Rock im Pott 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2012 (u.a. mit Jan Delay, Placebo, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Chainz am 20.01.2012 22:24 Uhr
777 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

DiebelsAlt83JackDhans-maulwurf-rocktbumbangcrashRingPenisLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

777 Kommentare
« Seite 23 von 32 »
rokkaboi
24.08.2012 15:28

Wer ist eigentlich wo am Start?

- Ringpenis (+haumann)
- Lulu + 1 im FOS 1, glaube links
- rigobert +1 im 1.FOS links
- Wiesel + Stoni + TSOS (+ Jupa?) Innenraum
- Diebels +1 1. FOS links
- nima + 2 FOS rechts
- Erthos + Plus1 Sitzplatz
- BillyJoe Plus4 Sitzplatz
- roKKaboi + 7 im 2.FOS rechts

FunkyM0nk
24.08.2012 15:35

Wer ist eigentlich wo am Start?

- Ringpenis (+haumann)
- Lulu + 1 im FOS 1, glaube links
- rigobert +1 im 1.FOS links
- Wiesel + Stoni + TSOS (+ Jupa?) Innenraum
- Diebels +1 1. FOS links
- nima + 2 FOS rechts
- Erthos + Plus1 Sitzplatz
- BillyJoe Plus4 Sitzplatz
- roKKaboi + 7 im 2.FOS rechts
- FunkyM0nk 1 FOS links

Michel666
24.08.2012 16:07

Wer ist eigentlich wo am Start?

- Ringpenis (+haumann)
- Lulu + 1 im FOS 1, glaube links
- rigobert +1 im 1.FOS links
- Wiesel + Stoni + TSOS (+ Jupa?) Innenraum
- Diebels +1 1. FOS links
- nima + 2 FOS rechts
- Erthos + Plus1 Sitzplatz
- BillyJoe Plus4 Sitzplatz
- roKKaboi + 7 im 2.FOS rechts
- FunkyM0nk 1 FOS links
- Michel666 + 6 Stehplatz Tribüne[addsig]

ArinFu
24.08.2012 16:16

Hey,
braucht noch jemand zwei Tickets für den Stehplatz Innenraum?
150€ VB!
LG Christian

jelezi
24.08.2012 16:36

tach,
da ich gerade noch auf fehmarn sitze und hier mehr schlechest als rechtes wlan habe, wollte ich mich mal erkundigen wann denn einlass ist?
mein seitenaufbau ist hier ziehmlich für´n POPO *grummel*
fahren gleich von der insel und ich hoffe auf irgendeinen MCD mit wlan,... wo ich dann hoffentlich*liebguck* eine gute info von euch lesen kann.
danke ihr lieben

Teufelsfeder
24.08.2012 18:02


konzispezi schrieb:
Außerdem find ich die Seite des Festivals etwas dürftig. Man hätte doch wie bei Rock am Ring auch mal ein FAQ oder vorab mal ein Stadionumlaufplan veröffentlichen können. Weiß auch nicht ob man Tetrapaks mitnhemen darf.

Zitat anzeigen



Finde es auch blöd, dass es bis auf den Zeitplan keine Informationen gibt.
Ich habe die Mitteilung direkt vom Veranstalter bekommen, dass ein 0,5 l Tetrapak mit alkoholfreiem Inhalt pro Person erlaubt ist.

Für die, die die Rückfahrt planen wollen und für die, die wissen wollen wie lange die RHCP spielen: Ende ist gegen 23.00 Uhr.

Ich bin gespannt auf morgen. Ich stand noch die da wo sonst die Blauen kloppen. War noch nie zu einer anderen Veranstaltung in der Arena als zum Fußball.

jelezi
24.08.2012 18:30


DiebelsAlt83 schrieb:
Einlass ist um 13:30 Uhr.

Zitat anzeigen


Danke für die Info....
hat noch jemand nen Tipp wo man gut parken kann außer direkt beim Stadion?
Würd dem Parkplatz Stau gern umgehen... laufen auch gerne nen Stück ....


24.08.2012 18:30

@Stonie. Bin wohl eher raus. Bin gerdade auf 2 Innenraumtickets am Bieten - > 106€ + , das ist mir dann zu viel. Sorry. Zwar Übergabe vor Ort usw...aber ich glaube nicht, dass man Tix für bis zu 50€ findet. Eine ok, aber mehrere bestimmt nicht.

Habt Spaß!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.08.2012 18:37Supporter


jelezi schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Einlass ist um 13:30 Uhr.

Zitat anzeigen


Danke für die Info....
hat noch jemand nen Tipp wo man gut parken kann außer direkt beim Stadion?
Würd dem Parkplatz Stau gern umgehen... laufen auch gerne nen Stück ....

Zitat anzeigen



Wenn man von der A2 runter kommt und den Kreisverkehr verlässt, dann kommst du ja an eine große Ampelkreuzung. Dort würdest du rechts zur Arena fahren. Wenn du stattdessen geradeaus fährst, und direkt(!) hinter der Ampel rechts auf den Parkplatz fährst, hast du einen. Der ist kostenlos, man kommt gut weg und es sind 5-10 Gehminuten zur Arena. Zum Fussball muss man da sehr früh dran sein, bei Konzerten nicht unbedingt.

Niemals am Schloß parken. Das könnte richtig bitter werden! Da steht man schonmal gerne 1-2 Stunden.

buether
24.08.2012 20:07


DiebelsAlt83 schrieb:

Niemals am Schloß parken. Das könnte richtig bitter werden! Da steht man schonmal gerne 1-2 Stunden.

Zitat anzeigen



Hm hab da beim letzten U2 Konzert geparkt. Lief eigentlich auch ganz gut. Waren aber "schon" nach etwa ner halben Stunde da weg.

Aber egal, freu mich erst mal ganz dolle auf morgen

StonedHammer
StonedHammer
24.08.2012 20:08Admin


Jupa schrieb:
@Stonie. Bin wohl eher raus. Bin gerdade auf 2 Innenraumtickets am Bieten - > 106€ + , das ist mir dann zu viel. Sorry. Zwar Übergabe vor Ort usw...aber ich glaube nicht, dass man Tix für bis zu 50€ findet. Eine ok, aber mehrere bestimmt nicht.

Habt Spaß!

Zitat anzeigen





gerade erst gesehn, aber sehen uns ja dann doch morgen


24.08.2012 20:09


StonedHammer schrieb:


Jupa schrieb:
@Stonie. Bin wohl eher raus. Bin gerdade auf 2 Innenraumtickets am Bieten - > 106€ + , das ist mir dann zu viel. Sorry. Zwar Übergabe vor Ort usw...aber ich glaube nicht, dass man Tix für bis zu 50€ findet. Eine ok, aber mehrere bestimmt nicht.

Habt Spaß!

Zitat anzeigen





gerade erst gesehn, aber sehen uns ja dann doch morgen

Zitat anzeigen



Aber hallo. ihr habt was gut!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.08.2012 20:11Supporter


buether schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:

Niemals am Schloß parken. Das könnte richtig bitter werden! Da steht man schonmal gerne 1-2 Stunden.

Zitat anzeigen



Hm hab da beim letzten U2 Konzert geparkt. Lief eigentlich auch ganz gut. Waren aber "schon" nach etwa ner halben Stunde da weg.

Aber egal, freu mich erst mal ganz dolle auf morgen

Zitat anzeigen



Kann natürlich auch gut laufen, aber nachdem ich da mal 2 1/2 Stunden verbracht habe, um nach dem UEFA-Cup Finale gegen Inter Mailand (lang ist's her) wegzukommen, parke ich da nicht mehr.


24.08.2012 21:52

wen? diebels hat doch schon für ein Treffen geworben. Zwischen Kraftklub und Jan Delay

Ich richte mich nach euch und werde wohl um ca. 13-14 uhr an der Arena sein. Vielleicht mit ein zwei Bier intus...ist halt ne lange Fahrt.

StonedHammer
StonedHammer
24.08.2012 22:09Admin


Jupa schrieb:
wen? diebels hat doch schon für ein Treffen geworben. Zwischen Kraftklub und Jan Delay

Ich richte mich nach euch und werde wohl um ca. 13-14 uhr an der Arena sein. Vielleicht mit ein zwei Bier intus...ist halt ne lange Fahrt.

Zitat anzeigen



meinte buether der steht net ind er liste

diebels meitne ich garnicht und wo wir uns treffen ist ja klar und werden auch nicht mehr nüchtern sein, muss noch nima mit wattebäuchchen bewerfen

Teceo
24.08.2012 22:13


StonedHammer schrieb:


Jupa schrieb:
wen? diebels hat doch schon für ein Treffen geworben. Zwischen Kraftklub und Jan Delay

Ich richte mich nach euch und werde wohl um ca. 13-14 uhr an der Arena sein. Vielleicht mit ein zwei Bier intus...ist halt ne lange Fahrt.

Zitat anzeigen



meinte buether der steht net ind er liste

diebels meitne ich garnicht und wo wir uns treffen ist ja klar und werden auch nicht mehr nüchtern sein, muss noch nima mit wattebäuchchen bewerfen


Zitat anzeigen



Die werden dir doch beim Einlass abgenommen

BillyJoe
BillyJoe
25.08.2012 09:46

So langsam kommt die Vorfreude.....
Endlich mal wieder Placebo live.....und das gestrige Konzert dürfen se gerne 1:1 wiederholen.

Wünsche allen, die auch hinfahren viel Spaß !

rapante
25.08.2012 12:04


StonedHammer schrieb:

muss noch nima mit wattebäuchchen bewerfen

Zitat anzeigen



jajaja

ich beneide euch alle um den placebo auftritt heute abend ganz viel spaß!! auch bei jan delay!! singt dem ma happy birthday [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 28.08.2017 21:50 Uhr von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 31.01.2014 16:50 Uhr von martinzinnecker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 24.08.2013 20:50 Uhr von finz95
    in Festivals in Deutschland