Cypress Hill

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 14.02.2012 12:59 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
masterofdisaster666
14.02.2012 14:38


KLL schrieb:
Mich hatte die Reaktion des Publikums auch gewundert, bei Jay-Z ging die Meute ja eigentlich gut mit - das hatte ich für CH auch erwartet.
LNS auf der Alterna wäre aber super!

Zitat anzeigen



man sollte auch bedenken, dass es am Sonntag nachmittag fast durchgehend geregnet hat und viele nur auf RA und Rammstein gewartet haben.

ScOrP
14.02.2012 14:48

Durchgehend geregnet? Während 5FDP kam nen ordentlicher Schauer runter, aber dann wars bis RA doch wieder trocken und teilweise auch sonnig.

Ich konnte mit ihnen 2010 auch nicht viel anfangen und bin irgendwann auch in die Boxengasse abgewandert, von demher sollen sie dieses Jahr doch bitte wenigstens auf ne Bühne gesteckt werden wo sie auch hingehören....

Chazy89
14.02.2012 14:50


masterofdisaster666 schrieb:


KLL schrieb:
Mich hatte die Reaktion des Publikums auch gewundert, bei Jay-Z ging die Meute ja eigentlich gut mit - das hatte ich für CH auch erwartet.
LNS auf der Alterna wäre aber super!

Zitat anzeigen



man sollte auch bedenken, dass es am Sonntag nachmittag fast durchgehend geregnet hat und viele nur auf RA und Rammstein gewartet haben.

Zitat anzeigen



genau, ich fand die Platzierung damals ein Unding, kam man ja nicht drumrum, wenn man bei RA und Rammstein vorne sein wollte....
also, wenn die wieder kommen sollten, dann bitte zu dem anderen Hip-Hop-Kram auf eine Bühne...

ZweiSchluckMann
14.02.2012 15:06

also ich fand den auftritt top und die leute sind eig sau gut mitgegangen bei cypress also auf jedenfall in zone b wo ich stand xD

roxar
roxar
14.02.2012 15:07


ZweiSchluckMann schrieb:
also ich fand den auftritt top und die leute sind eig sau gut mitgegangen bei cypress also auf jedenfall in zone b wo ich stand xD

Zitat anzeigen



Ich kann genau das Gegenteil auch aus Bereich B berichten...

Hangman
14.02.2012 15:36

Ich habe mich extra für CH von den anderen getrennt und habe sie dann von weit hinten ganz allein (in meiner Umgebung) abgefeiert.

darkautumn
14.02.2012 15:38


Cnow schrieb:
........also langsam wär echt mal genug hip hop da....

Zitat anzeigen



na ja also mit

Fiva
Cro
Beginnern
Azealia Banks
evtl Deichkind
usw

wird es eh einen Hip Hop Tag auf Alterna geben wie es früher auch eine Zeit standart war da macht nu einer mehr oder weniger doch auch nicht aus und ich würde mich freuen ist einiges bei das man sich anschauen kann !!!

roxar
roxar
14.02.2012 15:39

Versuchs garnicht erst... Solche Leute wollen das nicht verstehen, sondern sich einfach nur aufregen...

Rhapsode
Rhapsode
14.02.2012 15:40


roxar schrieb:
Versuchs garnicht erst... Solche Leute wollen das nicht verstehen, sondern sich einfach nur aufregen...

Zitat anzeigen



Und? Ist doch ihr gutes Recht, oder nicht?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.02.2012 20:15Supporter

No freakin' way! Wenn die am Start sind muss ich noch viel viel fester weinen, als bei The D, weil ich nicht da bin! Das können André und Marek mir nicht antun.

'99 & '10 waren einfach so

DerAlteRapha
15.02.2012 10:11

Waren meiner Meinung nach 2010 völlig fehlbesetzt auf der Center. Alternastage in diesem Jahr fänd ich aber cool

darkautumn
15.02.2012 18:26

ich dachte gerade dran in welchem Jahr die schonmal da waren und die Beginner auch (1999) aber da hat man Cypress auch nicht auf den Hip Hop Alterna Tag gepackt sondern als Co-Head von Metallica ich hoffe mal das hat man so nicht wieder vor die gehören mit auf die Alterna am besten LNS und davor Beginner oder Deichkind^^

Airbourne
15.02.2012 18:57

Puuh, jetzt läuft Later with Jools mit Metallica und Lou Reed, aber Lou´s Gejaule kann ich mir gerade nicht geben

nimsey
15.02.2012 19:35

Absolut dafür!!! Waren 2010 der Hammer bei Rock im Park vor Jay-Z! An einem Hip-Hop-Tag wären sie die perfekte Krönung! Her damit!

Wieso sind sie eigentlich in der Gerüchteküche gelandet?
Das freut mich gerade riesig!

TheSecondChes
15.02.2012 19:45

Ich wette auf Beginner und danach Cypress Hill als AlternaHead. Wenn dem so wäre, bin ich an dem Tag vor der Center

Anzeige
Anzeige