]

counterdog
15.03.2012 14:55


FBG schrieb:


LukeReloaded schrieb:


counterdog schrieb:
Monster Energy Grün ist richtig geil. Blau ist okay. Aber am besten ist das Import.

Sonst RedBull für WodkaBull oder JägermeisterBulll.

Meine Oma hat mich heute schon auf das Angebot hingewiesen. Verdammt günstig...

Zitat anzeigen



Deine Oma weiß wo es Energydrinks billiger gibt?

Und wo wir grad beim Thema sind: Bei Müller (Drogeriemarkt) gibts RedBull im Moment für n Euro.

Zitat anzeigen



muss ich mal vorbei! denn ich liebe redbull - was nicht heisst, dass ich es täglich trinke, aber redbull + gescheiter wodka (absolut/moskaskaja) =

Zitat anzeigen



1. Ja, meine Oma weiß das ich das Zeug gerne mal trinke. Und wenn die das sieht, weist dich mich drauf hin!

Und RedBull fpr 1€. Muhahaha geb ich doch direkt mal an meine Eltern durch. Die freuen sich. Und ich am Ende wenn ich es für den Wodka benutze!

FBG
15.03.2012 15:55Supporter

liebe admins, folgender vorschlag:
2 einkauftipps-freds sind mMn unnötig und verwirrend. Wie wärs denn wir den hier für "Einkaufstipps Getränke" und den anderen für "Einkaufstipps Camping & sonstiges" verwenden?[addsig]

Die-Peking-Ente
16.03.2012 03:54

Monster
Dann doch lieber in regelmäßigen abständen Effect (mmn der beste), das billig gesöff ausm Aldi, ich glaube, flying power (wirklich überraschedn gut) und wenn ich in Kroatien bin Burn (das bessere Monster).

Ah ja und wenn wir schon dabei sind, Red Bull ist überbewertet ohne ende !!!

bvbenny
16.03.2012 23:31

ALso die Rockstar Juice + Energy
mit WOdka (Absolut/oder original russischer aussm edeka)
=Granatengeil^^

Als günstige Festival Alternative

1 Euro Shop
Tedy falls den wer kennt

Deren Energy ist die Nachmache eine bekannten Marke
und ihr Energy + Juice ist auch total ok
Und das alles für unter 1€/1Liter

Neonpink
17.03.2012 18:06


Volbeat2011 schrieb:
Also, wer sich für RaR 2012 eindecken will, kann jetzt sparen
ich habe meine 30Dosen gekauft^^

Zitat anzeigen



Whoa, 30 Dosen für RaR?? Also wenn ich die allein an einem WE trinken würde, wär ich danach vermutlich kurz vorm ausrasten. Und könnte danach erstmal mindestens eine Woche nicht stillsitzen...


Aus diesen Gründen meide ich allgemein Energydrinks. Und für die Rest gehts dann mal bei die europäischen Nachbarn...


17.03.2012 18:09

Ich hab Energydrinks noch nie verstanden. Wer Energie haben will, soll Kaffee trinken.

frankterhart
12.04.2012 18:46

Wenn jemand nen Tipp hat wo ich günstig Captain Morgan bekomme soll mal bitte Meldung machen!
Der letzte Preis den ich bei Trinkgut gesehen hab war 12,50! Die spinnen wohl!
Wir brauchen schließlich 20 Pullen am Ring.

Anzeige
Anzeige