21.01.2012 09:54
sideade schrieb:
Stebbie will damit sagen, dass MLK nicht für ein 1-Tages-Festival ähnlich viel verlangen kann, wie FKP für ein 3-Tages-Festival mit 4 Bühnen

sideade schrieb:
Stebbie will damit sagen, dass MLK nicht für ein 1-Tages-Festival ähnlich viel verlangen kann, wie FKP für ein 3-Tages-Festival mit 4 Bühnen
Hol mir glaub ich auch ein Ticket. Mit 2 so coolen Bands kann da eigentlich nicht mehr viel schief gehen, unabhängig wer noch bestätigt wird.[addsig]
So, mit Freundin kurzgeschlossen. Das wird dann wohl Festival #4 für mich.
Kann man im Auge behalten is ja zum Glück ein Samstag wie wär's ringrocker-treffen?
Ich will auch!!! Top-Bands bis jetzt! [addsig]
Ausgerechnet wenn die BL anfängt. Kann daher wohl nicht hin.
wieso darf MLK eigentlich am 1. Bundesliga Spieltag fernab der Terminierung durch die DFL die Veltins arena buchen?
Das heißt wohl, dass Schalke dann am ersten Spieltag nächstes Jahr ein Ausswärtsspiel haben muss.
Problematisch könnte werden: Gesetzt den Fall, dass Schalke tatsächlich Deutscher Meister wird hätte Schalke am Freitagabend ein Heimspiel (das ist halt Tradition).
Unrealistisch zwar, aber theoretisch nicht ausgeschlossen.
Aber ich meine das hätten die bei Springsteen vor ein paar JAhren schon mal hinbekommen, Spiel und Konzert innerhalb von 24 Stunden. Weiß jemand was dazu?[addsig]
Zuende gedacht könnte man sich dann als Verein für den 14., 15., 16. und 17.Spieltag diverse Blaskapellen, Rockbands und TV Total Events in die heimische Arena einladen, sodass man dann zum Ende der Saison 4 Heimspiele hat? o.0
mhmm... meine Anforderungen für einen Ticketkauf wären:
1. Es gibt FoS Tickets
2. Diese kosten maximal 100€ (mehr kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen - selbst die Big4 haben "nur" 95€ gekostet, oder?
3. Ich bekomme 2 FoS Tickets
Ich frag mich nur, was da dann noch für Bands kommen sollen... Head und Co-Head sind ja weg... wer passt da noch in das Schema?
Du unterstützt das FoS-System?
Ich frag mich nur, was da dann noch für Bands kommen sollen... Head und Co-Head sind ja weg... wer passt da noch in das Schema?
Ich hoffe mal, dass sich der Ticketpreis tatsächlich im Rahmen von 60-90€, also ähnlich des Big4, bewegt. Ich brauche zwei Tickets und der Eventim Gutschein von Weihnachten ist "nur" über 150€. Ich mag nicht so mega viel dazuzahlen.
Stebbard schrieb:
Ob´s da auch Hardtickets bei TPP gibt?
Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.
blubb0r schrieb:
Stebbard schrieb:
Unterschreibe Stebbards Meinung. FOS-Tickets sind gar nicht toll.
Und deswegen schaue ich mir solche Konzerte lieber vom Sitzplatz aus an.
Toll sind die sicher nicht, aber vermeinden lassen die sich wohl nicht mehr
Hoffen wir mal dass die niemals am Ring auf solche Ideen kommen...
blubb0r schrieb:
Stebbard schrieb:
martinzinnecker schrieb:
Toll sind die sicher nicht, aber vermeinden lassen die sich wohl nicht mehr
Hoffen wir mal dass die niemals am Ring auf solche Ideen kommen...
Oh mann wie geil
Hab RHCP aber schon letztes Jahr gesehen... Placebo sind ganz nice würde ich mir auch mal gerne angucken... Aber nach Area4 und RaR und Vainstream
ob ich da dann noch Geld hab... Bei Big4 letztes Jahr fand ich die Abreise schon ziemlich blöd und war erst um 4 Uhr zuhause; ob ich da nochmal Bock drauf hab weiß ich nicht.[addsig]
mhmm... 1-Tages-Festival
Ich weiß nicht, vielleicht The Subways als 4. Band und noch jemand großes deutsches...
Ich persönlich hatte an die Sportis gedacht, wenn ich ehrlich sein soll...
Fänd ich auch persönlich ziemlich geil, erst Indie-Rock auf allen Schienen... eher garagenrock (subways), eher poppig (Sportis), eher alternaative (placebo) und wenn sich dann alle warmgetanzt und gesprungen haben kommen als krönender abschluss die funklegenden aus Karlifornien
Wenn man RHCP + Placebo an einem Tag bringt, werden die zusätzlichen Bands wohl eher nicht so groß, wie die Sportis. The Subways oder The Wombats könnte ich mir vorstellen. Im Endeffekt werden es bestimmt 2 Bands, die halt "Beiwerk" sind.