Greenville Music Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Greenville Music Festival 2012 (u.a. mit Deichkind, The Flaming Lips, The Roots)

eröffnet von Stebbard am 23.01.2012 21:48 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von PJSD

Kreeekstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
23.01.2012 21:48

Wir sind stolz und freuen uns riesig, euch mitteilen zu können, dass die Webseite des GREENVILLE Music Festivals morgen am Dienstag, 24.01.2012 online geht!

Außerdem werden wir zeitgleich zum Launch auch die ersten Bands sowie einen der Headliner des GREENVILLE Festivals 2012 bekanntgeben. Ihr dürft gespannt sein, es gibt einige Leckerbissen, die vielerorts für Begeisterung sorgen werden.

Ab Freitag, 27.01.2012 startet der Vorverkauf des GREENVILLE Festivals.
Hardtickets im einzigartigen GREENVILLE Design könnt ihr exklusiv nur über das Formular auf unserer Homepage und über unsere Tickethotline bestellen.
Ansonsten habt ihr natürlich auch die Möglichkeit Tickets über CTS zu kaufen.

Zitat anzeigen

King1989
23.01.2012 21:49

Laut Festivalisten sind Cro, Young Rebel Set, The Airborne Toxic Event, Callejon, Kylesa, Red Fang, Radio Dead Ones und Mikroboy dabei

Stebbard
23.01.2012 21:51

Wie ich schon beim Hurricane schrieb: Hier wird sicherlich Kapital draus geschlagen, in dem man suggeriert, Festivals könnten Umweltfreundlich sein...

fvma
23.01.2012 21:54


Stebbard schrieb:
Wie ich schon beim Hurricane schrieb: Hier wird sicherlich Kapital draus geschlagen, in dem man suggeriert, Festivals könnten Umweltfreundlich sein...

Zitat anzeigen



Definitiv. Ist aber bei Melt!, Glastonbury und - in Abstrichen - Hurricane/Southside ("Green" Camp) genauso.

So ne Umweltgeschichte bietet sich beim Berliner Publikum aber auch geradezu an.

Stebbard
23.01.2012 21:58

Wobei diese aber immerhin klarstellen, dass die Veranstaltung es an sich nicht ist. Beim Glastonbury bekommst du glaube ich nen Kulturschock, wenn ud ein Problem mit grüner Lebenseinstellung hast

beim Hurricane kommt hinzu, dass hier das Green Camp wirklich green ist - was den Untergrund angeht

Stebbard
24.01.2012 16:07

Warum nicht alles?

Crutch
Young Rebel Set
The Airborne Toxic Event
Kylesa
Red Fang
Cro
Radio Dead Ones
Callejon
Mikroboy

King1989
03.02.2012 17:51

Yes. Heute gibts wieder news zum Line-up. Mit dabei: Iggy Pop/Stooges exklusiv dieses Jahr auf dem Greenville Festival. On Top die wundervollen Jungs von ABBY & Punk'd Royal!

Line-up aktuell: nächste Woche gehts weiter!

The Roots (Headliner & exklusiv), Callejon (exklusiv), The Airborne Toxic Event (exklusiv), Cro, Crutch, Red Fang, Mikroboy, Young Rebel Set, Radio Dead Ones, Bodi Bill, Selig, Kellermensch,Haudegen, Mike Skinner DJ Performance, DJ Evil Jared Hasselhoff (Bloodhound Gang), Iggy & The Stooges, Punk’d Royal & Abby

Zitat anzeigen


03.02.2012 23:18


King1989 schrieb:


The Roots (Headliner & exklusiv), Callejon (exklusiv), The Airborne Toxic Event (exklusiv), Cro, Crutch, Red Fang, Mikroboy, Young Rebel Set, Radio Dead Ones, Bodi Bill, Selig, Kellermensch,Haudegen, Mike Skinner DJ Performance, DJ Evil Jared Hasselhoff (Bloodhound Gang), Iggy & The Stooges, Punk’d Royal & Abby

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ich les' grad so beim überfliegen den Namen Hasselhoff und dachte nur so:

Dann lese ich weiter und dachte nur so:

Stebbard
10.02.2012 16:37

The Flaming Lips
Mayer Hawthorne
KILIANS
Grande Roses
Talco
The Real McKenzies


Respekt - wesentlich besser als erwartet.

LiamGallagher
10.02.2012 16:39

Drei sehr tolle und auch exklusive Headliner für so ein Festival. Sehr großes Kompliment.


halfjesus schrieb:
Die Flaming Lips zu Hu/So bitte!

Zitat anzeigen



Alle drei Headliner sind exklusiv!

robsl
10.02.2012 16:42

vorallem zu dem preis

seh ich ja jetzt erst, is zumindestens ne überlegung wert [addsig]

King1989
17.02.2012 11:19

Es ist endlich Freitag und wir haben neue tolle Bands für euch. Pls welcome at Greenville: Philipp Poisel, Turbostaat, Noah And The Whale & Dizzee Rascal!

Line-up bis dato:

Headliner: The Roots (exklusiv) | Iggy & The Stooges (exklusiv) | The Flaming Lips (exklusiv)

On Top: Turbostatt | Philipp Poisel | Mayer Hawthorne & The County| Noah and the Whale | Callejon (exklusiv) | The Airborne Toxic Event (exklusiv)| Cro, Crutch | Red Fang | Mikroboy | Young Rebel Set | Radio Dead Ones | Haudegen | Bodi Bill | Selig | Kellermensch | Mike Skinner DJ Performance | DJ Evil Jared Hasselhoff (Bloodhound Gang) | Punk’d Royal | Abby | Kilians | Talco | Real Mc Kenzies und viele mehr...

Nächste Woche geht's weiter!

pippilotta87
17.02.2012 11:19

Es ist endlich Freitag und wir haben neue tolle Bands für euch. Pls welcome at Greenville: Philipp Poisel, Turbostaat, Noah And The Whale & Dizzee Rascal!

Zitat anzeigen



Preisleistung ist einfach unschlagbar.

robsl
17.02.2012 12:13

noah and the whale

glaub da muss ich hin, für den preis is das unverschämt gut [addsig]

robsl
21.02.2012 20:55

ich warte ma ab was noch kommt, aber werd wohl hinfahren^^

klingt sehr interessant bisher

Anzeige
Anzeige