Rock im Pott 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2012 (u.a. mit Jan Delay, Placebo, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Chainz am 20.01.2012 22:24 Uhr
777 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

DiebelsAlt83JackDhans-maulwurf-rocktbumbangcrashRingPenisLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

777 Kommentare
« Seite 26 von 32 »
aSimplePlan
25.08.2012 16:33

Wieso genau reden die eigentlich englisch? Ist ja nicht so, dass sie schon zugegeben haben aus Berlin zu sein. Oder ist das mittlerweile einfach cool?

Mogadan
25.08.2012 16:41

Hab mir in der halbzeit bissl rip angesehen und die ersten 2 lieder von bosshoss gehört.
Ich mag die musik, ich mag die beiden
Warum die allerdings englisch reden verstehe ich auch nicht, bei dick brave ists ja witzig, weil er die rolle so knallhart durchzieht, aber da find ich es grade unnötig

Helmut-Seubert
25.08.2012 16:45Supporter

Ich hab mir BossHoss je echt schlimm vorgestellt, aber das die so Mies sind...


aSimplePlan schrieb:
Wieso genau reden die eigentlich englisch?

Zitat anzeigen



Wenn man es schon macht, sollte man es wenigstens auch richtig gut können und nicht deutsche Wörter und Satzstellungen ins englische übersetzen...

aSimplePlan
25.08.2012 16:49


Helmut-Seubert schrieb:
Ich hab mir BossHoss je echt schlimm vorgestellt, aber das die so Mies sind...


aSimplePlan schrieb:
Wieso genau reden die eigentlich englisch?

Zitat anzeigen



Wenn man es schon macht, sollte man es wenigstens auch richtig gut können und nicht deutsche Wörter und Satzstellungen ins englische übersetzen...

Zitat anzeigen



Für mich sind die der totale Reinfall, in jeglicher Hinsicht, musikalisch und ihr 'Entertainment' sowieso ..

Lauch
25.08.2012 16:52


aSimplePlan schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
Ich hab mir BossHoss je echt schlimm vorgestellt, aber das die so Mies sind...


aSimplePlan schrieb:
Wieso genau reden die eigentlich englisch?

Zitat anzeigen



Wenn man es schon macht, sollte man es wenigstens auch richtig gut können und nicht deutsche Wörter und Satzstellungen ins englische übersetzen...

Zitat anzeigen



Für mich sind die der totale Reinfall, in jeglicher Hinsicht, musikalisch und ihr 'Entertainment' sowieso ..

Zitat anzeigen


Seh ich genauso. Total unsympatische Band

masterofdisaster666
25.08.2012 17:06

Die Moderatorin sagt bestimmt gleich: "da haben boss hoss zum ende nochmal korn gecovert"

achnee.. die kennt korn sicherlich nicht mal... und orginal ist der song von cameo...

halfjesus
25.08.2012 17:11

Wie gut, dass ich in den ersten 2 Minuten beschlossen habe doch besser mit meinem Hund rauszugehen... das ist ja ganz schlimm (und hoffentlich gleich vorbei!)

E:


frankterhart schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
da ist mir dick brave lieber.

Zitat anzeigen



Dem möchte ich mich anschließen.

Zitat anzeigen


Auf jeden!

masterofdisaster666
25.08.2012 17:15

moderator spricht mit sänger.... und moderatorin labert die ganze zeit ins mikro wer was trinken will...

halfjesus
25.08.2012 17:37

Wie mir dieses ständige Kickern auf den Sack geht. Einfach labern wäre sooo viel interessanter!

JackD
JackD
25.08.2012 18:04

Finde Jan Delay mittlerweile etwas langweilig. Die Show, die Songs, die gleichen Interaktionen. Das hat er quasi vor 2 Jahren am Ring genauso gebracht. Er sollte wieder mehr mit den Beginnern machen, danach ein neues Diskoalbum und dann wirds auch wieder interessanter...


25.08.2012 18:12

Ist gerade aber echt etwas langweilig. Backstreet Boys und Usher Cover haben zwar etwas Pepp gebracht, aber jetzt sind wohl alle am chillen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 28.08.2017 21:50 Uhr von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 31.01.2014 16:50 Uhr von martinzinnecker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 24.08.2013 20:50 Uhr von finz95
    in Festivals in Deutschland