Cypress Hill

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 14.02.2012 12:59 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 4 von 4
GabbaGabbaHey
09.03.2012 15:17

Also wie bescheuert kann man eigentlich sein und die so zu buchen....da gibts nen ganzen Hip Hop Tag und die buchen Cypress dann wohl wieder zwischen Machine Head und Marilyn Manson. Da könnt man echt kotzen.

roxar
roxar
09.03.2012 15:18


GabbaGabbaHey schrieb:
Also wie bescheuert kann man eigentlich sein und die so zu buchen....da gibts nen ganzen Hip Hop Tag und die buchen Cypress dann wohl wieder zwischen Machine Head und Marilyn Manson. Da könnt man echt kotzen.

Zitat anzeigen



Sonst noch was?
Hast du mal ein Päuschen zum
Ist doch auch gut

Airbourne
09.03.2012 15:26

MAAANN!

Cypress Hill im Dunklen auf der Alternastage wären so göttlich gewesen, aber nein, da lässt man die lieber irgendwann nachmittags vor LP auf der Centerstage rumdümpeln!

Das kann doch nicht sein!

Rated-R
09.03.2012 15:27


Airbourne schrieb:
MAAANN!

Cypress Hill im Dunklen auf der Alternastage wären so göttlich gewesen, aber nein, da lässt man die lieber irgendwann nachmittags vor LP auf der Centerstage rumdümpeln!

Das kann doch nicht sein!

Zitat anzeigen



Sagt wer?

GabbaGabbaHey
09.03.2012 15:30


roxar schrieb:
Sonst noch was?
Hast du mal ein Päuschen zum
Ist doch auch gut

Zitat anzeigen



Wie ich aus last.fm entnehme sind CH wohl nicht dein Geschmack und es ist für dich belanglos wann und wie sie spielen, für mich aber nicht.

Nach dem Fiasko 2010 zwischen Bullet For My Valentine und Rise Against hätte man annehmen können, dass es diesesmal besser wird, zumal es einige Hip Hop Acts gibt. Dass dann wieder sowas rauskommt finde ich mehr als schade und das macht mich wütend.

Airbourne
09.03.2012 15:33


Rated-R schrieb:


Airbourne schrieb:
MAAANN!

Cypress Hill im Dunklen auf der Alternastage wären so göttlich gewesen, aber nein, da lässt man die lieber irgendwann nachmittags vor LP auf der Centerstage rumdümpeln!

Das kann doch nicht sein!

Zitat anzeigen



Sagt wer?

Zitat anzeigen



Wenn sie zwischen den ganzen Metal Bands spielen, solls mir recht sein, dann muss ich wenigstens nicht von der Alternastage zur Centerstage und zurück tingeln. ;-D

Aber ich glaube sie werden eher auf der CS platziert. Der Stil passt schon besser zu Linkin Park, als zu Lamb of God und Co.

counterdog
09.03.2012 17:54


Airbourne schrieb:


Rated-R schrieb:


Airbourne schrieb:
MAAANN!

Cypress Hill im Dunklen auf der Alternastage wären so göttlich gewesen, aber nein, da lässt man die lieber irgendwann nachmittags vor LP auf der Centerstage rumdümpeln!

Das kann doch nicht sein!

Zitat anzeigen



Sagt wer?

Zitat anzeigen



Wenn sie zwischen den ganzen Metal Bands spielen, solls mir recht sein, dann muss ich wenigstens nicht von der Alternastage zur Centerstage und zurück tingeln. ;-D

Aber ich glaube sie werden eher auf der CS platziert. Der Stil passt schon besser zu Linkin Park, als zu Lamb of God und Co.

Zitat anzeigen



Aber es bleibt unpassend. Hab nichts gegen. Würde die gerne mal live hören/sehen, auch wenn ich kein Fan von denen bin. Aber bitte setzt die doch zu den HipHop Acts...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.05.2012 12:52

Ja schon aber da muss man durch. Ich feier sie, genau wie 2010, richtig ab

Anzeige
Anzeige