Cypress Hill

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 14.02.2012 12:59 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Rhapsode
Rhapsode
14.02.2012 15:40


roxar schrieb:
Versuchs garnicht erst... Solche Leute wollen das nicht verstehen, sondern sich einfach nur aufregen...

Zitat anzeigen



Und? Ist doch ihr gutes Recht, oder nicht?

roxar
roxar
14.02.2012 15:39

Versuchs garnicht erst... Solche Leute wollen das nicht verstehen, sondern sich einfach nur aufregen...

darkautumn
14.02.2012 15:38


Cnow schrieb:
........also langsam wär echt mal genug hip hop da....

Zitat anzeigen



na ja also mit

Fiva
Cro
Beginnern
Azealia Banks
evtl Deichkind
usw

wird es eh einen Hip Hop Tag auf Alterna geben wie es früher auch eine Zeit standart war da macht nu einer mehr oder weniger doch auch nicht aus und ich würde mich freuen ist einiges bei das man sich anschauen kann !!!

Hangman
14.02.2012 15:36

Ich habe mich extra für CH von den anderen getrennt und habe sie dann von weit hinten ganz allein (in meiner Umgebung) abgefeiert.

roxar
roxar
14.02.2012 15:07


ZweiSchluckMann schrieb:
also ich fand den auftritt top und die leute sind eig sau gut mitgegangen bei cypress also auf jedenfall in zone b wo ich stand xD

Zitat anzeigen



Ich kann genau das Gegenteil auch aus Bereich B berichten...

ZweiSchluckMann
14.02.2012 15:06

also ich fand den auftritt top und die leute sind eig sau gut mitgegangen bei cypress also auf jedenfall in zone b wo ich stand xD

Chazy89
14.02.2012 14:50


masterofdisaster666 schrieb:


KLL schrieb:
Mich hatte die Reaktion des Publikums auch gewundert, bei Jay-Z ging die Meute ja eigentlich gut mit - das hatte ich für CH auch erwartet.
LNS auf der Alterna wäre aber super!

Zitat anzeigen



man sollte auch bedenken, dass es am Sonntag nachmittag fast durchgehend geregnet hat und viele nur auf RA und Rammstein gewartet haben.

Zitat anzeigen



genau, ich fand die Platzierung damals ein Unding, kam man ja nicht drumrum, wenn man bei RA und Rammstein vorne sein wollte....
also, wenn die wieder kommen sollten, dann bitte zu dem anderen Hip-Hop-Kram auf eine Bühne...

ScOrP
14.02.2012 14:48

Durchgehend geregnet? Während 5FDP kam nen ordentlicher Schauer runter, aber dann wars bis RA doch wieder trocken und teilweise auch sonnig.

Ich konnte mit ihnen 2010 auch nicht viel anfangen und bin irgendwann auch in die Boxengasse abgewandert, von demher sollen sie dieses Jahr doch bitte wenigstens auf ne Bühne gesteckt werden wo sie auch hingehören....

masterofdisaster666
14.02.2012 14:38


KLL schrieb:
Mich hatte die Reaktion des Publikums auch gewundert, bei Jay-Z ging die Meute ja eigentlich gut mit - das hatte ich für CH auch erwartet.
LNS auf der Alterna wäre aber super!

Zitat anzeigen



man sollte auch bedenken, dass es am Sonntag nachmittag fast durchgehend geregnet hat und viele nur auf RA und Rammstein gewartet haben.

Hangman
14.02.2012 14:33


Mig1409 schrieb:
Bin zwar für jeden Genre offen und Cypress Hill gehört zu den größen der Hip Hop Geschichte aber 2010 fand ich sich echt nicht gut. Sry!

Zitat anzeigen



Jep.
2010 hatten sie einen ganz undankbaren Slot, das geht so einfach gar nicht. Sie sollen gerne kommen, aber dann bitte auf der Alterna und im Dunkeln!

Das könnte ja ein interessanter Hip Hop-Tag werden. Mit CH als Alterna-Co-Head vor....
den BEASTIE BOYS!! (Ach Mist, ist ja nicht Wunschthread hier )

dR-AaaB
14.02.2012 14:22

wenn die jetzt auch wieder rausfliegen sollten, könnt ihr mich echt mal sonstwo lecken. sorry!

Mig1409
14.02.2012 13:51

Das wird es wohl gewesen sein! Wenn das Publikum nicht mit macht ist es nur halb so gut!

SirSmoke4Lot
14.02.2012 13:49

whuuuu 2010 warens se gut fand ich habe sie aber auch das erste mal gesehen
war nur leider das falsche Publikum (was sich bei nem HipHop tag ja ändern würde )
aber ich freru mich schonwieder auf die Beschwerden
OHHHH der Kifft ja auch der Bühne und ohhh die pösen pösen Kiffer im Publikum

Streetsurfer
14.02.2012 13:48

Okay..besser wie deutscher hip hop muell...wuerd ich mir geben...ich will aber staind und godsmack..arggghh

Mig1409
14.02.2012 13:45

Bin zwar für jeden Genre offen und Cypress Hill gehört zu den größen der Hip Hop Geschichte aber 2010 fand ich sich echt nicht gut. Sry!

KLL
14.02.2012 13:42

Mich hatte die Reaktion des Publikums auch gewundert, bei Jay-Z ging die Meute ja eigentlich gut mit - das hatte ich für CH auch erwartet.
LNS auf der Alterna wäre aber super!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.02.2012 13:35

Zu Adam: In dem Interview oben siehst du ja was sie davon halten vor solchem Publikum oder zwischen Metalacts zu spielen.


Und ja das Publikum war grausig. Das lag mM aber eher daran das Cypress Hill keine Band für die Center ist. Auf der Alterna an einem Hip Hop Tag sieht das schon wieder alles ganz anders aus

GabbaGabbaHey
14.02.2012 13:31

Das was ich bei der TV Übertragung gesehen hab, das war ein grauseliges Publikum. Klar ich war nicht live dabei, aber wenn man nicht mal bei Insane In The Brain ausrastet, weiß ich auch nicht weiter. B-Real hat nicht ohne Grund zum Schluss wütend die Bühne verlassen, also glaub nicht dass die so schnell wiederkommen.

xADAMx
14.02.2012 13:26

Also ich gehe ehrlich gesagt NICHT davon aus das CH zum Ring kommen...

Der Auftritt 2010 war so unglaublich schlecht plaziert vor Rammstein und Rise Against!

Ich würde es mir definitiv 2 mal überlegen ob ich nochmal auf dem Festival spiele, auf dem mir 2 Jahre vorher ein riesen Haufen schwarz gekleideter Kiddies ne Stunde lang den Mittelfinger gezeigt hat... -.-

Anzeige
Anzeige